This page has found a new home

<$Daria Alexandra$>

Blogger 301 Redirect Plugin my time is now : INTERIOR : ZWEI PERSÖNLICHE DEKO-IDEEN

19.01.15

INTERIOR : ZWEI PERSÖNLICHE DEKO-IDEEN



Persönliche Dekoartikel machen die eigenen vier Wände erst wohnlich und gemütlich. Umgeben von den schönen Augenblicken, die man mit der Familie oder engen Freunden gesammelt hat. Da kann man sich doch nur gut fühlen! Aus diesem Grund möchte ich euch heute zwei, meiner Meinung nach, sehr kreative Einrichtungsideen nahe bringen :




Polaroid Fotos mit der Polagramapp

Normal ausgedruckte Fotos finde ich momentan ziemlich langweilig! Also habe ich zu den kleinen Viereckigen Bildern gegriffen, die sehr einfach mit der Polagramapp zu erstellen sind. Man muss lediglich die Lieblingsbilder auf Instagram anklicken und auf bestellen drücken - very easy ! Zwar besitze ich eine alte, aber funktionale Polaroid Kamera, mit der ich aber leider nicht wirklich zurecht komme. Die Bilder werden entweder unscharf, viel zu hell oder viel zu dunkel. Hoffentlich bekomme ich noch den Dreh raus! Damit die Polaroid Bilder in meinem Zimmer schön zur Geltung kommen können, werde ich diese mit kleinen Wäscheklammern an einer Schnur über meinen Tisch befestigen. Was sagt ihr dazu?



Städtebild von ArtYourFace :

Berlin, du bist so wunderbar ! Nicht nur persönliche Fotos mit den Liebsten sollten den Raum schmücken, sondern auch Gedanken und Wünsche, welche auch mit einem Poster ausgedrückt werden können. Schon länger spiele ich mit dem Gedanken irgendwann in die aufregende Stadt Berlin zu ziehen. Einfach alles hinter mir zu lassen und neu anzufangen! Was ist eure Lieblingsstadt ? ArtYourFace hat eine große Auswahl an Skyline Portraits von Paris bis Moskau in verschiedenen Farben, Größen und Materialien. Mit meinem neuen Poster bin ich mehr als happy, da ich von der Qualität ziemlich beeindruckt bin! Für mich ist das Bild ein absoluter Eye-Catcher! Was meint ihr ?


18 Kommentare:

Am/um 19. Januar 2015 um 20:53 , Blogger Jana L. meinte...

Das mit den Wäscheklammern mach ich genauso. Und ich hab noch sone Leine mit Magneten..
LG Jana

 
Am/um 19. Januar 2015 um 20:59 , Blogger Marina meinte...

Die Idee mit den Polaroid-Bildern ist wirklich klasse. Jetzt muss ich nur noch schöne Bildchen machen :)
Liebste Grüße,
Marina von Love & Fashion

 
Am/um 19. Januar 2015 um 21:08 , Blogger petiee cheriee meinte...

Beide Ideen sind suuper toll *-* sieht so schön bei dir aus :)

Liebe Grüße <3
Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

 
Am/um 19. Januar 2015 um 21:13 , Blogger lina taylor meinte...

beide ideen sehen super aus! ich finde es immer schön die wände mit bildern zu schmücken, die an tolle momente erinnern. außerdem fühlt man sich in dem zimmer sofort wohler. x

 
Am/um 19. Januar 2015 um 21:36 , Blogger UNIcorn meinte...

Wunderschöne Ideen. Ich finde die Polaroid-Bilder super schon.
XOXO,
www.honigbonbon.blogspot.de

 
Am/um 19. Januar 2015 um 22:10 , Blogger L`s Fashion Diary meinte...

Richtig tolle Ideen !
Beide gefallen mir sehr gut & vor allem Polaroidfotos sehen echt cool aus :)
Love, L

www.Lsfashiondiary.blogspot.com

 
Am/um 19. Januar 2015 um 22:16 , Blogger Just Myself meinte...

Ich liebe ausgedruckte Bilder und die Polaroid Mapp gefällt mir richtig gut.

Liebe Grüße
Luise von www.just-myself.com

 
Am/um 20. Januar 2015 um 09:19 , Blogger Alice meinte...

Ziemlich super Ideen für das heim :-)) ich mag vor allen die polaroid Fotos! Such schon länger nach einer guten App die solche Fotos drucken kann :-)

LG Alice

 
Am/um 20. Januar 2015 um 10:33 , Blogger Alina Couture meinte...

Ich find die Idee mit den Polaroid Bildern und den Wäscheklammern super!
Viel schöner als langweilig im Bilderrahmen.. :)

LG, ♥♥
http://alinacouture.blogspot.de/

 
Am/um 20. Januar 2015 um 11:26 , Blogger katiy meinte...

polaroids finde ich auch super schön:) tolle idee mit den wäscheklammern:)
liebst kati♥

http://www.katiys.com

 
Am/um 20. Januar 2015 um 18:30 , Blogger Ruth Pie meinte...

Toll!
Solche Polaroids habe ich auch!
Das Bild würde ich allerdings noch rahmen, dann kommt das noch toller :)

 
Am/um 20. Januar 2015 um 18:31 , Blogger Daria Smimi meinte...

Danki! Ja, das habe ich auch vor ! Musst mir aber einen Rahmen bestellen, da es bei uns in der Stadt keinen schönen in dieser Größe gab !

 
Am/um 20. Januar 2015 um 19:34 , Blogger Sabrina Mohr meinte...

Also ich finde beide Varianten einfach schön! Polaroids sind so schön retro und perfekt, um Momente mit den Liebsten festzuhalten. Und das Städte-Bild ist ja schon eher Kunst - ein hübsches Wandbild, das als Deko die Wohnung verschönert. Beides ganz toll! :-)

GLG, Sabrina
Bei mir kann man aktuell ein Beauty-Set von The Body Shop gewinnen! :-)

 
Am/um 20. Januar 2015 um 19:36 , Blogger Anabel meinte...

Ich liebe Fotos im Polaroid Design. Ich finde das lässt die Fotos gleich noch schöner wirken.
Dein Blog ist unglaublich schön! Hast eine neue Leserin.
Liebe Grüße, Anabel ♥

strongascoffee.blogspot.com

 
Am/um 21. Januar 2015 um 17:47 , Blogger Farina meinte...

Ich liebe Polaroids, habe selbst eine neue Polaroidkamera und auch schon zwei Polaroidapps ausprobiert, die meisten hängen auch in meinem Zimmer, 100 mal schöner als normale Bilder :D
Liebst,
Farina

 
Am/um 22. Januar 2015 um 13:33 , Blogger Eva Jasmin meinte...

Toller Post meine Liebste :) <33
Liebe Grüße
Evalein

eva-jasmin.blogspot.de

 
Am/um 23. Januar 2015 um 00:39 , Blogger andysparkles meinte...

Das Berlin Bild ist echt toll!

 
Am/um 1. Februar 2015 um 16:13 , Blogger Diana Horsfall meinte...

Love your blog, just followed you on Lookbook!

http://differentcands.blogspot.com/

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite