This page has found a new home

<$Daria Alexandra$>

Blogger 301 Redirect Plugin my time is now : BEAUTY: HOLLY'S NATURAL BODY SCRUB

25.01.15

BEAUTY: HOLLY'S NATURAL BODY SCRUB



Schon einige Male bin ich über Instagram auf den Body Scrub von Holly's Natural gestoßen und hatte unglaublich viel Lust bekommen, das Peeling auch mal selbst auszuprobieren. Dank dem lieben Team von Holly's Natural wurde mir eine Packung Body Scrub Coconut Crush zur Verfügung gestellt. Die Produkte werden in Berlin handgefertigt und bestehen aus 100% biologischen Arabica Kaffee sowie Bio Kokosöl, Bio Mandelöl und enthalten jede Menge Vitamine. Das Peeling hilft gegen Hautunreinheiten und Cellulite, fördert die Durchblutung, versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und und und. Die Anwendung ist auch ziemlich easy! Eine Handvoll Body Scrub auf der feuchten Haut verteilen und sanft einmassieren. Danach 5-10min einwirken lassen und anschließend mit Wasser gründlich abspülen. Heute habe ich das Peeling zum dritten Mal angewendet und bin wirklich begeistert. Meine Haut riecht nach einigen Stunden immer noch angenehm nach Kokosnuss und Kaffee. Zudem fühlt sich mein Körper Baby Popo weich an haha. Kennt ihr den Body Scrub von Holly's Natural bereits ?









26 Kommentare:

Am/um 25. Januar 2015 um 14:56 , Blogger Beauty, Fashion and Lifestyle meinte...

Hab noch nie darüber etwas gehört aber sieht sehr interessant aus und hört sich toll an :)

 
Am/um 25. Januar 2015 um 15:08 , Blogger L`s Fashion Diary meinte...

Kannte Holly's Natural noch nicht, aber hört sich auf jeden Fall cool an :)
Muss ich unbedingt mal ausprobieren!
Love, L

www.Lsfashiondiary.blogspot.com

 
Am/um 25. Januar 2015 um 15:37 , OpenID lecoeurdelisa meinte...

Habe ich vorher noch nie gehört klingt aber wirklich gut. Vielleicht sollte ich das auch mal testen.. Würde meiner armen Haut bestimmt gut tun! Und Kaffee und Kokos als Duft finde ich auch super :)

 
Am/um 25. Januar 2015 um 15:40 , Blogger Eva Jasmin meinte...

Toller Post,
habe es auch, und es ist wirklich klasse, nur es macht eine ziemliche Sauerei :D
Liebe Grüße
Eva

 
Am/um 25. Januar 2015 um 15:53 , Blogger paapatya meinte...

Das erinnert mich an Kaffeesatz. Ich benutze manchmal auch Kaffeesatz um die Durchblutung zu fördern und merke dass ich danach einen wirklichen besseren Teint habe.

www.paapatya.blogspot.de

 
Am/um 25. Januar 2015 um 15:54 , Blogger patty sc meinte...

Ein super interessanter Post. Ich bin ein unglaublich großer Fan von deinem Blog und liebe deinen Geschmack für Mode. Ich finde die Produkte von Body Scrub toll :)

Liebe Grüße :)
http://measlychocolate.blogspot.de

 
Am/um 25. Januar 2015 um 16:17 , Blogger Anabel meinte...

Habe zu vor noch nie davon gehört aber würde es jetzt gerne mal probieren, haha.
Ein schöner Post und ein schönes Wochenende noch.
Liebe Grüße, Anabel ♥

http://strongascoffee.blogspot.de

 
Am/um 25. Januar 2015 um 16:19 , Blogger JaleyB Luna meinte...

Die Fotos sind super schön geworden und irgendwie was besonderes <3
Von Body Scrub hab ich noch nichts gehört aber schaut auf jeden Fall interessant aus :)
Xo
stillwaitingforamiracle.blogspot.de

 
Am/um 25. Januar 2015 um 16:25 , Blogger Just Myself meinte...

Das klingt sehr gut - werde ich mir mal genauer anschauen.


Liebste Grüße
Luise von www.just-myself.com

 
Am/um 25. Januar 2015 um 16:29 , Blogger UNIcorn meinte...

Ich habe es auf instagram schon ein paar Mal gesehen und es hat mich immer an Kaffeepulver erinnert. ;)
XOXO,
www.honigbonbon.blogspot.de

 
Am/um 25. Januar 2015 um 17:36 , Blogger glasschuh.com meinte...

Hört sich gut an, auch wenn sich die Zutaten so anhören, als hätte ich sie alle in meiner Küche...Kokosöl benutze ich schon seit langer Zeit für alles mögliche und ist aus meiner Küche und meinem Bad gar nicht mehr weg zu denken :)
Liebst
Christin
von Glasschuh.com
besuch mich auf Facebook

 
Am/um 25. Januar 2015 um 18:03 , Blogger petiee cheriee meinte...

Hab es noch nie probiert, aber vielleicht sollte ich das mal *-*

Liebe Grüße <3
Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

 
Am/um 25. Januar 2015 um 19:08 , Blogger Lea Müller meinte...

Hab ich noch nie von gehört oder gesehen, aber muss ich unbedingt mal ausprobieren!

theelefantastic.blogspot.de

 
Am/um 25. Januar 2015 um 19:13 , Blogger Rina von Adeline und Gustav meinte...

Ich hab die Produkte nun auch schon einige Male auf Insta gesehen - auf jeden Fall ein Produkt, was ich unbedingt mal ausprobieren möchte. :)

Liebste Grüße,
Rina von Adeline und Gustav

 
Am/um 25. Januar 2015 um 22:19 , Blogger Gini ♥ meinte...

das Zeug hab ich jetzt schon so oft gesehen, würd ich voll gern mal probieren,weißt du ob die einen Online Shop haben?
ginibaehmn.blogspot.de

 
Am/um 25. Januar 2015 um 23:18 , Blogger Daria Smimi meinte...

Klar -> http://www.hollysnatural.de/ :))

 
Am/um 25. Januar 2015 um 23:54 , Blogger Hanna meinte...

Sehr interessantes Produkt! Und schöne Fotos übrigens auch!

 
Am/um 26. Januar 2015 um 20:00 , Blogger Fee meinte...

Toller Post von dem Scub habe ich auch schon viel gehört :)
Liebe Grüße Fee
http://snowflake-sprite.blogspot.de/

 
Am/um 26. Januar 2015 um 20:34 , Blogger Franziska Dully meinte...

Haha das sieht ja geil aus! Ich hab sowas Ähnliches von Soap&Glory, meins scheint aber ein bisschen chemischer zu sein, ich werde deins ausprobieren :)
Liebst,
Franzi
http://dullylicious.blogspot.de

 
Am/um 26. Januar 2015 um 20:52 , Blogger Tina meinte...

wow, dein Blog ist wirklich toll!:-)
ich kenne es aus Instagram, habe es aber noch nie ausprobiert, wäre eine Investition glaube ich wert:)
Liebe Grüße!

 
Am/um 27. Januar 2015 um 02:41 , Blogger andysparkles meinte...

Die Marke kannte ich noch nicht, hört sich aber sehr gut an!

 
Am/um 27. Januar 2015 um 15:23 , Blogger Dogdays of Summer meinte...

Kenne ich nicht – hört sich aber gut an, vor allem weil es biologisch ist. Sehr cool :)

 
Am/um 27. Januar 2015 um 22:26 , Blogger Daria meinte...

Ich habe schon oft Bilder von diesem Scrub auf Instagram gesehen
und würde es auch sehr gerne mal ausprobieren.
Bis jetzt habe ich nur positives davon gehört.

Lg:)
lionida.blogspot.de

 
Am/um 29. Januar 2015 um 12:47 , Blogger Sabrina Mohr meinte...

Hört sich gut an - und die Fotos sind ganz süß und witzig. =)

GLG, Sabrina
Bei mir kann man aktuell ein Beauty-Set von The Body Shop gewinnen! :-)

 
Am/um 29. Januar 2015 um 21:10 , Blogger Esra meinte...

Liebe Daria,
erstmal vielen vielen VIELEN Dank für deinen ultra lieben Kommi bei mir!!! <3 <3 <3 Ich habe mich sooo gefreut, es tut einfach mal gut, wenn meine ganze Mühe auch ankommt (es macht mir einen RIesen Spaß zu bloggen, aber ist immer wieder auch Disziplinsache - so wie heute, als ich mit Grippe zum Shooten rausgegangen bin wegen dem Blog-Jubiläum, weil ich mir unbedingt Luftballon-Fotos eingebildet habe, ähem)!

Zu deinem Post: wow, die Bilder sind Hammer und sollten sofort bei der nächsten Campagne von Holly´s Natural verwendet werden mit einer fetten Gage für dich! Schauen hochprofessionell und sehr ansprechend aus! Leider benutze ich sowas einfach NIE - bin viel zu faul dafür :/ Aber bei DEN Bildern überlege sogar ich es mir, das auszuprobieren XD

Und: ich liebe dein Blogdesign!!!

lg
Esra

http://nachgesternistvormorgen.de/

 
Am/um 30. Januar 2015 um 16:45 , Blogger Michèle Kruesi meinte...

Aww, die Bilder sind toll! Ich wollte den Scrub auch schon lange mal testen!

www.thefashionfraction.com

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite