This page has found a new home

<$Daria Alexandra$>

Blogger 301 Redirect Plugin my time is now : GIVEAWAY : ZWEI BASTELSETS VON P. COOKERY

16.02.15

GIVEAWAY : ZWEI BASTELSETS VON P. COOKERY


Überraschung! Heute verlose ich zwei süße Armband-Bastelsets von P. cookery !  Genau das Richtige für DIY - Begeisterte unter euch, aber auch keine Bastelgenies werden das Schmuckstück mit der Anleitung problemlos zusammenstückeln - da bin ich mir ganz sicher ! Ausgesucht habe ich für euch das Golden Mesh und das Flechtwerk DIY - Rezept und hoffe, dass euch diese Auswahl gefällt. Die Verpackung ist so zuckersüß und liebevoll gestaltet, sodass man den Baby Rosa Umschlag ungern zerreißen möchte. Bis jetzt gibt es einige P. cookery Filialen in Hambung und Herford, bei denen ihr tolle Schmuck-Kits kaufen oder an einem der spannenden Workshops teilnehmen könnt. Naaa, neugierig geworden ? Welches DIY - Rezept möchtest du gewinnen ? Die Teilnahme am Gewinnspiel findet über den Rafflecopter statt.   Drücke euch die Däumchen !




                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                        

a Rafflecopter giveaway


13 Kommentare:

Am/um 16. Februar 2015 um 18:03 , Blogger Lilly meinte...

Das ist wirklich ein super Gewinnspiel :) da nehme ich auf jeden Fall Teil :) die beiden Armbänder sind nämlich genau mein Geschmack *__*
Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag!
Liebste Grüße,
Lilly ❤️ von www.fetch-ing.blogspot.de

 
Am/um 16. Februar 2015 um 18:15 , Blogger Hannah meinte...

Echt coole Idee mit dem Bastelset.
Ich mach auch auf jeden Fall mit!
Alles Liebe
Hannah

 
Am/um 16. Februar 2015 um 18:15 , Anonymous Anonym meinte...

Sehr schönes Gewinnspiel und tolle Sachen.
XOXO,
www.honigbonbon.blogspot.de

 
Am/um 16. Februar 2015 um 18:29 , Blogger lina meinte...

das wäre ja ein tolles geschenk! ich versuche einfach mal mein glück :)
liebe grüße,
lina

 
Am/um 16. Februar 2015 um 18:35 , Blogger Unknown meinte...

Ich bin ein riesiger DIY Fan und finde beide Sets einfach super toll <3
xoxo Chichi

http://urban-and-country.blogspot.de/

 
Am/um 16. Februar 2015 um 18:37 , Blogger Catlee meinte...

wunderbar ausgesuchte armbänder :))

 
Am/um 16. Februar 2015 um 19:37 , Blogger Unknown meinte...

Uiii wie cool *-*

Liebe Grüße <3
Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

 
Am/um 16. Februar 2015 um 20:58 , Blogger Elisabeth W. meinte...

Ich finde das rechte besonders toll :)
LG
Elisabeth W.

 
Am/um 16. Februar 2015 um 21:33 , Blogger Revier 13 meinte...

Sehr schön! Ich würde mich für Flechtwerk entscheiden!
Liebe Grüße Petra

 
Am/um 16. Februar 2015 um 21:37 , Blogger Barbara meinte...

Das Golden Mesh Set finde ich ziemlich hübsch!

 
Am/um 17. Februar 2015 um 07:31 , Blogger Unknown meinte...

das flechtwerk sieht ja super süß. würfe mich dafür entscheiden (:

 
Am/um 17. Februar 2015 um 15:13 , Blogger Michelle Hoffmann meinte...

Das ist ja ein schönes Gewinnspiel würde mich über Flechtwerk sehr freuen
Alles Liebe
Michelle

 
Am/um 17. Februar 2015 um 15:30 , Blogger Vaurien meinte...

Golden Mesh finde ich echt schön.

LG

Karin

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite