This page has found a new home

<$Daria Alexandra$>

Blogger 301 Redirect Plugin my time is now : MEINE VORSÄTZE FÜR'S NEUE JAHR 2015

03.01.15

MEINE VORSÄTZE FÜR'S NEUE JAHR 2015


Neues Jahr, neues Ich ? Gegen Ende des Jahres erstelle ich auf's neue eine List mit meinen Vorsätzen für's neue Jahr. In der Hoffnung, so viele Punkte wie möglich gründlich durchzuarbeiten. Leider vernachlässige ich oftmals einige der Ziele oder vergesse vollkommen, dass ich mir welche gemacht habe. Kennt ihr das? Diesmal versuche ich mich aber mehr an meine Liste festzuklammern, da mir viele dieser Punkte wichtig sind und ich sie gerne in die Tat umsetzen möchte. Gerade eben bin ich sehr zuversichtlich und hoch motiviert - hoffentlich hält diese Stimmungslage länger an !





Neues Design : Sicherlich habt ihr mitbekommen, dass ich schon länger an meinem Blog Design arbeite. Doch alle kostenlosen Templates, welche im Internet aufzufinden waren, sprachen mich nicht hundertprozentig an. Entweder befanden sich einige Fehler im Code oder ich war mit dem Ergebnis unzufrieden. Ich bin wirklich miserabel in html und überlege mir daher ein Template zu kaufen. Was denkt ihr darüber ? Könnt ihr mir da einige gute Seiten empfehlen ?

Themengebiet erweitern : Hauptsächlich ( okey eigentlich fast nur ) veröffentliche ich Outfits auf meinem Blog. Dies möchte ich ein wenig ändern, weil ich beispielsweise auch gerne koche. Ich habe viele Interessen und möchte mein Blog im Jahr 2015 vielseitiger gestalten.

Mehr Sport : Ach ich bin wirklich keine Sportskanone! Deswegen möchte ich daran anknüpfen und die Speckröllchen, welche ich mir an den ganzen Feiertagen angefressen habe, loswerden. Außerdem hat ein wenig Bewegung noch keinem geschadet !

An mir arbeiten : Eigentlich bin ich eine sehr schüchterne Person, was viele nicht wissen. Ich möchte allerdings versuchen an meiner Schüchternheit zu arbeiten, mir weniger den Kopf zu zerbrechen und mehr zu entspannen. 

Ausmisten : Mein Zimmer ist voller Krimskrams und mein Kleiderschrank platzt aus allen Nähten, obwohl ich maximal 20 % meiner Anziehsachen trage. Schluss damit! Ich versuche die Sachen auf Kleiderkreisel loszuwerden, einiges zu verschenken oder einfach in den Container zu werfen. Doch auch mein Blog wurde in den letzten Tagen ausgemistet und alte Beiträge gelöscht, da ich mich in den letzten zwei Jahren verändert habe und mich für die ganz alten Posts einfach nur schäme. 

Mein persönlicher Style : Ich befinde mich kleidungsmäßig immer noch in der Ausprobierphase, versuche herauszufinden, was mir steht und worin ich mich richtig wohl fühle. Denn es landen immer noch viele Fehlkäufe in meinen Schrank. Das soll endlich ein Ende haben! 

Was mache ich nach der Schule? : Immer noch komplett unentschlossen, was ich später mal beruflich machen möchte. Es wird langsam Zeit, mir mehr Gedanken über meine Zukunft zu machen und was ich nach meinem Abi anstreben möchte.

Sooo das sind meine Vorsätze, die mir wirklich viel bedeuten ! Bin schon gespannt euch 2016 zu berichten, welche dieser Ziele erfolgreich waren und welche Links liegen gelassen wurden. Ah ich lasse mich einfach selbst überraschen. Was sind eure Vorsätze für's neue Jahr?


Photos with Eva 

24 Kommentare:

Am/um 3. Januar 2015 um 13:42 , Blogger UNIcorn meinte...

Tolle Vorsätze. *-*
LG,
www.honigbonbon.blogspot.de

 
Am/um 3. Januar 2015 um 14:07 , Blogger Fee meinte...

Ein schöner Post, ich hab auch so einige Blogvorsätze für 2015 und da neulich einen Post drüber geschrieben :) Privat hab ich mir witziger weise kaum Gedanken gemacht, außer mich im Studium vielleicht mehr anzustrengen :D Als ich noch zur Schule ging, war das auch jedes Jahr ein Vorsatz, der nicht unbedingt immer eingehalten wurde haha :) Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinen Vorsätzen und ein erfolgreiches Jahr!
Alles Liebe,
Fee von Floral Fascination

 
Am/um 3. Januar 2015 um 14:11 , Blogger Elena meinte...

Gute Vorsätze so etwas motiviert einen sehr! Habe heute auch einen Post zu diesem Thema hochgeladen!
xx Elena
2015 - twothousandfifteen

 
Am/um 3. Januar 2015 um 14:15 , Blogger L`s Fashion Diary meinte...

Toller Post !
Ich hab mir gar keine richtigen Vorsätze gemacht..
Viel Glück dir, deine einzuhalten :)
Love, L

www.Lsfashiondiary.blogspot.de

 
Am/um 3. Januar 2015 um 14:33 , Blogger Inga Viktoria meinte...

tolle vorsätze! vor allem das mit dem tehmengebiet erweitern find ich echt eine gute Idee und hab ich mir auch gleich mal vorgenommen hihi.☻
Liebe Grüße♥ Inga

http://dowhatyoulike-andlikewhatyoudo.blogspot.de/

 
Am/um 3. Januar 2015 um 15:15 , Blogger Thi meinte...

Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinen Vorsätzen und dass du sie so lange wie möglich versuchst zu verwirklichen!
LG Thi

 
Am/um 3. Januar 2015 um 15:16 , Blogger Milena ♥ meinte...

Ich habe mir keine Vorsätze gemacht.. Wobei das selbstbewusster werden eine gute Idee wäre ^^
Alles Liebe,
Milena ♥
milasbeautyblog.blogspot.de

 
Am/um 3. Januar 2015 um 15:19 , Blogger Johanna Strahl meinte...

Ich mache mir keine Vorsätze, aber deine finde ich ganz interessant.
Viel Glück bei der Umsetzung :)
xx
Johanna

 
Am/um 3. Januar 2015 um 15:19 , Blogger Vanny meinte...

Ich muss sagen egal ob es mich selber betrifft oder meinen Blog: ich bin noch lange nicht am Ende und befinde mich immernoch in der Findungsphase. Und ich glaube das zieht sich noch lange hiN!

LG Vanessa <3

http://vanessamay-photoart.blogspot.de/

 
Am/um 3. Januar 2015 um 16:06 , Blogger Just Myself meinte...

Was dein Design angeht, wäre es vielleicht eine Variante von Blogger zu Wordpress zu wechseln. Dort gibt es viele Templates, die sehr vielversprechend aussehen und nichts kosten. So ein Umzug soll aber sehr aufwendig sein, wie ich in manch anderen Blogs schon gelesen habe.

Liebe Grüße
Luise von www.just-myself.com

 
Am/um 3. Januar 2015 um 16:14 , Blogger monika meinte...

schau hier (klick) vorbei. ich finde sie hat wunderschöne designs ;)
ich sollte mir vl auch mal vorsätze überlegen. aber beim letzten punkt bin ich dabei ;) obwohl ich schon aus der schule bin ^^
liebe grüße. Monika

 
Am/um 3. Januar 2015 um 16:23 , Blogger paapatya meinte...

ein schöner Post, ich habe mir vorgenommen alte Fotos nicht mehr zu löschen. Ich verstehe, was du meinst, aber es ist vollkommen normal, dass man sich verändert und gerade dann ist es doch schön, den Vergleich zu früher zu haben. Ansonsten finde ich deine Vorsätze sehr gut und auch realistisch, bin mir sicher, dass du deine Wünsche erfüllen wirst! :)

Paapatya

 
Am/um 3. Januar 2015 um 16:46 , Blogger choconistin meinte...

Richtige Vorsätze habe ich garnicht, aber das mit deinem persönlichen Stil kann ich total nachvollziehen, mir geht es genauso wie dir!

choconistin

 
Am/um 3. Januar 2015 um 17:15 , Blogger Sophie meinte...

Schöne Vorsätze, so ähnlich waren meine letztes Jahr! :)
Ich habe mein Design verändert, habe angefangen zu Hause Yoga zu machen, habe an mir gearbeitet (bin genau so wie du ziemlich schüchtern) und war mutig, habe Ausgemistet, damit mein Zimmer zum Lernen fürs Abi ordentlich ist, habe Abi gemacht, habe was für danach gefunden (Berufsberatung, Interessen, Hilfe der Eltern...) und mein Style hat sich auch verändert. :P

Dieses Jahr habe ich gar keine wirklichen Vorsätze. Ich bin gespannt auf meine Ausbildung und auch ein wenig nervös, aber da muss jeder irgendwann durch um ins Berufsleben zu starten. ;)

Liebe Grüße und ein schönes neues Jahr :)

 
Am/um 3. Januar 2015 um 17:54 , Blogger Michèle Kruesi meinte...

Schöne Vorsätze hast du dir da gemacht. Ich drücke dir die Daumen, dass du sie alle einhalten kannst und wünsche dir ein zauberhaftes 2015!

www.thefashionfraction.com

 
Am/um 3. Januar 2015 um 19:17 , Anonymous Phia meinte...

Das klingt alles machbar, wenn du dranbleibst, und vor Allem sind das mal vernünftige und brauchbare Vorsätze. Ich bin ja eh kein Fan von all den guten Vorsätzen, das ist einfach nicht so mein Ding ( haha, ich habe mich in einem meiner letzten Posts darüber ausgelassen), aber ich kann gut nachvollziehen, was du da geschrieben hast, denn ich glaube, dass da viel drinsteckt, dass sich jeder vornehmen könnte, egal ob neues Jahr oder nicht.
Liebst! <3

 
Am/um 3. Januar 2015 um 20:35 , Blogger Marie meinte...

Interessanter Post! Einige der Vorsätze überschneiden sich mit meinen eigenen, z.B. Sport und was ich nach der Schule machen werde. Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Umsetzung! :)

Marie,
http://butterflylovestories.blogspot.de/

 
Am/um 3. Januar 2015 um 22:39 , Blogger hanna meinte...

meine vorsätze sehen da so ähnlich aus wie deine ;)
und ich freue mich auf koch beiträge von dir :D ich koche nämlich auch ganz gerne :)

 
Am/um 3. Januar 2015 um 23:50 , Blogger HannaLena90 meinte...

Tolle Vorsätze! Ich nehme mir auch immer einiges vor und setze dann nie alles wirklich um. Jedes Jahr mache ich dann zusätzlich zu dem Post mit meinem Vorsätzen auch immer noch ein klienes Resultat, was aus den vom letzten Jahr geworden ist. So nehme ich mir nicht nur was vor, sondern reflektiere es dann am Ende des Jahres auch noch einmal und kann sehe woran es gelegen hat, wenn etwas nicht so geklappt hat wie ich es mir vorgenommen hatte. Schau doch mal rein, ich würde ich freuen: http://hannalena90.blogspot.de/2015/01/meine-vorsatzte-fur-2015-das-resultat.html
Liebe Grüße aus Hamburg :-)

 
Am/um 4. Januar 2015 um 12:49 , Blogger Eva Jasmin meinte...

Tolle Vorsätze Süße, einiges kommt mir bekannt vor :D
<3

www.eva-jasmin.blogspot.de

 
Am/um 4. Januar 2015 um 14:26 , Blogger SarahDismoitout meinte...

Tja,
alle Jahre wieder nehmen wir uns etwas vor! Ich wünsche dir, dass du ganz viel von dem erreicht, was du dir vorgenommen hast! Hab ein tolles Jahr!

Sarah
http://www.dismoitout.de

 
Am/um 5. Januar 2015 um 08:13 , Blogger freak in you meinte...

Klingt noch realistischen Plänen. Ich wünsche dir viel Erfolg dabei. Du machst das!

Liebst,
Vreeni

PS: Win a 399 € bag: Metallic Shopper.

 
Am/um 5. Januar 2015 um 19:29 , Blogger Sarah Rosengold meinte...

Deine Vorsätze hören sich richtig gut an. Ich wünsche dir ganz viel Glück und Erfolg bei der Umsetzung. Du schaffst das schon :)
Liebe Grüße, Sarah

 
Am/um 11. Januar 2015 um 08:10 , Blogger joyce meinte...

Hi! Your photographs are amazing! What lens do you use? thanks :)

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite