This page has found a new home

<$Daria Alexandra$>

Blogger 301 Redirect Plugin my time is now : OUTFIT : MINIMAL

03.02.15

OUTFIT : MINIMAL


Hallöchen ihr Lieben ! Heute melde ich mich mit einem neuen Look bei euch, der überwiegend aus Sale Artikel besteht. Als Schüler ohne Taschengeld und mit einem kleinen Nebenjob ist es ziemlich schwierig an teure Sachen zu gelangen und daher habe ich mich immer mehr zu einer Sale Queen entwickelt. Ich liebe es mich durch reduzierte Ware zu stöbern auf der Suche nach coolen und gleichzeitig bezahlbaren Kleidungsstücken. Was ich aber beispielsweise überhaupt nicht mag, sind Blogs mit Kleidung, die ich mir nicht so leicht nachkaufen könnte, da die Preise für mein Portemonnaie viel zu kostenintensiv sind. Es frustriert mich auf's neue, wenn ich ein hübsches Oberteil anklicke und eine heftige Summe vor mir sehe. Kommt euch auch so vor, dass auf jedem dritten Bild auf Instagram eine Michael Kors Tasche zu sehen ist? Ich gebe zu, dass ich anfangs unbedingt dieses Schmuckstück besitzen wollte, bis ich mich in Instagram an ihr satt gesehen habe. Wie wechselhaft doch meine Kaufstimmung ist! Was sind eigentlich eure Lieblingssgeschäfte ?  Freue mich schon auf eure Kommentare. 





Tasche Mango / Armband Holysealed /Mantel StyleMoi / Pulli H&M / Schuhe & Hose Zara


20 Kommentare:

Am/um 3. Februar 2015 um 10:06 , Blogger Just Myself meinte...

Ich finde auch das Kleidungsstücke nicht teuer sein müssen um schön zu sein. Ich mag deine Einstellung sehr. Tolles Outfit - der Mantel gefällt mir besonders gut.


Liebe Grüße
Luise von www.just-myself.com

 
Am/um 3. Februar 2015 um 10:07 , Blogger Hanna meinte...

Sehr schönes Outfit! Mir sind Marken auch nicht wichtig und ich kaufe auch vor allem im Sale oder 2nd Hand ein. :)

Liebe Grüße,

Hanna von Written In Red Letters

 
Am/um 3. Februar 2015 um 10:08 , Blogger Fee meinte...

Wunderschönes Outfit! Und deine Meinung kann ich nur genau so unterschreiben :) Ich zeige auf meinem Blog auch vor allem günstige Sachen, vieles ist sogar Secondhand oder Vintage - ich liebe Flohmärkte! :) Das ein oder andere Designerteil hab ich zwar auch, aber die sind selten und werden schon seit Jahren in Ehren gehalten wie mein dunkelblaues Burberrykleid oder meine graue Guccitasche :)

Alles Liebe,
Fee von Floral Fascination

 
Am/um 3. Februar 2015 um 10:13 , Blogger Daria Smimi meinte...

ich liebe Secondhand so sehr !!! Leider finden bei uns nicht so viele Flohmärkte statt :/

 
Am/um 3. Februar 2015 um 12:06 , Blogger Lisa Bla meinte...

Sehr hübsches Outfit! :)

Liebe Grüße
http://lisasgirlystuff.blogspot.de/

 
Am/um 3. Februar 2015 um 12:06 , Blogger Lisa Bla meinte...

Sehr hübsches Outfit! :)

Liebe Grüße
http://lisasgirlystuff.blogspot.de/

 
Am/um 3. Februar 2015 um 12:58 , Blogger Anabel meinte...

Das Outfit ist sehr schön!
Ich kaufe auch oft Sachen im Sale, da Sachen von zb. Zara ja normalerweise relativ teuer sind.
Was hast du denn für einen Nebenjob, wenn ich fragen darf?
Liebe Grüße, Anabel ♥

strongascoffee.blogspot.de

 
Am/um 3. Februar 2015 um 13:19 , Blogger petiee cheriee meinte...

Echt mega tolles outfit, vorallem wenn man es nur sieht, denkt man nicht das es aus der Sale Abteilung ist *-*
Ich kenn das zu gut, als Schüler ohne Taschengeld, ich fühle mit dir :*

Liebe Grüße <3
Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

 
Am/um 3. Februar 2015 um 14:14 , Blogger Eva Jasmin meinte...

Mal wieder ein klasse Post, Liebes! :)
Wird Zeit, dass wir uns wieder sehen und Fotos machen! :)
Liebste Grüße
Eva
<3

 
Am/um 3. Februar 2015 um 14:38 , Blogger deep arizona.' meinte...

tolles Lächeln hast du.
Auch wenn du einen ganz anderen Style hast, als ich, sehe ich mir deinen Blog unheimlich gern an.

 
Am/um 3. Februar 2015 um 18:03 , Blogger Celine meinte...

schönes outfit!x

 
Am/um 3. Februar 2015 um 20:31 , Blogger L`s Fashion Diary meinte...

Wow, tolles Outfit !
Der Mantel & der Pulli sind richtig schön !!
Love, L

www.Lsfashiondiary.blogspot.com

 
Am/um 3. Februar 2015 um 21:24 , Blogger Flo meinte...

Der Mantel sieht toll aus :)

 
Am/um 3. Februar 2015 um 21:54 , Blogger Farina meinte...

Ich finde den Mantel wunderschön & auch das Armband ganz toll :) Obwohl ich gold überhaupt nicht leiden kann.
Liebst,
Farina

 
Am/um 4. Februar 2015 um 01:31 , Blogger andysparkles meinte...

Toller Look!! Ich schaue mich auch immer gerne im Sale um..

 
Am/um 4. Februar 2015 um 08:25 , Blogger patty sc meinte...

Mal wieder ein wunderschöner Look :) Ich liebe die Sale-Zeit und ergattere mir dort meistens auch noch super tolle Stücke, über die ich mich noch sehr lange freuen kann. Dein Mantel gefällt mir besonders gut :)

Liebe Grüße :)
http://measlychocolate.blogspot.de

 
Am/um 4. Februar 2015 um 09:12 , Blogger Jela Egbe meinte...

Bin da ganz deiner Meinung! Bin auch oft frustriert über die Preise einiger Teile, die man doch eigentlich so gerne haben möchte, weil sie einem so gut gefallen.
Aber dein Outfit gefällt mir wirklich gut. Vor allem die Tasche ist absolut mein Geschmack. :)

Liebe Grüße
jelaegbe.blogspot.de

 
Am/um 5. Februar 2015 um 09:40 , Blogger Emma meinte...

ein wunderschöner Mantel :)

EMMA BRWN
LATEST YOUTUBE VIDEO

 
Am/um 6. Februar 2015 um 21:50 , Blogger Kati Ha meinte...

wow, das Outfit gefällt mir total gut, würde ich genau so tragen!

Auch die Bilder sind sehr schön!

Liebe Grüße,
Kati
lakately.blogspot.de

 
Am/um 9. Februar 2015 um 14:08 , Blogger MADAME EXTRAORDINAIRE meinte...

Stimmt! Da hast du wirklich recht! Ich finde auch nicht, dass die allzu teuren Kleidungsstücke auch die allerschönsten sind! Man muss nur suchen, dann findet man auch etwas Zauberhaftes, bei dem das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Du bist das beste Beispiel : dein Outfit ist nämlich super-schön! <3
Herzlichst,
Madame extraordinaire

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite