This page has found a new home

<$Daria Alexandra$>

Blogger 301 Redirect Plugin my time is now : OUTFIT : DENIM JACKET

07.02.15

OUTFIT : DENIM JACKET


Hallo ihr Lieben ! Heute starte ich den Samstag mit einem neuen Outfit Post. Der Look besteht aus meinen Lieblingsteilen, die ich recht häufig trage. Außer die neue Uhr von Bering gehört zu meinen neusten Favoriten. Schon länger war ich nämlich auf der Suche nach einer schönen schlichten weißen Uhr. Auf den Bildern sitzt sie noch recht locker, da ich erst Abends die Uhr hab kürzen lassen. Aber ihr werdet das Schmuckstück sicherlich öfters auf meinen Outfit Posts sehen! Die Oversize Jeans Jacke aus dem Second Hand Shop war bisher mein tollstes Schnäppchen von lediglich zwei Euro. Ich glaube, ich hab schon einige Male erwähnt wie sehr ich Second Hand Läden liebe, oder? Wurscht! Dann sage ich es eben nochmal : Second Hand ist der Hammer ! Es bietet dir die Möglichkeit mit wenig Geld ein cooles Kleidungsstück, welches auch nicht jeder in seinem Kleiderschrank besitzt, zu ergattern. ich wurde schon öfters auf Teile, die ich bei verschiedensten Second Hand Shops gekauft hatte, angesprochen. Was sind eigentlich eure Lieblingsstücke ? Hättet ihr Lust auf meine Monatsfavoriten ? Freue mich schon auf eure Kommentare !





ps. ist der mini Donat nicht süß?

               
 Jacke Second Hand / Schal, Shirt Zara / Uhr Bering / Schuhe Sacha / Leggings Pimkie












40 Kommentare:

Am/um 7. Februar 2015 um 14:36 , Blogger Marshmallow Glitter meinte...

Super schönes Outfit! Der Schal mit der Jeansjacke sieht super toll aus♥

xoxo,
Julia♥

www.marshmallow-glitter.blogspot.de

 
Am/um 7. Februar 2015 um 14:43 , Blogger UNIcorn meinte...

Ich finde den Schal und das Denimteil sehr schön. Der Minidonut ist wirklich süß und ich würde mich auf deine Monatsfavouriten freuen.
XOXO,
www.honigbonbon.blogspot.de

 
Am/um 7. Februar 2015 um 14:57 , Blogger Claire meinte...

Ich liiiiiiebe Minidonuts über alles *-*
Das Outfit gefällt mir super gut und steht dir auch total <3
Monatsfavoriten fände ich super :)
Alles Liebe
Claire
sweetsweeterpink.blogspot.de

 
Am/um 7. Februar 2015 um 14:59 , Blogger Sarah meinte...

Die Jacke gefällt mir total und dein Donut ist ja mal richtig süß :-)
♥, Sarah

http://goldline-sarah.blogspot.de/

 
Am/um 7. Februar 2015 um 15:05 , Anonymous Lotta meinte...

Ach wie schön du ausschaust :))

Liebste Grüße,
Lotta - mein Lottaleben

 
Am/um 7. Februar 2015 um 15:22 , OpenID lecoeurdelisa meinte...

Die Jacke ist wirklich schön!

 
Am/um 7. Februar 2015 um 15:32 , Blogger petiee cheriee meinte...

Suuuper schöne Bilder *-*
Und richtig tolles outfit, die jacke nur für 2 euro omg :o

Liebe Grüße <3
Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

 
Am/um 7. Februar 2015 um 15:47 , Blogger Eva Jasmin meinte...

Bezaubernd meine Süße <3
Gib mir den Donut!!!!! :D
Liebste Grüße
Eva

 
Am/um 7. Februar 2015 um 16:05 , Blogger Rina von Adeline und Gustav meinte...

Dieser Look steht dir unglaublich gut!

Liebste Grüße,
Rina von Adeline und Gustav

 
Am/um 7. Februar 2015 um 17:26 , Blogger Lisa Bla meinte...

Sehr schönes Outfit. Die Jeansjacke ist ja ein Traum! :)

Liebe Grüße
http://lisasgirlystuff.blogspot.de/

 
Am/um 7. Februar 2015 um 19:10 , Blogger Just Myself meinte...

Das Jeanshemd gefällt mir besonders gut an deinem Outfit <3

Liebe Grüße
Luise von www.just-myself.com

 
Am/um 7. Februar 2015 um 22:50 , Blogger Kristina D meinte...

Was für ein cooler Look, der Schal gefällt mir besonders gut. Der Donut ist ja total knuffig.

Liebe Grüße Kristina von KDSecret

PS: Auf meinem Blog gibt es momentan etwas zu gewinnen.

 
Am/um 8. Februar 2015 um 00:06 , Blogger Leonie Hei meinte...

wow, du siehst mal wieder bezaubernd aus :-)
Liebe deine Outfits <3
Dir noch ein schönes Wochenende <3

makesureyouresmiling.blogspot.de

 
Am/um 8. Februar 2015 um 10:26 , Blogger Jasmin meinte...

Ich liebe deinen Kleidungsstil einfach so sehr. ♥

 
Am/um 8. Februar 2015 um 10:35 , Blogger B Ruhamania meinte...

Great look:) xx
Bianka
http://ruhamania.blogspot.hu/

 
Am/um 8. Februar 2015 um 10:54 , Blogger The Little Day Dreamer meinte...

Das Outfit ist echt wunderschön. Ich liebe meine Jeans Jacke aber ich hätte gerne eine oversized one so ähnlich wie deine.

x Kate
www.the-little-day-dreamer.blogspot.com

 
Am/um 8. Februar 2015 um 11:42 , Blogger Emma meinte...

ich bin so verliebt in deinen Stil :)

EMMA BRWN
LATEST YOUTUBE VIDEO

 
Am/um 8. Februar 2015 um 12:55 , Blogger Melissas Welt meinte...

Der Donat ist wirklich süß :P Das Outfit ist echt wunderschön und ich liebe Second Hand auch total gerne:) Die Idee mit den Monatsfavorieten find ich gut :)
Liebe Grüße Melissa
http://away66.blogspot.de

 
Am/um 8. Februar 2015 um 13:14 , Blogger Sunnyflower G. meinte...

Hey:)
Echt wunderschöne Bilder!
Das Outfit gefällt mir sehr♥
Ich liebe so große Schals!
Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
Sonnenblume
sonnenblume02.blogspot.de

 
Am/um 8. Februar 2015 um 14:47 , Blogger Carolin Se meinte...

Sehr schickes Outfit, mir gefällt die Kombination super gut :)
Gerade der Schal ist ein echt tolles Teil <3
Der Mini Donut sieht auch mega cool aus :D

Liebe Grüße

http://nilooorac.blogspot.de

 
Am/um 8. Februar 2015 um 15:01 , Blogger Vanessa meinte...

Hallo,
erstmal danke für deinen lieben Kommentar. Ich finde deinen Schal mega schön! Mit welchem Programm bearbeitest du denn deine Bilder? Sie sind echt spitze.

Liebste Grüße
Vanessa

 
Am/um 8. Februar 2015 um 15:15 , Blogger Daria Smimi meinte...

aww vielen Dank ! Ich bearbeite meine Bilder mit Photoscape :)

 
Am/um 8. Februar 2015 um 17:29 , Anonymous Julia meinte...

Das Outfit steht dir so gut! Einfach wunderschön.

Alles Liebe, Julia.

 
Am/um 8. Februar 2015 um 18:44 , Blogger Joana TheBlondeLion meinte...

Wow ein toller Look!!! :) Gefällt mir richtig gut an dir :)

Liebste Grüße ♥ Joana
TheBlondeLion

 
Am/um 8. Februar 2015 um 18:52 , Blogger Luna-Mae meinte...

Wunderschönes Outfit - die Kombinatin mit dem farblich passendem Dounut gefällt mir!
Liebst, Luna!

 
Am/um 8. Februar 2015 um 18:57 , Blogger lina taylor meinte...

schönes outfit! ♥

 
Am/um 8. Februar 2015 um 19:37 , Blogger K-Blossom meinte...

Super Outfit, gefällt mir richtig gut ! :)

 
Am/um 8. Februar 2015 um 20:13 , Blogger Jana H meinte...

Danke für deinen lieben Kommentar, deine Figur ist aber auch richtig top! :)
Liebe Grüße, Jana
MeinBlog

 
Am/um 8. Februar 2015 um 20:40 , Blogger Janina Cupcake meinte...

Das Outfit ist richtig toll!:)
Der Schal ist richtig schön!:)
Liebe Grüße,
Janina
i-have-lost-myself.blogspot.com

 
Am/um 8. Februar 2015 um 21:30 , Blogger Liz meinte...

Ich finde die Naked 2 von den Naked Paletten insgesamt am schönsten, aber die 3 ist besser als die erste, wenn du mich fragts :)
Danke für den Kommentar, und ich hoffe dass du eine tolle Woche haben wirst!
xoxo Liz
von Little Marzipans ♥

 
Am/um 8. Februar 2015 um 22:15 , Blogger Miss Katzenhaft meinte...

die shuhe finde ich ja mal Wunderschön!;)

lg Miss Katzenhaft

http://missfelinecat.blogspot.de/

 
Am/um 8. Februar 2015 um 23:22 , Blogger Elisabeth-Amalie meinte...

Der Donut ist wirklich sehr süß. :) Mir gefällt allerdings auch dein tolles Outfit. <3
liebst Elisabeth-Amalie

 
Am/um 9. Februar 2015 um 09:22 , Blogger Nicole Stars meinte...

Richtig tolles Outfit mit richtig zauberhaften Bildern!
Ich bin ja immer begeistert von deinen Bildern!! Der Donut ist zuckersüß!

Liebst, Colli von TOBEYOUTIFUL

 
Am/um 9. Februar 2015 um 10:58 , Blogger Rubin Rose meinte...

Die Jacke ist wirklich cool! Ich hab mich ehrlich gesagt noch nie in Secondhand Shops umgeschaut... das muss sich jetzt ändern :D Und der Donut ist wirklich zuckersüß!! *_*
btw. toller Blog :-)

xoxo, therubinrose

 
Am/um 9. Februar 2015 um 12:47 , Blogger Jana A. meinte...

Sehr schönes Outfit und wundervolle Bilder von dir :)
Passt sehr gut zusammen (:

Liebe Grüße
janasuniqueworld.blogspot.de

 
Am/um 9. Februar 2015 um 14:14 , Blogger Jana meinte...

Klasse Look, gefällt mir richtig gut :)

Liebste Grüße
Jana von bezauberndenana.de

 
Am/um 9. Februar 2015 um 18:31 , Blogger Julia meinte...

Hey, erst einmal: ich finde deinen Blog total klasse!
Und dieses Outfit gefällt mir super gut, bin etwas enttäuscht, dass du die Jacke aus einem Second Hand Shop hast weil ich mir sie sonst sofort nachgekauft hätte!

Die Kette nach der du auf meinem Blog gefragt hast habe ich Ende Januar gekauft, von daher sollte es die noch geben:)

Liebe Grüße,
Julia

daisyskirt.blogspot.com

 
Am/um 9. Februar 2015 um 19:40 , Blogger LAVIE DEBOITE meinte...

Ein super schöner, lässiger und bequemer Look! Gefällt mir richtig gut und steht die ausgezeichnet! Ich kann deine Liebe zu Second Hand echt verstehn, da kann man das ein oder andre Prachtexemplar ergattern. Die Jeansjacke ist definitiv ein super Kauf gewesen. Ich selbst hab mir vor 2 Monaten 2 Mäntel im Second Hand Shop gekauft und ich trag sie wirklich unglaublich gern! Beide jeweils 12 Euro ... da kann man so gar nix sagen! Und oft trägt man die Sachen dann irgendwie viel öfter als das was man sich in normalen Läden kauft.

 
Am/um 9. Februar 2015 um 20:49 , Blogger Gini ♥ meinte...

bei uns gibt es leider keine ordentlichen Second Hand Läden, aber mega tolle Jacke :)
ginibaehmn.blogspot.de

 
Am/um 11. Februar 2015 um 17:14 , Blogger Majbritt H. meinte...

ohhhhhh, ich hab mich in das Outfit verliebt! Würde ich eins zu eins auch so anziehen und den Donut nehme ich auch =D

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite