This page has found a new home

<$Daria Alexandra$>

Blogger 301 Redirect Plugin my time is now : BEAUTY FAVOURITES

09.02.15

BEAUTY FAVOURITES



Wuhu ihr Lieben ! Zwar ist es Montag, der wohl ekligste Tag der Woche ( für mich jedenfalls ), doch der wird mir meine gute Laune nicht so schnell verderben. Nach meinem relativ langen und unspektakulären Schultag, möchte ich euch vier Beauty Produkte, die teilweise noch relativ neu in meinem Besitz sind, etwas näher bringen. Los geht's !





1 / Coverstick via Cosline - Ich habe mich bewusst für den Coverstick Naturel entschieden, da dieser sich perfekt meinem Hautton anpasst und sehr natürlich aussieht. Super für helle bis normale Hauttypen geeignet! Mein neuer Begleiter kaschiert Pickel und Hautunreinheiten und fühlt sich zudem sehr hochwertig an.

2 / Eos Lip Balm Summer Fruit - Wer kennt die bunten Kügelchen bitte nicht? Schließlich wurden sie von vielen Bloggern und YouTubern hoch gepriesen! Vor längerer Zeit schenkte mir die Mutter meines Freundes den roten Summer Fruit Lippenbalsam. Ich weiß nicht, ob ich mir diesen sonst selbst gekauft hätte, da ich den Preis schon recht enorm finde und es viele tolle Alternativen wie die Lip Butter von Labello gibt ( Raspberry Rose !!! ). Mein Fazit : Eos Lip Balm lässt sich easy auftragen, schmeckt süß und riecht lecker. 

3 / Foundation Revlon Nearly Naked Beige Naturel via Parfum Klick - Lässt sich super angenehm auftragen und verblenden. Das Ergebnis war sehr natürlich und die Deckkraft würde ich in die Mitte einstufen. Die Foundation befindet sich in einem eckigen Glasflakon, welchen ich eigentlich recht schön finde, jedoch ohne Pumpspender. Für mich persönlich schwierig die richtige Menge zu erwischen. 

4 / Butter Nagellack via Parfum Klick - Die Farbe mit den kleinen Glitzerpartikel hat es mir angetan ! Um ein schönes Ergebnis zu erzielen, musste ich jedoch zwei Schichten aufragen. Danach funkelten meine Nägel super schön hihi. Zudem trocknet der Lack extrem schnell und hält auch einige Tage. 


13 Kommentare:

Am/um 9. Februar 2015 um 20:26 , Blogger Eva Jasmin meinte...

Ein total toller Post Liebes, wenn ich dich das nächste Mal sehe mopse ich mir den Nagellack :D
Liebste Grüße
Eva

 
Am/um 9. Februar 2015 um 20:56 , Blogger Farina meinte...

Eine schöne Review. Ich liebe meinen Eos auch :)
Liebst,
Farina

 
Am/um 9. Februar 2015 um 21:31 , Blogger Just Myself meinte...

Ich liebe die Lipbalms von EOS und habe noch kein vergleichbareren gefunden. Sobald ich wieder in den USA bin werde ich mir sicher den ein oder anderen mitnehmen.

Schöner Post.

Liebe Grüße
Luise von www.just-myself.com

 
Am/um 9. Februar 2015 um 21:43 , Blogger Pinki Wink meinte...

Zum Glück gibt es die EOS Lipbalms nun endlich auch in Deutschland, sodass der Nachschub gesichert ist ;-)
Liebe Grüße

 
Am/um 9. Februar 2015 um 21:59 , Blogger FloEyeliner meinte...

Sehr schöne Sachen! Auf die EOS Lipbalms freue ich mich schon sehr :)

 
Am/um 9. Februar 2015 um 23:16 , Blogger marry ann meinte...

Wundervolle Bilder Liebes.
LG Anna:)*| everylittlethingabout.blogspot.de

 
Am/um 10. Februar 2015 um 01:41 , Blogger andysparkles meinte...

Ich find die eos Lipbalms auch toll!

 
Am/um 10. Februar 2015 um 06:47 , Blogger petiee cheriee meinte...

Toller Post, und ja die eos lipbam sind einfach göttlich *-*

Liebe Grüße <3
Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

 
Am/um 10. Februar 2015 um 07:28 , Blogger Nicole Stars meinte...

Wunder wunderschönes Bilder!!
Der London Butter hats mir totaaaal angetan!!

xoxo Colli || TOBEYOUTIFUL

 
Am/um 10. Februar 2015 um 10:44 , Blogger Fee meinte...

Sehr schöne Bilder und Review, von dem Eos hab ich auch schon viel gehört :)
Ich hab mich übrigens sehr über deinen Kommentar auf meinem Blog neulich gefreut - gerade weil ich deinen Blog auch so toll finde :) Verfolge ihn eigentlich schon seit ich letztes Jahr wieder beschlossen habe, in der Bloggerszene aktiv zu werden :)

Alles Liebe,
Fee von Floral Fascination

 
Am/um 10. Februar 2015 um 15:04 , Blogger Anna Christina meinte...

Toller Post Liebes! Wie immer!
Kuss, Anna :*
http://anna-silver.blogspot.de

 
Am/um 10. Februar 2015 um 18:42 , Blogger C. Marie meinte...

Richtig guter Post!
Ich überlege auch schon seit längerem einen EOS Lipbalm zu kaufen. Alle schwärmen immer so davon und die kleinen Dinger sehen ja auch wirklich super aus - nur auch mich hat bis jetzt der Preis zurückgehalten. Würdest du ihn als so gut einschätzen wie immer von allen gesagt oder doch lieber andere Lippenprodukte empfehlen und z.B. die Lippbutter auch wirklich vorziehen? :)

Liebe Grüße ♥
http://waterfallsalttears.blogspot.de/

 
Am/um 10. Februar 2015 um 20:46 , Blogger Mareike Sophie meinte...

Toller Post!
Die Bilder sind total gut gelungen :)

All my Love. MS

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite