This page has found a new home

<$Daria Alexandra$>

Blogger 301 Redirect Plugin my time is now : OUTFIT : BOYFRIEND JEANS

20.01.15

OUTFIT : BOYFRIEND JEANS


Wenn ich meine Bilder von 2012 mit den heutigen Aufnahmen vergleiche, fehlen mir die Worte. Warum habe ich mich zum Teufel damals so verkörpert ? Stolz hatte ich meine nagelneue Galaxy Leggings in die Kamera gehalten, Kreuze und Dreiecke auf meine T-Shirts gekritzelt und peinliche Selfies hochgeladen. Bitte sagt mir, dass es bei euch noch schlimmer war haha ! Schließlich muss doch jeder mal klein anfangen, sich langsam ran tasten und natürlich auch Fehler machen. Mein Blog ist für mich mittlerweile mein kleines Baby, mein Hobby, was mir unglaublich viel Freude bereitet. Durch meinen Blog bin ich selbstbewusster geworden, habe neue Bekanntschaften geschlossen und vieles dazu gelernt ! Am Anfang wollte ich das Bloggen hinschmeißen, hatte Angst, dass jemand aus der Schule meine Seite finden könnte und ich als die neue Lachfigur da stehe. Habe mich jedoch aufgerappelt, mir eine bessere Kamera zugelegt, habe stundenlang Tutorials angeschaut und immer weiter gemacht. Zwar bin ich noch nicht vollkommen mit meinen Fotos und meiner Seite zufrieden, aber ich weiß, dass ich mich verbessert habe! Meine heutigen Worte an euch : Macht euer Ding, lasst die Welt labern, seid stolz auf euch und gebt nicht auf !




Hose Pimkie // Pullover Sheinside // Uhr GUFO // Armband FelicityDesign // Kette Silvity // Mantel Style Moi


30 Kommentare:

Am/um 20. Januar 2015 um 20:05 , Blogger Alice meinte...

ach, ein schöner text :-)) ich kann mich da ganz gut selbst erkennen! ich war auch sehr unsicher mit meinem blog, habe auch "alberne" fotos hochgeladen, aber wie du bereits sagtest, man lernt schritt für schritt dazu und findet seinen eigenen stil!

LG Alice

 
Am/um 20. Januar 2015 um 20:27 , Blogger Just Myself meinte...

Ich finde es super, wie du dich entwickelt hast: Jeder sollte das tun woran er Freude hat und seine Ziele und Träume verfolgen egal was andere davon halten.

Liebste Grüße
Luise von www.just-myself.com

 
Am/um 20. Januar 2015 um 22:03 , Blogger H O N E Y meinte...

Das sieht wunderschön aus.

Adoorablee.blogspot.com ♥

 
Am/um 20. Januar 2015 um 23:38 , Blogger Sarah Rosengold meinte...

Das Outfit ist klasse. Du hast echt ein Händchen für Mode und deine Kombinationen sind immer top und vor allem individuell. Deine "Worte des Tages" finde ich auch super. Du hast sowas von Recht und daran werde ich auf jeden Fall bei der nächsten Läster-Attacke von irgendjemanden denken.
Peinliche Outfits und Selfies gehören zum Erwachsen werden dazu. Es ist ganz normal viel auszuprobieren, wenn man jung ist. Genau so hast du deinen heutigen Stil entwickelt und der ist genial :)
Liebe Grüße und noch einen schönen Abend, Sarah

http://rosengold.blogspot.de

 
Am/um 21. Januar 2015 um 05:16 , Blogger Eka Theresia meinte...

You look so cool! And your smile....i love it!:) keep on blogging<3

xoxo
http://heyitsekatheresia.blogspot.com

 
Am/um 21. Januar 2015 um 07:37 , Blogger petiee cheriee meinte...

Ich liebe deinen Style liebes :*

Liebe Grüße <3
Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

 
Am/um 21. Januar 2015 um 08:27 , Blogger Jule meinte...

tolles Outfit! :)

Ich hab als ich angefangen habe mit dem bloggen, Bilder hoch geladen auf denen ich mir ein Schmetterling ins Gesicht gemalt habe und mein Schlafzeug an hatte haha :D

Liebe Grüße♥

 
Am/um 21. Januar 2015 um 12:13 , Blogger Rina von Adeline und Gustav meinte...

Cooler Look! Und du hast so Recht, manchmal kann man nur den Kopf über sich schütteln - aber man kann auch über sich selbst lachen. Peinliche Vergangenheiten gehören doch irgendwie dazu ;)

Liebste Grüße,
Rina von Adeline und Gustav

 
Am/um 21. Januar 2015 um 12:54 , Blogger L`s Fashion Diary meinte...

Tolles Outfit & toller Text :)
Der Pullover hat so eine schöne Farbe !
Love, L

www.Lsfashiondiary.blogspot.com

 
Am/um 21. Januar 2015 um 15:19 , Blogger Lisa Bla meinte...

Sehr hübsches Outfit - gefällt mir richtig gut!

Liebe Grüße
http://lisasgirlystuff.blogspot.de/

 
Am/um 21. Januar 2015 um 16:23 , Blogger choconistin meinte...

Wahre Worte und ein tolles Outfit!

choconistin

 
Am/um 21. Januar 2015 um 16:32 , Blogger Lara meinte...

♥♥♥
Ganz viel Liebe an dich für diesen tollen Post!

 
Am/um 21. Januar 2015 um 16:38 , Blogger B Ruhamania meinte...

Nice:) xx
Bianka
http://ruhamania.blogspot.hu/

 
Am/um 21. Januar 2015 um 18:31 , Blogger Anabel meinte...

Ein wunderschönes Outfit und der Text ist total inspirierend.
Liebe Grüße, Anabel ♥

http://strongascoffee.blogspot.de/

 
Am/um 21. Januar 2015 um 18:36 , Blogger Sophia meinte...

Toller Post und cooles Outfit Daria:*
Ganz liebe Grüße♡
Sophia
therosylifes.blogspot.com

 
Am/um 21. Januar 2015 um 20:16 , Blogger Cosma vie meinte...

Toller Post und das so recht! :)
Dein Blog ist wunderschön und ich liebe deinen Style *-*
Hast jetzt eine neue Leserin hihi <3
Liebe Grüße, Cosma♥

http://cosmavie.blogspot.de/


 
Am/um 21. Januar 2015 um 20:46 , Blogger Mylinh La meinte...

Den Pullover und die Uhr finde ich ja total schön! :-)

Liebste Grüße,
Linh von whenbeautycatches.blogspot.de

 
Am/um 22. Januar 2015 um 08:44 , Blogger Who is Mocca? by Verena-Annabella meinte...

Tolle Kombi meine Liebe! Du siehst so hübsch aus! <3

Liebe Grüße,
Verena von whoismocca.com

 
Am/um 22. Januar 2015 um 08:46 , Blogger Michèle Kruesi meinte...

Von Kopf bis Fuss einfach richtig toll

www.thefashionfraction.com

 
Am/um 22. Januar 2015 um 13:55 , Blogger Eva Jasmin meinte...

Wie recht du hast! Und du sagst es mir so oft, aber ich bekomms einfach nicht hin.. :/
Tolle Bilder mal wieder, Maus!
Kussi
Evi

www.eva-jasmin.blogspot.de

 
Am/um 22. Januar 2015 um 22:31 , Blogger Nathalie meinte...

Ich finde deine Outfits so toll. Vor allem die Jeans ist mega cool :-)

Liebe Grüße,
Nathalie
http://nathisecret1.blogspot.co.at/

 
Am/um 23. Januar 2015 um 08:39 , Blogger Soulfood & Fashion meinte...

Super Einstellung!!
Ging mir am Anfang mit meinem Blog genauso. Hatte auch Angst dass sich alle darüber lustig machen. Aber wenn man etwas gerne macht, dann soll man auch dazu stehen :)

Ganz liebe Grüße und sehr schönes Outfit.

Nadine

http://soulfoodandfashion.blogspot.de

 
Am/um 23. Januar 2015 um 16:02 , Anonymous Tina meinte...

Coole Kombi, witziger Text und gute Einstellung!
LG, Tina

 
Am/um 24. Januar 2015 um 13:29 , Blogger Fashion Lights meinte...

tolles outfit! :)

abfashionlights.blogspot.com

 
Am/um 24. Januar 2015 um 19:27 , Blogger Jecky meinte...

Ich liiebe diese coolen Boots zu der Hose! Der doch eher klassische Mantel macht den ganzen Look richtig besonders.

XX aus Nürnberg
Jecky
Want Get Repeat

 
Am/um 27. Januar 2015 um 09:16 , Blogger Eve Epaulet meinte...

Die Hose mit dem Mantel gefällt mir richtig, richtig gut!

PONY IN FURS

 
Am/um 29. Januar 2015 um 11:39 , Blogger Sandra meinte...

Das Outfit ist richtig schön , ich mag besonders die destroyed jeans und den bordeaux roten Pulli :)

Liebst Sandra ♥ von sandrafelicia.blogspot.de

 
Am/um 29. Januar 2015 um 21:45 , Blogger Esra meinte...

Du sprichst mir aus der Seele!
Genauso geht es mir auch. Aber: wir sollten dazu stehen, was wir früher gemacht haben. Denn ohne das wären wir nicht zu dem geworden, was wir jetzt sind ;)
Also die Galaxy Leggings und Kreuze (hab auch meine Galaxy-Phase absolviert, übrigens: http://nachgesternistvormorgen.de/outfit-galaxy-jacket/ ) waren notwenig :DDD
lg
Esra

http://nachgesternistvormorgen.de/

 
Am/um 31. Januar 2015 um 17:20 , Blogger Flo meinte...

Schönes Outfit von dir! Die Hose schaut sehr cool aus ;)

 
Am/um 2. Februar 2015 um 00:07 , Blogger Marina Reyam meinte...

wow tolles outfit! mir gefällt jedes einzelne teil und ich würde es genauso tragen!.. einer deiner schönsten looks!!

http://marinareyam.blogspot.de/

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite