This page has found a new home

<$Daria Alexandra$>

Blogger 301 Redirect Plugin my time is now : OUTFIT : WHITE WINTER

05.01.15

OUTFIT : WHITE WINTER


Die richtige Fotokulisse zu finden, erweist sich für mich persönlich oftmals als mühsam! Entweder bin ich mit dem Licht oder dem Gesamtergebnis völlig unzufrieden. Schließlich zählt doch der Gesamteindruck und mit einer schönen Umgebung schauen die Bilder gleich viel viel besser aus, auch wenn mein Umfeld keine großen Möglichkeiten oder Besonderheiten bietet, da ich in einer ziemlich kleinen Stadt in Bayern wohne. Dennoch bemühe ich mich mit der Auswahl der Kulisse sehr, in der Hoffnung, dass euch dann die Aufnahmen gefallen. 




In diesem Fall ein vollgeschneiter Walt in der Nähe von Anna's Häuschen. Schaut alles in Schnee versunken nicht gleich viel hübscher aus? Winter Wonderland eben ! Auch wenn mir, egal bei welcher Jahreszeit, immer kalt ist und ich eher ein Sommermädchen bin, liebe ich den Schnee. Vielleicht liegt es daran, dass ich mit einem Haufen Schnee aufgewachsen bin, da in Russland eine Menge davon vorhanden ist. Als ich eine kleine Daria war, haben sich in Russland die ganzen Nachbarskinder mit ihren Eltern versammelt, um eine riesige Schneerutschen zu bauen. Das hat unglaublich viel Spaß gemacht, auch wenn wir nicht sofort rutschen durften, da die Rutsche zu allererst mit ganz viel Wasser bedeckt werden musste, damit sie über Nacht wunderbar glatt werden konnte. Ihr könnt euch echt nicht vorstellen, wie ultra mega cool das war! Ich weiß noch, wie mich meine viel zu fürsorgliche Oma in die verschiedensten Mäntel und Schuhen mit den wulstigsten Socken reingestopft hat, damit ich nicht friere.  Leider sah ich in den viel zu großen Sachen wie das aller dickste Kind in der ganzen Stadt aus ! Ahh vermisse ich meine Oma. Es immer wieder schön an die alten Zeiten zu denken. Ich zeige meinem kleinen sechsjährigen Bruder oftmals meine Erinnerungen und den weißen Winter in Russland. Er reagiert dann auf zwei unterschiedlichsten Weisen. Als erstes lacht er mich auf Grund meines Aussehens aus, da in Deutschland keiner so vollgepackt laufen würde. Dann aber fängt er immer an interessiert Fragen zu stellen. Geschwister können doch auch ganz süß sein. 

Schuhe, Jacke, Schal H&M // Kette Sweet Deluxe via Amazon // Hose Urban Outfitters 




24 Kommentare:

Am/um 5. Januar 2015 um 13:54 , Blogger Alexa meinte...

Wunderschönes Outfit! Habe gestern auch Bilder gemacht und liegt bei uns überhaupt kein Schnee :(
Liebste Grüße
Alexa von
http://fashiondieslast.blogspot.de/

 
Am/um 5. Januar 2015 um 14:30 , Blogger Jacqueline meinte...

Schöne Bilder.
Bei mir liegt leider kein Schnee mehr, sondern scheint die Sonne.
Liebst Jacky
http://xfashionlovecosmeticx.blogspot.com/

 
Am/um 5. Januar 2015 um 14:35 , Blogger Just Myself meinte...

Wow die Kette ist ein absoluter Hingucker - schönes Outfit.

Liebe Grüße
Luise von www.just-myself.com

 
Am/um 5. Januar 2015 um 14:37 , Blogger UNIcorn meinte...

Sehr schöner Look und tolle Bilder.
LG,
www.honigbonbon.blogspot.de

 
Am/um 5. Januar 2015 um 14:41 , Blogger petiee cheriee meinte...

Deine Kulissen sind immer der hammer, genau so wie die Bilder*-*
Ach wie sehr ich mir Schnee wünsche :o
Du sieht so wunderschön aus liebes <3

Liebe Grüße <3
Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

 
Am/um 5. Januar 2015 um 15:09 , Blogger paula meinte...

Du wunderschönes Wesen! Ich muss ja mal ganz klar meine Liebe zu diesem Mantel aussprechen, die Farbe ist der Hammer!!:)

 
Am/um 5. Januar 2015 um 15:16 , Blogger happinessygirls meinte...

Tolles Outfit - stimmt, diese Schneekulisse machen Dich gleich zur Schneefee!

 
Am/um 5. Januar 2015 um 15:20 , Blogger Daria meinte...

Das Outfit sieht mit dem Hintergrund wunderschön aus!
Der Mantel gefällt mir sehr gut.
Ich bin auch ein eindeutiges Sommerkind,
aber liebe trotzdem den Schnee.

Lg:)
lionida.blogspot.de

 
Am/um 5. Januar 2015 um 16:10 , Blogger B Ruhamania meinte...

Nice:) xx
Bianka
http://ruhamania.blogspot.hu/

 
Am/um 5. Januar 2015 um 16:31 , Blogger Coreena meinte...

SOO gorgeous, love it!

www.drownedinfashiondreams.blogspot.it

 
Am/um 5. Januar 2015 um 16:33 , Blogger Julie Couture meinte...

Wundervolle Bilder, liebe Daria! :)
Du bist soo schön :o *.*
Vielleicht magst du ja an meiner Blogvorstellung teilnehmen?:)
http://julieluvely.blogspot.de/2014/12/blogvorstellung-ich-stelle-eure-blogs.html
Alles Liebe Julie <3

julieluvely.blogspot.de

 
Am/um 5. Januar 2015 um 17:39 , Blogger Julia Piiep meinte...

Wunderschöner Post! Das Outfit steht dir wirklich super gut ♥

xoxo,
Julia

www.marshmallow-glitter.blogspot.de

 
Am/um 5. Januar 2015 um 17:49 , Blogger choconistin meinte...

Sehr schönes Outfit!
Das mit der Schneerutsche klingt ja wirklich nach Spaß. Und das mit dem dick einpacken war in meiner frühen Kindheit ganz genauso, haha!

choconistin

 
Am/um 5. Januar 2015 um 17:59 , Blogger PlusMinus meinte...

Was für ne tolle Stimmung auf den Bildern. Ich liebe den Schnee. Bei uns ist leider schon wieder alles weggetaut. Hoffentlich kommt da bald noch was :)
Liebe Grüße,
http://plusminusblog.blogspot.de/

 
Am/um 5. Januar 2015 um 18:33 , Blogger Ruth Pie meinte...

Ehrlich, du siehst voll hübsch aus!
Finde das schön, dass du momentan so farbenfroh herumläufst!
Und deine Erinnerungen so süß :D
Ich weiß noch als ich klein war, waren wir immer Schlittenfahren, dann war der Kanal zugefroren und man konnte den Hang runterfahren. Später ging das nicht mehr, weil der Kanal nicht gefroren war und man eingebrochen wäre. Immer mit den dicksten Schneeanzügen :)
Ach so schön <3

 
Am/um 5. Januar 2015 um 19:25 , Blogger Louises blogspot meinte...

Omg die jacke ist so schön! Und der schal erst *_*
Komisch,ich war heute bei H&M und habe das nicht gesehen! :p ach man,
Steht die fabelhaft das outfit <3
Liebe grüße,louise ;-* von http://xlouisesbeautyblogx.blogspot.de

 
Am/um 5. Januar 2015 um 19:50 , Blogger Eva Jasmin meinte...

Wie immer richtig hübsch meine Süße <3

eva-jasmin.blogspot.de

 
Am/um 5. Januar 2015 um 20:48 , Blogger hanna meinte...

Das problem kenn ich.. ich wohne in einem dorf in bayern und hab wirklich schon jeden ort für fotos genutzt :D aber deine schneefotos sehen super aus und und outfits von dir gefallen mir sowieso immer ;)

 
Am/um 5. Januar 2015 um 21:59 , Blogger Melissas Welt meinte...

Ganz toller Post und super tolles Outfit:) Die Kulisse ist der Hammer !
Liebe Grüße Melissa
http://away66.blogspot.de

 
Am/um 6. Januar 2015 um 11:11 , Blogger Fee meinte...

Die Bilder sind unglaublich geworden, bin ganz hin und weg! Maaan ich will auch endlich Schnee für meine Outfitfotos :D
Alles Liebe,
Fee von Floral Fascination

 
Am/um 6. Januar 2015 um 13:17 , Blogger Aneta O. meinte...

Das ist ein wunderschönes Outfit und die Kulisse ist atemberaubend! Die Zeit in Russland klingt wirklich toll ♥
Hab einen schönen Tag ☼

xxx Aneta ♥
anetaores.blogspot.de

 
Am/um 6. Januar 2015 um 13:55 , Blogger andysparkles meinte...

Sieht so schön aus!

 
Am/um 6. Januar 2015 um 21:38 , Blogger LAVIE DEBOITE meinte...

Voll süß!!! Ich finds echt schön mal noch sowas privates von dir zu erfahren! Stell mir das auch immer bildlich vor dann! Und ich weiß wie das ist mit den Kulissen. Gerade auf dem Dorf hat man vieles gar nicht wie zum Beispiel diese gewohnten Wohnblockwände mit Gehweg und schönen hohen Zäunen, die die meisten Blogger haben. Bei uns gibts fast ausschließlich Einzelhäuser, das sieht das ganze dann schon nicht mehr so cool aus. Allgemein find ich bei andren die Kulissen generell schöner as bei mir und ich geb mir schon echt immer Mühe gescheite Plätze zu finden. Frag mich echt wie das andre machen. Deine Kulisse gefällt mir jedenfalls richtig gut! Genau wie das ganze Outfit!

 
Am/um 7. Januar 2015 um 20:48 , Blogger By Marthisse meinte...

Beautiful photos, such a lovely coat :)
Love,
ByMarthisse

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite