This page has found a new home

<$Daria Alexandra$>

Blogger 301 Redirect Plugin my time is now : EINE FREUNDSCHAFT, DIE ENDET, HAT NIE BEGONNEN

11.01.15

EINE FREUNDSCHAFT, DIE ENDET, HAT NIE BEGONNEN


Let's talk about friendships! Mit meinen 18 Jahren bin ich schon einige Male umgezogen, neue Freundschaften geknüpft, von einigen ''Freunden'' schwer enttäuscht worden und doch vieles dazu gelernt. Meiner Meinung nach, ist es wirklich nicht einfach die wahren Freunde für's Leben zu finden. Besonders nicht, wenn man noch recht am Anfang steht. Die Schule noch nicht abgeschlossen, mit dem Studium noch nicht angefangen und von der Arbeit möchte ich erst gar nicht anfangen. All diese Schritte, Höhen und Tiefen muss eine gute Freundschaft überwinden. Dann kommt noch hinzu, dass man sich während all diesen Vorgängen verändert, anfängt anders zu denken, sich anders zu kleiden und einfach zu einem anderen Menschen wird. Die meisten halten den Veränderungen, denen wir permanent unterlegen, nicht stand. 


In the past : Früher dachte ich immer, Jungs kommen und gehen, doch meine Freunde werden für immer an meiner Seite bleiben. Wie naiv! Dabei lassen schon Kleinigkeiten Freundschaften auseinander reißen. Für mich persönlich waren die Umzüge das schlimmste. Immer wieder musste ich von vorne anfangen. Die alten Freunde zurücklassen, da die Kommunikationsmitteln wie Facebook oder Whatsapp nie lange funktioniert haben. Klar haben wir uns immer wieder geschworen uns so oft es geht zu besuchen, zu schreiben und nie den Kontakt still abzubrechen. Doch leider ging alles auf's neue in die Brüche. In der neuen Heimat angekommen, kannten sich alle bereits untereinander und ließen sehr schwer neue Leute in ihre Kreise. Augen zu und durch! Irgendwann hatte man diese Phase überstanden und sich mit neuen Menschen angefreundet. Nur leider haben unsere Interessen, Ziele, Gedanken, Kleidungsstil und vieles mehr nie wirklich zusammen gepasst.

Now : Ich bin an dem Punkt angekommen, wo ich von mir behaupten kann, dass ich zwei/drei Menschen an meiner Seite habe, die ich für nichts auf der Welt eintauschen möchte. Zu diesen engen Freunden gehört auch Anna. Ihr könnt euch überhaupt nicht vorstellen, wie viele Gemeinsamkeiten wir haben. Oft besitzen wir die gleichen Kleidungstücke im Kleiderschrank ohne zu wissen, dass der andere sich das gleiche Oberteil oder Pulli gekauft hat. Ist das nicht verrückt? Oder wir fangen gleichzeitig an dem anderen über Whatsapp zu schreiben. Wir wurden schon einige Male gefragt, wie wir uns überhaupt kennen gelernt haben. Eigentlich echt witzig : Durch das Bloggen. Danke Blogspot!! Wir haben beide 2012 mit einem Blog angefangen und uns eines Tages zum Bilder schießen getroffen. Ich war an diesem Nachmittag so aufgeregt haha. Leider haben wir uns danach aus den Augen verloren und nach einigen Monaten erst wieder angefangen uns regelmäßig zu treffen. Da wir fast eine Stunde Zug Fahrt von einander entfernt wohnen, sehen wir uns nur an den Wochenenden, wo wir zusammen fotografieren, Kakao trinken, quatschen, Pläne schmieden und einfach nur Spaß haben. Sie ist zu meiner zweiten Hälfte geworden und ich hoffe, dass ihr auch einen Menschen habt, mit dem ihr jeden Mist unternehmen könnt, dem ihr jedes Stückchen Wahrheit anvertrauen könnt ohne euch Sorgen zu machen, dass es am nächsten morgen die halbe Welt mitbekommen hat. 

ps. Auf Anna's Blog gibt's heute auch einen Post über Freundschaft!!! 



26 Kommentare:

Am/um 11. Januar 2015 um 18:11 , Blogger UNIcorn meinte...

Was für ein schöner Text. *---*
XOXO,
www.honigbonbon.blogspot.de

 
Am/um 11. Januar 2015 um 18:26 , Blogger Sylvie Z. meinte...

Oh das ist soo schön :)))

 
Am/um 11. Januar 2015 um 18:27 , Blogger Lotta meinte...

Super schön geschrieben! :)

Liebst, Lotta
http://styledazzled.blogspot.de

 
Am/um 11. Januar 2015 um 18:30 , Blogger Daria meinte...

Oh, der Text ist wirklich wunderschön geschrieben!
Und auch die Bilder passen sehr gut dazu.

Lg:)
lionida.blogspot.de

 
Am/um 11. Januar 2015 um 18:50 , Blogger Lydia° meinte...

So ein schöner Post! Echte Freundschaft ist was wunderschönes, was man festhalten sollte.

LG Lydia°

 
Am/um 11. Januar 2015 um 18:52 , Blogger L`s Fashion Diary meinte...

Sehr schöner Post !
Ich bin echt froh, dass ich so eine tolle beste Freundin hab :))
Love, L

www.Lsfashiondiary.blogspot.com

 
Am/um 11. Januar 2015 um 18:54 , Blogger Jule meinte...

wirklich toller text und sehr schöne Bilder! :)

 
Am/um 11. Januar 2015 um 18:55 , Anonymous Julia meinte...

Was für ein schönes Foto von euch beiden und der Text ist so toll :)

Alles Liebe, Julia.

 
Am/um 11. Januar 2015 um 18:57 , Blogger petiee cheriee meinte...

Sooo toller Post liebes :*

Liebe Grüße <3
Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

 
Am/um 11. Januar 2015 um 19:00 , Blogger Just Myself meinte...

Ein richtig schön geschriebener Text und das Bild von euch beiden ist super schön.

Liebe Grüße
Luise von www.just-myself-com

 
Am/um 11. Januar 2015 um 19:23 , Blogger Darja meinte...

Toller Post, aber alle beide! Ich wusste vorher gar nicht, dass ihr nicht beieinander wohnt :) Ich hoffe, dass auch ich eines Tages so etwas von einem Menschen behaupten kann, was du beschreibst :)

 
Am/um 11. Januar 2015 um 19:38 , Blogger Eva Jasmin meinte...

Meine zwei Süßen :)
<333333

eva-jasmin.blogspot.de

 
Am/um 11. Januar 2015 um 20:13 , Blogger maria carlile (havefaithinme) meinte...

die zwei Bilder sind so schön (:
und toller text

 
Am/um 11. Januar 2015 um 20:37 , Blogger Anna Christina meinte...

ganz viel Liebe an dich Süße!

Anna :*

 
Am/um 11. Januar 2015 um 21:35 , Blogger Joana TheBlondeLion meinte...

Ach wie süß! Finde das ja wundervoll, dass ihr zwei euch über den Blog kennengelernt habt :)

Liebste Grüße ♥ Joana
TheBlondeLion

 
Am/um 11. Januar 2015 um 21:45 , Blogger christina meinte...

Oh wie schön! :)
Freut mich zu lesen, dass ihr euch durchs Bloggen kennengelernt habt!

Love,
Christina ♥
cinapeh.blogspot.de

 
Am/um 12. Januar 2015 um 00:08 , Blogger Sophie meinte...

Schöner Post! :)
Es freut mich echt für euch, dass ihr euch durch's Bloggen kennen gelernt habt! :) Habe auch schon einige kennen gelernt, bisher haben wir uns aber noch nie gesehen! :P

 
Am/um 12. Januar 2015 um 09:44 , Blogger andysparkles meinte...

Sehr schöner Beitrag!!!

 
Am/um 12. Januar 2015 um 15:31 , Blogger B Ruhamania meinte...

super:) xx
Bianka
http://ruhamania.blogspot.hu/

 
Am/um 12. Januar 2015 um 19:40 , Blogger Catlée meinte...

freundschaften sind wirklich was wertvolles :))
schöner post!
liebst, catlée
www.trianglevintagechild.blogspot.com

 
Am/um 12. Januar 2015 um 21:53 , Blogger Farina meinte...

Was ein wunderbarer und wahrer Post. Die zwei Bilder passen auch dazu. Ich habe meine Beste durch die Schule kennengelernt, doch obwohl wir seit der 6 Klasse in die selbe Stufe gehen, haben wir uns erst in der 12ten so richtig gefunden. Seit dem gibt's uns quasi nur noch im Doppelpack, obwohl wir unterschiedlicher nicht sein könnten :D
Liebst,
Farina

 
Am/um 12. Januar 2015 um 22:39 , Blogger Nathalie | Fashion Passion Love meinte...

was für tolle bilder von euch <3

LG*

Nathalie von Fashion Passion Love ♥

 
Am/um 12. Januar 2015 um 22:54 , Anonymous Julie meinte...

Sehr schön geschrieben :) Alles Gute für eure Freundschaft <3

Liebe Grüße,
Julie

http://juliesdresscode.de

 
Am/um 12. Januar 2015 um 23:57 , Blogger Carolin Se meinte...

Toller Post!
Gerade wenn man, wie du, schon so blöde Erfahrungen mit Freundschaften gemacht hat, weiß man richtig gute Freunde auch wirklich zu schätzen :)

Liebe Grüße

http://nilooorac.blogspot.de

 
Am/um 13. Januar 2015 um 08:30 , Blogger mina meinte...

was für ein wundervoller Text, ich kann dich so verstehen, ich bin in meinem Leben auch schon umgezogen und habe öfter die Schule gewechselt. Neuanfänge sind nie so ganz einfach, aber haben trotzdem was gutes. Genau wie bei dir bin ich mittlerweile schon zu oft von ''Freunden'' enttäuscht und ausgenutzt worden. Aber mittlerweile weiß ich auf wen ich mich verlassen kann und das ist auch gut so.
Ich hoffe du und Anna werdet noch ewig so gut miteinander befreundet bleiben ♥

 
Am/um 14. Januar 2015 um 12:51 , Blogger paapatya meinte...

sehr schöner Text :)

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite