This page has found a new home

<$Daria Alexandra$>

Blogger 301 Redirect Plugin my time is now : BEAUTY : BVLGARI OMNIA CRYSTALLINE

31.01.15

BEAUTY : BVLGARI OMNIA CRYSTALLINE


Heute möchte ich euch mit dem Parfum Bvlgari Omnia Crystalline bekannt machen. Ich kenne diese Marke ehrlich gesagt erst seit kurzem und bin von dem Duft mehr als begeistert. Als erstes nahm ich den Geruch jedoch unangenehm war, welcher sich aber nach ungefähr 10 Minuten zu einem wirklich atemberaubenden Duft auf der Haut entwickelte, der auch etliche Stunden nach dem ersten Aufsprühen noch unbeschwert präsent war. Bezeichnen würde ich das Parfum sehr sanft, elegant, frisch und umschmeichelnd. Die Zusätze von verschiedensten Blütenarten und Früchten hinterlassen einen spritzigen und leichten ersten Eindruck. Im Gegensatz zu Escada, welcher sich in meinem Regal befindet und zu meinen Lieblingen zählt, ist Bvlgari Omnia Crystalline weniger süß, jedoch sehr feminin und ein wenig fruchtig. Zudem ist der Duft keineswegs erschlagend, sondern dezent und fühlt sich sehr angenehm an. Ein bis zwei Spritzer reichen völlig aus, alles andere wäre nur Verschwendung haha. Darüber hinaus spricht mich die außergewöhnliche Verpackung sehr an, da das Design sich von den anderen besonders abhebt. Der Flakon erinnert einen durch die sich schneidenden Kreisformen an das Unendlichkeitssymbol, der die Verschmelzung von Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft symbolisiert. 



Für mich persönlich der perfekte Begleiter für den Alltag - ob Sommer oder Winter. Was ist eigentlich euer Lieblingsparfum ? Kanntet ihr Bvlgari Omnia Crystalline bereits ? Heute werde ich mit meinem Freund auf eine Geburtstagsfeier gehen, wo ich meinen neuen Lieblingsduft tragen werde. Bin schon richtig gespannt, wie es bei den anderen ankommen wird. Wünsche euch allen noch einen wunderschönen Samstag! 

ps. Momentan ist die 40ml Flasche von Bvlgari Omnia Crystalline bei easycosmetic.de von 64€ auf 35,95€ reduziert.


11 Kommentare:

Am/um 31. Januar 2015 um 15:39 , Blogger Anabel meinte...

Ich habe bisher noch nie etwas von dem Parfüm grhört aber die Fotos sehen sehr schön aus und was du do darüber schreibst klingt auch gut.
Liebe Grüße, Anabel ♥

strongascoffee.blogspot.de

 
Am/um 31. Januar 2015 um 15:39 , Blogger petiee cheriee meinte...

Toller Post, ne kannte das parfum nicht, aber sieht toll aus *-*

Liebe Grüße <3
Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

 
Am/um 31. Januar 2015 um 16:17 , Blogger Dilan Ergül meinte...

Die Düfte von dieser marke sind der Wahnsinn!

Liebst, Dilan

 
Am/um 31. Januar 2015 um 16:26 , Blogger patty sc meinte...

Ich habe in letzter Zeit ziemlich viel über diesen Duft gelesen und bin wirklich ganz gespannt wie er das Parfüm riecht.
Ganz viel Spaß auf der Geburtstagsfeier :)

Liebe Grüße :)
http://measlychocolate.blogspot.de

 
Am/um 31. Januar 2015 um 17:13 , Blogger Barbara meinte...

Hört sich extrem spannend an, vielleicht sollte ich den mal probeweise aufspüren...

 
Am/um 31. Januar 2015 um 18:01 , Blogger hanna meinte...

Von diesem parfum hab ich auch noch nichts gehört.. muss sich definitiv ändern ;)
Mein Lieblingsduft ist loverdose von diesel, wirklich sehr zu empfehlen!

 
Am/um 31. Januar 2015 um 19:57 , Blogger Belli meinte...

Hört sich super an, ich trage momentan total gern mein Parfum von ZARA:)

Alles Liebe,
Belli von Sweet like sugar

 
Am/um 1. Februar 2015 um 11:11 , Blogger Marshmallow Glitter meinte...

Wow! Das hört sich ja toll an! Ich trage zur Zeit liebend gerne ein Parfüm von Hilfiger
xoxo,
Julia♥

www.marshmallow-glitter.blogspot.de

 
Am/um 1. Februar 2015 um 12:11 , Blogger Fairy Fashion meinte...

Ich habe von dem Parfum zwar noch nie etwas gehört, aber es sieht unglaublich hübsch aus.
Also die Optikpunkte hat es bei mir schon. :D

Liebste Grüße
Laura

www.fairy-fashion.de

 
Am/um 2. Februar 2015 um 07:00 , Blogger Lisa Schmidt meinte...

Das Flacon find ich ja mal mega schön! auf jeden fall mal was anderes. (:
gehört habe ich von diesem Parfum allerdings auch noch nicht :D
lieben Gruß,
lisa

 
Am/um 3. Februar 2015 um 19:51 , Blogger Fly meinte...

Habs auch, ich liebe dieses Parfum :)

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite