This page has found a new home

<$Daria Alexandra$>

Blogger 301 Redirect Plugin my time is now : OUTFIT : LAST MINUTE SILVESTER LOOK

30.12.14

OUTFIT : LAST MINUTE SILVESTER LOOK


Oh Gott morgen ist bereits Silvester! Habt ihr schon euren Silvester-Look gefunden oder seid ihr immer noch auf der Suche? Für alle, die noch ratlos sind, haben Anna und Ich in unseren Schränken gegraben und zwei Silvesteroutfits zusammengestellt. Anna´s Look könnt ihr morgen auf ihrem Blog Silver Line begutachten. Als erstes haben wir uns Gedanken gemacht, welche Kleidungsstücke typisch für Silvester wären. Sofort fing ich an aufzuzählen: viel Glitzer, Schwarz-Weiße Kombinationen, hohe Schuhe, schicke Kleider und Röcke und natürlich einen warmen Mantel, um nicht vollkommen zu erfrieren haha! Leider bin ich keine Glitzerfee, weshalb sich keine besonders glamourösen Sachen in meiner Garderobe befanden. Daher habe ich zu diesem kurzen Kleidchen gegriffen. Ja ihr habt richtig gelesen, es handelt sich nicht um einen Zweiteiler - wie man denken könnte - sondern um ein Kleid, welches durch einen durchsichtigen Übergang miteinander verbunden ist. Mein Tip für einen Last-Minute-Look ist, durchstöbert aufmerksam euren gesamten Kleiderschrank, denn man findet immer etwas schönes für diesen Anlass. Nun hoffe ich, dass auch der letzte das passende Outfit langsam mal gefunden hat! So ihr Lieben, ich wünsche euch allen einen guten Rutsch in´s neue Jahr und feiert schön! Ach bevor ich das vergesse, der kleine, süße Waufi heißt Lilli. Ist sie nicht ultra niedlich? 

Kleid Dragonberry // Kette Sweet Deluxe via Amazon // Mantel H&M // Ringe H&M






Photos by Anna

16 Kommentare:

Am/um 30. Dezember 2014 um 19:05 , Blogger Melissas Welt meinte...

Sehr schöner Post und ein Wundervoller Look :)<3
Liebe Grüße Melissa
http://away66.blogspot.de

 
Am/um 30. Dezember 2014 um 19:40 , Blogger Milena ♥ meinte...

Deine Bilder sind immer alle so toll! Ich habe noch kein Outfit :-)
Alles Liebe,
Milena ♥
milasbeautyblog.blogspot.de

 
Am/um 30. Dezember 2014 um 19:44 , Blogger Jacqueline meinte...

Wunderschöne Bilder und Lilli ist wirklich zuckersüß.
Liebst Jacky
http://xfashionlovecosmeticx.blogspot.de/?m=0

 
Am/um 30. Dezember 2014 um 20:04 , Blogger Aneta O. meinte...

Das sind so schöne Bilder geworden! Ich mag das Outfit richtig gerne ♥
Hab einen schönen Tag ☼

xxx Aneta ♥
anetaores.blogspot.de

 
Am/um 30. Dezember 2014 um 21:10 , Blogger Selina meinte...

Jedes mal verzaubert mich dein Blog wieder aufs neue. Ich bin ganz verzückt!

Guten Rutsch!<3
Liebste Grüße Selina<3
http://kusselina.blogspot.de

 
Am/um 30. Dezember 2014 um 22:08 , Blogger Tina meinte...

Sehr hübsch...du musst ja halb erfroren sein ;)
Der Hund ist ja mal megasüß

 
Am/um 30. Dezember 2014 um 22:11 , Blogger Daria Smimi meinte...

haha kaum zu glauben, aber überhaut nicht ! Waren ja nicht lange draußen !
Vielen Dank <3

 
Am/um 31. Dezember 2014 um 02:12 , Blogger Sophie meinte...

Tolles Outfit, aber man erfriert schon beim Anschauen der Bilder! :D
Aber das Wuffilein ist ja mal zuckersüß! ♥ Meine Katze hieß auch Lilly, die wiederum habe ich nach einem Hund benannt, der auch Lilly hieß und aussah wie die Lilli in diesem Post nur in schwarz! :D

Liebe Grüße und einen guten Rutsch ♥

 
Am/um 31. Dezember 2014 um 13:19 , Blogger petiee cheriee meinte...

War euch denn nicht kalt ? :o
Die Bilder sind so toll geworden und du sieht so schön aus, das Kleid steht dir echt gut!
Dieser Anblick an Schnee ist so toll *-* Leider schneit es bei uns nicht so :/
Guten Rutsch und feier schön!<3

Liebe Grüße <3
Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

 
Am/um 31. Dezember 2014 um 14:33 , Blogger B Ruhamania meinte...

Nice look:) xx
Bianka
http://ruhamania.blogspot.hu/

 
Am/um 31. Dezember 2014 um 16:05 , Blogger L`s Fashion Diary meinte...

Richtig tolle Bilder !
Das Kleid & die Jacke gefallen mir mega gut :)
Sehr schönes Outfit :)
Love, L

www.Lsfashiondiary.blogspot.de

 
Am/um 31. Dezember 2014 um 16:45 , Blogger Jasmin Drexler meinte...

Sehr schönes Outfit und tolle Bilder.

 
Am/um 31. Dezember 2014 um 19:48 , Blogger Tanja J. meinte...

Richtig tolle Fotos und schönes Outfit. Auch wenn mir bei dem Anblick echt kalt wird :D !

Frohes Neues!
BEAUTYFOODY

 
Am/um 31. Dezember 2014 um 22:27 , Blogger Jess :) meinte...

ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, somit ist das der erste Beitrag von dir, den ich lese und ich finde ihn richtig toll! finde auch das Layout wirklich sehr gut gelungen :) oh & das Kleid sieht verdammt gut aus :D

 
Am/um 1. Januar 2015 um 15:45 , Blogger christinshappyplace meinte...

Richtig tolle Fotos, aber Halleluja, du musst doch sicher abnormal gefroren haben, oder ? :D
Der Hund ist übrigens auch Zucker süß! :)
xo

 
Am/um 3. Januar 2015 um 13:29 , Blogger martina. kleidsam meinte...

Ich liebe dieses Outfit <3 muss aber ganz schön kalt gewesen sein ;-) Dein Hund ist so was von süß!!

Liebe Grüße
Martina

http://kleidsam.org/

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite