This page has found a new home

<$Daria Alexandra$>

Blogger 301 Redirect Plugin my time is now : BE MY VALENTINE

15.02.15

BE MY VALENTINE


Gestern war es wieder soweit : der von vielen Mädels lang ersehnter Valentinstag stand vor der Tür! Teure Pralinen, rote Rosen, Plüschtiere und jede Menge Liebe in der Luft. Für die einen der nervigste Tag des Jahres, für die anderen von großer Bedeutung. Ich für meinen Teil gehöre zu der zweiten Sorte, nur nicht so extrem! Zwar würde ich als Single versuchen dem Tag der Liebenden schnellstmöglichst zu entkommen und mit gleich Gesellinnen uns entweder gegenseitig bemitleiden oder, meiner Meinung nach die bessere Variante, den Tag verfluchen. Da ich jedoch glücklich vergeben bin, habe ich mir diesmal frühzeitig Gedanken gemacht, was ich meinem Freund schenken werde bzw. wie der Samstag verlaufen wird. Selbstverständlich sollte man seinem Partner nicht nur aufgrund eines Tages eine Überraschung bereiten, sondern auch außerhalb von Valentinstag kleine Freuden inszenieren. Für Paare, deren Zusammensein zum Alltag ohne kleine Aufmerksamkeiten geworden ist, könnte der Valentinstag wieder Schwung in die Beziehung bringen.




Mein Valentinstag ist recht gemütlich verlaufen. Überrascht wurde ich mit Pralinen und leckeren Sachen aus der Bäckerei. Dafür stand ich für meine Freund etliche Stunden in der Küche und habe ihm sein Wunsch Gericht zubereitet. Abgerundet wurde der Tag mit Shopping Queen. Ich kann mich echt nicht beschweren! Wie ist euer Valentinstag verlaufen ? 

Außerdem möchte ich euch heute mein neues Kleid von Vera Mont präsentieren. Auf den Aufnahmen schaut das gute Stück recht bläulich aus. Doch die eigentliche Farbe ist ein schickes schwarz, welches leicht zu kombinieren ist und durch die vielen Perlen zu einem totaler Blickfang wird. Meiner Meinung nach ist das Paillettenkleid perfekt für festliche Anlässe geeignet und wertet die Abendgarderobe optimal auf. Was sagt ihr zu meinem Cocktailkleid? Freue mich schon auf eure Kommentare.


23 Kommentare:

Am/um 15. Februar 2015 um 14:55 , Blogger Louises blogspot meinte...

wunderschönes Outfit! *_*
Allerliebst und schönen sonntag,Louise von http://xlouisesbeautyblogx.blogspot.de
ich war valentinstag bei meinem Freund..<3

 
Am/um 15. Februar 2015 um 14:55 , Blogger Fee meinte...

Klingt nach einem tollen Valentinstag, ich habe meinen Freund leider dank Prüfungsphase gar nicht gesehen :) Das Kleid ist absolut traumhaft, du siehst toll aus!

Alles Liebe,
Fee von Floral Fascination

 
Am/um 15. Februar 2015 um 15:35 , Blogger Kathrin G. meinte...

Schöner blogpost! Mir gefällt dein Blog sehr gut :)

schau doch auch mal bei mir vorbei, ich bin grade in Amerika und berichte über meine erlebnisse :)

Liebe Grüße, Kathrin

http://sailarace.com

 
Am/um 15. Februar 2015 um 15:45 , Anonymous Phia meinte...

Du siehst wunderschön aus, mal eine ganz andere Seite von Dir!
Ich wollte unbedingt mal loswerden, dass du definitiv einen meiner Lieblingsblogs mit Vorbildfunktion betreibst! <3
Phianatomy

 
Am/um 15. Februar 2015 um 15:45 , Blogger L`s Fashion Diary meinte...

Toller Post !
& das Kleid ist total schön :))
Love, L

www.Lsfashiondiary.blogspot.com

 
Am/um 15. Februar 2015 um 15:46 , Blogger petiee cheriee meinte...

Daria du sieht einfach so bezaubernd schön aus *-*
Hoffe du hattest viel Spaß <3

Liebe Grüße <3
Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

 
Am/um 15. Februar 2015 um 15:51 , Blogger Kristina D meinte...

Wow, du siehst hinreisend aus in dem Kleid!

Liebe Grüße Kristina von KDSecret

 
Am/um 15. Februar 2015 um 16:07 , Blogger Beauty and the Guru meinte...

Das Kleid ist wunderschön! ♥

Ich persönlich gehöre zu den Menschen, die den Tag einfach so leben, wie jeden Anderen auch, haha!

Noch einen schönen Tag, wünscht dir

Babsi von beautyandtheguru.blogspot.com

 
Am/um 15. Februar 2015 um 16:15 , Blogger patty sc meinte...

Das Kleid sieht wirklich toll aus, finde solche Paletten-Kleider momentan extrem schön :)

Liebe Grüße :)
http://measlychocolate.blogspot.de

 
Am/um 15. Februar 2015 um 16:27 , Blogger C. Marie meinte...

Valentinstag ist für mich, trotz glücklicher Beziehung, kein besonders großer Tag. Einige übertreiben das ziemlich! Wie er bei dir verlaufen ist ist ein Beispiel dafür wie ich es schön finde den Tag zu verbringen. Alles andere ist meistens ziemlich überflüssig.
Ich persönlich stehe ja nicht so auf Pailletten, dir steht es allerdings! :)
Liebe Grüße ♥
http://waterfallsalttears.blogspot.de/

 
Am/um 15. Februar 2015 um 17:15 , Blogger Claire meinte...

Das Kleid ist einfach wunderschön, gefällt mir super gut :)
Ich gehöre zu der ersten Sorte und habe den Tag mit einer Freundin verbracht :)
Alles Liebe
Claire
sweetsweeterpink.blogspot.de

 
Am/um 15. Februar 2015 um 17:45 , Blogger Eva Jasmin meinte...

Aww traumhaft schön Maus <3
Liebste Grüße
Eva

 
Am/um 15. Februar 2015 um 18:15 , Blogger Sunnyflower G. meinte...

Danke für deinen Kommentar<3
Das Kleid ist echt schön! *-*
Steht dir super :)
Liebste Grüße,
Sonnenblume
sonnenblume02.blogspot.de

 
Am/um 15. Februar 2015 um 18:29 , Blogger Julia meinte...

Das Kleid ist total schön, könnte direkt aus meinem Kleiderschrank kommen :)

 
Am/um 15. Februar 2015 um 18:49 , Blogger Anna Christina meinte...

Du bist so so so so so so schön! Meine eben hihi <3

Freu mich, wenn du kommst!
Love, Anna! <3
http://anna-silver.blogspot.de

 
Am/um 15. Februar 2015 um 19:29 , Blogger Selina meinte...

Das klingt nach einem sehr schönen Valentinstag. Ich habe den morgen mit meinem Freund verbracht, da dieser eh hier geschlafen hat, nachmittags habe ich dann aber nur noch gelernt:D
Das Kleid steht Dir sehr gut.

Liebste Grüße Selina<3
http://kusselina.blogspot.de

 
Am/um 15. Februar 2015 um 20:11 , Blogger Lisa Blonde meinte...

Danke für Deine lieben Worte. :)

Liebste Grüße,
Lisa von Ash Blonde

 
Am/um 15. Februar 2015 um 20:29 , Blogger Kinga Ovari meinte...

ich hätte noch sehr gerne weitere Fotos von diesem Kleid gesehen! du siehst wirklich hübsch aus! und unglaublich toller Blog *.*
Schau mal bei mir vorbei, wenn du Lust hast :)
http://coldinvitation.blogspot.com

 
Am/um 15. Februar 2015 um 21:31 , Blogger Amely Rose meinte...

wow das Kleid ist atemberaubend
so eyecatchy und es steht dir so gut
aber bei deiner Figur kannst du alles tragen
ein Traum <3

Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
http://miss-amelyrose.blogspot.de/

 
Am/um 16. Februar 2015 um 11:25 , Blogger Pat/Never Not Inspired meinte...

Schön!

www.nevernotinspired.de

 
Am/um 16. Februar 2015 um 16:24 , Blogger Belén Muñoz meinte...

I love your dress, you look so good! Have a amazing week!!
onlybmh.blogspot.com

 
Am/um 16. Februar 2015 um 16:43 , Blogger andysparkles meinte...

Wow, was für ein tolles Kleid!

 
Am/um 16. Februar 2015 um 17:59 , Blogger Michelle meinte...

wunderschönes Kleid - ein Träumchen:)


Michelle -

www.allclassix.blogspot.de ·

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite