This page has found a new home

<$Daria Alexandra$>

Blogger 301 Redirect Plugin my time is now : HOT CHOCOLATE AND MORE

26.02.15

HOT CHOCOLATE AND MORE


Hallo ihr Lieben! Am Sonntag wurde ich von meiner lieben Eva mit einem heißen Kakao und einem pinken mit ganz vielen Streusel verzierten Donut am Busbahnhof überrascht. So wird man schließlich nicht jeden Tag begrüßt und daher war meine Freude umso größer ! Es ist immer wieder schön zu sehen wie aus einer Instagram Bekanntschaft solch eine wunderbare Freundschaft entstehen kann. Wie immer wurde sehr sehr viel gelacht und dutzende Fotos geschossen - ich liebe es! Was Flechten angeht hat es Eva wirklich drauf und hat mir diese Frisur in kürzester Zeit gezaubert. Wie findet ihrs? Endlich ist es Donnerstag!!! Germany's Next Topmodel wuhuuu! Schaut ihr die Sendung auch so gerne an wie ich? Freue mich schon auf eure Kommentare. 



Pullover Sheinside / Uhr Franco Florenzi / Hose Urban Outfitters / Schuhe Sacha / Tasche Gabs


Labels:

27 Kommentare:

Am/um 26. Februar 2015 um 20:23 , Blogger L`s Fashion Diary meinte...

Sehr schönes Outfit !
Der Pullover ist toll & die Frisur sieht richtig süß aus :)
Love, L

www.Lsfashiondiary.blogspot.com

 
Am/um 26. Februar 2015 um 20:23 , Blogger cristina surdu meinte...

I like your sweater!

http://www.cristinasurdu.com/

 
Am/um 26. Februar 2015 um 20:32 , Blogger Naomi M. meinte...

Hallo!
Schönes Outfit und die Frisur ist der hammer, super schön. Ein Kompliment an Eva :)
Ich liebe Germany's next Topmodel und schaue es gerade an.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend mit GNTM ;)

http://blogstyle-n.blogspot.de/
Lg,Naomi.

 
Am/um 26. Februar 2015 um 20:32 , Blogger katiy meinte...

Die Bilder sind super geworden und Eva kann wirklich super schön flechten :o :)) klingt nach einem gelungenem tag :)
viel spaß beim gntm schauen:)
liebst kati♥

http://www.katiys.com

 
Am/um 26. Februar 2015 um 20:46 , Blogger Just Myself meinte...

Die Hochsteckfrisur steht dir richtig gut - solltest du öfter tragen. Das Outfit gefällt mir auch sehr.

Liebe Grüße
Luise von www.just-myself.com

 
Am/um 26. Februar 2015 um 20:56 , Blogger petiee cheriee meinte...

Richtig tolle Bilder liebes *-*
Ich liebe GNTM :3 du könntest da so gut mitmachen :)

Liebe Grüße <3
Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

 
Am/um 26. Februar 2015 um 21:15 , Blogger Anabel meinte...

Das Outfit ist richtig schön!
Liebe Grüße, Anabel. ♥

strongascoffee.blogspot.de

 
Am/um 26. Februar 2015 um 21:22 , Blogger UNIcorn meinte...

Wunderschöner Look!
Ich schaue auch gerade GNTM. :D Die Frisur ist wunderschön.
XOXO,
www.honigbonbon.blogspot.de

 
Am/um 26. Februar 2015 um 22:16 , Blogger Jasmin Drexler meinte...

Tolles Outfit, ich schaue auch sehr gerne Topmodel leider bin ich erst jetzt von der Arbeit gekommen.

Lg Jasmin

 
Am/um 26. Februar 2015 um 22:22 , Blogger Emma meinte...

Der Pulli ist unfassbar schön :D gefällt mir sehr gut

EMMA BRWN 
LATEST YOUTUBE VIDEO

 
Am/um 26. Februar 2015 um 23:20 , Blogger hanna meinte...

Ich freue mich auch immer total auf gntm am donnerstag :D und flechtfrisuren liebe ich sowieso! :)

 
Am/um 27. Februar 2015 um 01:49 , Blogger Amaya Yume meinte...

Wuuuuunderschön!
Es ist wirklich toll dass du so eine gute Freundin gefunden hast, und das auch noch über Instagram! Echt ein super Zufall! :) Oder auch nicht?
So will ich auch mal begrüßt werden!

 
Am/um 27. Februar 2015 um 07:26 , OpenID lecoeurdelisa meinte...

Schönes Outfit!

 
Am/um 27. Februar 2015 um 09:02 , Blogger Majbritt H. meinte...

Ohhhhh das sieht so schön aus! Schuhe und Hose sind top zusammen und der Pulli hat irgendwie auch was, vor allem das Muster gefällt mir super :)

 
Am/um 27. Februar 2015 um 10:08 , Anonymous Phia meinte...

GNTM ist bei uns auch einfach Pflichtprogramm! Super cooler Pulli und die Schuhe sind auch klasse! Wie immer ;) <3
Phia

 
Am/um 27. Februar 2015 um 10:25 , Blogger Diana Cloudlet meinte...

Like your blog and your style of writing! You also have beautiful photos! Great job! I know that it requires so much time to update blog, but keep doing it!)
I’ll be happy to see you in my blog!)

Diana Cloudlet
http://www.dianacloudlet.com/

 
Am/um 27. Februar 2015 um 10:34 , Blogger Fee meinte...

Die Frisur ist wirklich zauberhaft, steht dir wahnsinnig gut :)
Und auch ansonsten wieder ein wunderschönes, stilvolles Outfit <3
Alles Liebe,
Fee von Floral Fascination

 
Am/um 27. Februar 2015 um 11:00 , Blogger Eva Jasmin meinte...

Traumhaft meine Liebe :)
War so schön mit dir, komm bald wieder her!!!<3
Liebe Grüße
Eva

Eva-Jasmin.blogspot.de

 
Am/um 27. Februar 2015 um 11:24 , Blogger Hanna Juhn meinte...

Super schöne Frisur! Bewundere immer wieder was man mit Haaren alles anstellen kann. Meine sind leider für Frisuren absolut gar nicht geeignet. :/
Der Pulli steht dir auch total gut! Schönes Outfit. :)

Liebe Grüße, Hanna von http://hanna0irresolutely.wordpress.com

 
Am/um 27. Februar 2015 um 11:50 , Blogger Lele´ meinte...

Die Frisur ist richtig schön ! :O
lg :) <3

 
Am/um 27. Februar 2015 um 12:59 , Blogger Lisa Bla meinte...

Die Hose passt wie angegossen! Die UO Hosen sind einfach soo spitze :)

Ganz herzliche Grüße

 
Am/um 27. Februar 2015 um 21:54 , Blogger Luna-Mae meinte...

Der Pullover ist wirklich schön!
Die Frisur steht dir auch sehr gut - ist mal was anderes an dir :)

Ich freue mich auch immer wirklich sehr auf Donnterstags und GNTM!

Liebst, Luna!

 
Am/um 28. Februar 2015 um 00:49 , Blogger andysparkles meinte...

Der Pullover ist ja cool, toller Look!

 
Am/um 28. Februar 2015 um 10:05 , Blogger Jenna☯ meinte...

Tolles Outfit!<3
Mir gefällt deine Frisur echt total gut!:)
Liebe Grüße, Jenna
Love is my drug

 
Am/um 28. Februar 2015 um 12:19 , Blogger Eve Epaulet meinte...

Sehr, sehr schön! Der Pullover gefällt mir gut und die Haare sind auch sehr schön!

PONY IN FURS

 
Am/um 28. Februar 2015 um 15:18 , Blogger Farina meinte...

Ich find die Frisur wunderschön! :)
Liebst,
Farina

 
Am/um 2. März 2015 um 14:05 , Blogger Rina von Adeline und Gustav meinte...

Ich habe mich soeben in deinen Pulli verliebt - toll! Und deine Frisur ist ganz ganz zauberhaft :)

Liebste Grüße,
Rina von Adeline und Gustav

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite