This page has found a new home

<$Daria Alexandra$>

Blogger 301 Redirect Plugin my time is now : IT'S TIME FOR A GIVEAWAY

24.01.15

IT'S TIME FOR A GIVEAWAY


Hallo ihr Lieben! Heute startet ein kleines Gewinnspiel auf meinem Blog und zwar habt ihr die Möglichkeit ein TanDan Shirt eurer Wahl zu gewinnen. Das Sortiment von der lieben Tan(ja) & Dan(iel), die sich hinter dem Berliner Label TanDan verbergen, ist sehr minimalistisch gehalten und meiner Meinung nach sehr easy zu kombinieren. Außerdem werden die Shirts per Handsiebdruck mit umweltfreundlichen und wasserbasierenden Druckfarben bedruckt. Die fast ausschließlich in schwarz-weiß gehaltenen Shirts sind FAIRWEAR,GOTS zertifiziert und aus Biobaumwolle. Es wird euch sicherlich nicht schwer fallen das passende Shirt zu finden.





Wie ihr teilnehmen könnt? Ganz einfach :

a Rafflecopter giveaway

Teilnahmebedingungen :
1. Unter dem Rafflecopter findet ihr einige Möglichkeiten eure Gewinnchancen zu erhöhen.
2. Verrate mir deine E-Mail Adresse, unter der ich dich im Gewinnfall benachrichtigen kann.
3. Die Verlosung endet am 21.02.2015

Viel Glück !

31 Kommentare:

Am/um 24. Januar 2015 um 15:38 , Blogger monika meinte...

oh das ist ein tolles paket. ich werde mein glück versuchen :D
alles liebe. Monika

 
Am/um 24. Januar 2015 um 16:01 , Blogger kati meinte...

da versuche ich auch mal mein glück:) mir gefällt shirt 5 am besten:)
liebst kati♥

 
Am/um 24. Januar 2015 um 16:04 , Blogger Luna-Mae meinte...

Da versuche ich mal mein Glück . ein bedrucktes T-Shirt habe ich meines Wissens noch nicht in meinem Schrank. Komisch, ist aber leider so.
Ich finde das Tan003 und das Tan 004 total fein!
Meine Mail lautet: luluschubby@web.de

Liebst, Luna!

 
Am/um 24. Januar 2015 um 16:37 , Blogger lina meinte...

mir gefällt tan004 sehr! die anderen t-shirts finde ich aber auch sehr sehr schön. tolles gewinnspiel :)

liebe grüße, lina
lina_wuerfel ( at ) web.de

 
Am/um 24. Januar 2015 um 16:38 , Blogger Leoni meinte...

tolle Bilder! <3
Love, Leoni

 
Am/um 24. Januar 2015 um 17:07 , Blogger Vaurien meinte...

Tan003 finde ich klasse.

LG

 
Am/um 24. Januar 2015 um 17:32 , Blogger Clarissa meinte...

Also ich finde alle T-Shirt toll...es ist echt schwer sich für eins zu entscheiden...Aber am Aller schönsten finde ich 002!
Liebe Grüße

 
Am/um 24. Januar 2015 um 17:47 , Blogger Unknown meinte...

Tolles Gewinnspiel *-* viel glück an alle, die teilnehmen :*

Liebe Grüße <3
Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

 
Am/um 24. Januar 2015 um 18:19 , Blogger maria carlile (havefaithinme) meinte...

Also das Shirt ist ja echt super schön (:

 
Am/um 24. Januar 2015 um 19:10 , Blogger Unknown meinte...

Das ist ein echt tolles Gewinnspiel. Ich nehme natürlich teil und meine E-mail findest du auf meinem Blog.

x Kate
www.the-little-day-dreamer.blogspot.com

 
Am/um 24. Januar 2015 um 20:51 , Blogger Jule meinte...

tolles Gewinnspiel, mir gefällt das TAN003 am besten :)

Liebe Grüße♥


 
Am/um 24. Januar 2015 um 20:55 , Blogger Jule meinte...

achja und meine e-mail ist jule-michel@gmx.de :D

 
Am/um 24. Januar 2015 um 21:46 , Blogger Liz Marshall meinte...

Tolles Giveaway! De Shop hat wirklich total schöne Shirt im Sortiment, da versuch ich doch auch gleich mal mein Glück und vielleicht klappts ja. :)
Liebst, Issie

 
Am/um 24. Januar 2015 um 23:52 , Blogger Barbara meinte...

Großartig! Ich mag das Tan004 sehr gern!

 
Am/um 24. Januar 2015 um 23:54 , Blogger Barbara meinte...

Emailadresse hab ich vergessen: barbara.oellerer@gmail.com

 
Am/um 25. Januar 2015 um 09:34 , Anonymous Anonym meinte...

Mir gefällt Tan005 gut aber eigentlich würde ich sie alle anziehen wollen! :D

 
Am/um 25. Januar 2015 um 11:07 , Blogger Hannah meinte...

Tolles Gewinnspiel! Mir gefallen gleich 3 T-shirts richtig gut: TAN004, TANOO3 und TANOO2 !

 
Am/um 25. Januar 2015 um 17:17 , Blogger Lena meinte...

Tolles Giveaway! Der Shop hat richtig schöne T-Shirts :) ♥


LG Lena ♥

 
Am/um 25. Januar 2015 um 17:18 , Blogger Lena meinte...

Mir gefällt das TAN003 am besten :)

 
Am/um 27. Januar 2015 um 10:09 , Blogger herzblatt meinte...

Sie sind alle toll, aber TAN003 ist meine Entscheidung

 
Am/um 27. Januar 2015 um 22:31 , Blogger Daria meinte...

Die T-Shirts sehen alle sehr schön aus!
Einfach wunderbare Basics, die in jeden Kleiderschrank gehören.
Mir gefällt auch sehr gut, dass sie aus Biobaumwolle bestehen.
Ich kann mir vorstellen, dass sie deshalb sehr weich und bequem sind.
Mein Favorit ist Modell TAN002.
Meine E-Mail: lionidabydaria@gmail.com

Lg:)
lionida.blogspot.de

 
Am/um 28. Januar 2015 um 21:06 , Anonymous Anonym meinte...

Coole Idee, ich mag solche schlicht gehaltene Oberteile :-)

Mein Blog : www.lifestylefashionist.blogspot.com
meine E-mail: lifestylefashionist@icloud.com

 
Am/um 31. Januar 2015 um 16:31 , Blogger Measlychocolate meinte...

Ich bin total begeistert von den Shirts :) Finde solche schlichten Sachen meistens viel inspirierender :)
Ich folge deinen Blog per GFC und schreibe selbst in meinem Blog (http://measlychocolate.blogspot.de) über mein alltägliches Leben, Mode und Food-Inspirationen :) Meine E-Mail - patty-m@hotmail.de

Wünsche den anderen natürlich auch ganz viel Glück & liebe Grüße :)
http://measlychocolate.blogspot.de

 
Am/um 7. Februar 2015 um 18:01 , Anonymous Anonym meinte...

Ich liebe ja solche schlichten weißen Shirts! Man kann sie immer tragen und so super kombinieren!

LG
sophie-yesterday.blogspot.de

 
Am/um 7. Februar 2015 um 18:02 , Anonymous Anonym meinte...

....und am coolsten finde ich das TAN002 !!! :)

 
Am/um 8. Februar 2015 um 13:47 , Blogger Unknown meinte...

Mir gefällt TAN004 sehr gut :) Und super gewinnspiel, da mach ich gerne mit! :)
Meine E-Mail Adresse ist chichimizuki@gmail.com :)

Liebst Chichi <3

 
Am/um 8. Februar 2015 um 15:48 , Blogger Unknown meinte...

Ich hoffe, dass das mit der Teilnahme jetzt funktioniert hat. Ich habe es nicht so ganz verstanden :D Meine Email: beautybee13@gmx.de

 
Am/um 8. Februar 2015 um 15:51 , Blogger Unknown meinte...

Ich finde übrigens TAN001 richtig cool :)
Liebe Grüße :) beautybee13.blogspot.de

 
Am/um 10. Februar 2015 um 22:01 , Blogger Lia meinte...

Das TAN003 ist meiner meiner Meinung nach mit eins der coolsten! (:

Liebste Grüße ♥ Lia
www.dreamerthinkinglovely.blogspot.de

 
Am/um 11. Februar 2015 um 21:30 , Blogger Elisabeth W. meinte...

die t- shirts sind echt klasse! Gefallen mir richtig gut :)
dieses hier gefällt mir besonders gut : TAN002
LG
Elisabeth W.

 
Am/um 15. Februar 2015 um 07:50 , Blogger Amanda meinte...

I like tan002 the best! Thank you very much for this opportunity (:

Amanda L.

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite