This page has found a new home

<$Daria Alexandra$>

Blogger 301 Redirect Plugin my time is now : DO MORE OF WHAT MAKES YOU HAPPY

19.02.15

DO MORE OF WHAT MAKES YOU HAPPY



Sprüche können einen nicht nur zu einem Grinsen verhelfen, sondern jemanden richtig aufbauen oder einfach durch kurze und schlichte Sätze zum Nachdenken anregen. Do more of what makes you happy lautet momentan mein Motto. Für mich persönlich steckt vieles in diesem banalen Satz. Zum einen nicht nur ständig an die anderen denken, stattdessen sich auch mal ab und zu in den Vordergrund stellen. Zum anderen mehr von den Dingen tun, dich mich glücklich und zufrieden machen. In den kommenden Tagen werde ich mein Poster zusammen mit einem schönen Bilderrahmen über meinen Schreibtisch hängen, um jeden Morgen aufs Neue an die Bedeutung hinter diesem Spruch erinnert zu werden. Bekommen habe ich das Poster von Issue No. 206 , der viele abwechslungsreiche Design Prints anbietet. Es war eine wirklich mehr als schwierige Entscheidung das für mich passende Design zu wählen. Make your dreams come true  oder Home is where your heart is  waren bei mir in der engen Auswahl. Habt ihr auch ein Lieblingsmotto bzw. einen Lieblingsspruch?




12 Kommentare:

Am/um 19. Februar 2015 um 12:58 , Blogger Just Myself meinte...

Ich liebe dieses Motto, den aus diesem ist mein Blog entstanden. Ich finde man sollte einfach mehr im Leben tun was einen glücklich macht, den man lebt nur einmal und warum dieses dann nicht ausnutzen.

Liebe Grüße
Luise von www.just-myself.com

 
Am/um 19. Februar 2015 um 12:59 , Blogger UNIcorn meinte...

Ich mag den Spruch von Erich Kästner:
Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen.
XOXO,
www.honigbonbon.blogspot.de

 
Am/um 19. Februar 2015 um 13:18 , Anonymous Mona meinte...

Ein toller Spruch und ein schönes Poster :) Ich habe den Spruch auch gerahmt bei mir stehen, nur in schwarz/weiß.
Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

 
Am/um 19. Februar 2015 um 14:28 , Blogger L`s Fashion Diary meinte...

Toller Spruch & sehr schönes Poster !
Es ist echt total wichtig auch mal nur auf sich zu achten :)
Love, L

www.Lsfashiondiary.blogspot.com

 
Am/um 19. Februar 2015 um 14:28 , Blogger Claire meinte...

Mein Motto zur Zeit ist:
Nimm nicht das was du kriegen kannst, sondern kämpfe um das was du willst.
Alles Liebe
Claire
sweetsweeterpink.blogspot.de

 
Am/um 19. Februar 2015 um 14:47 , Blogger petiee cheriee meinte...

Habe auch viele Sprüche, die mir gefallen!
Unter anderem auch den aus deinem Post:)

Liebe Grüße <3
Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

 
Am/um 19. Februar 2015 um 17:00 , Anonymous Super Twins Annalena und Magdalena meinte...

Unsere beiden Lieblingssprüche stammen von uns selbst und sind zudem unsere Blog-Credos:

♡♡ Es gibt nicht die super Marke, es gibt nur super Inhaltsstoffe ♡♡
♡♡ It's not about super brands, it's about what you wear that make you feel super ♡♡

In diesem Sinne, super Grüße von den Super Twins Annalena und Magdalena

 
Am/um 19. Februar 2015 um 19:37 , Blogger Fee meinte...

Sehr schöner Post :) Ich liebe liebe schöne Zitate und Sprüche - hab schon immer meine Planer damit vollgekritzelt :)
Alles Liebe,
Fee von Floral Fascination

 
Am/um 19. Februar 2015 um 19:55 , Anonymous Jenny meinte...

love this <3

 
Am/um 20. Februar 2015 um 07:29 , Blogger Eva Jasmin meinte...

Toller Post Liebes <3
Liebste Grüße
Eva
Eva-Jasmin.blogspot.de

 
Am/um 20. Februar 2015 um 13:37 , Blogger Hanna Juhn meinte...

Diesen Spruch sollte man sich wirklich jeden Tag erneut zu Herzen nehmen! Sieht wirklich schön aus das Poster. :)

Liebe Grüße, Hanna von http://hanna0irresolutely.wordpress.com/

 
Am/um 20. Februar 2015 um 22:13 , Blogger Em meinte...

love this

wonderlanders.com

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite