This page has found a new home

<$Daria Alexandra$>

Blogger 301 Redirect Plugin my time is now : OUTFIT : WILD AT HEART

20.02.15

OUTFIT : WILD AT HEART


Momentan merke ich deutlich, dass Mode mir immer mehr Freude bereitet. Es macht mir unglaublich viel Spaß Kleidungsstücke zu kombinieren und Neues auszuprobieren! Heute zeige ich euch eine etwas andere Seite von mir. Die kuschelige Jacke ( natürlich kein echtes Fell ) würde ich am liebsten jeden Tag anziehen, auch wenn diese ziemlich viel Aufmerksamkeit auf einen lenkt! Besonders in einer sehr kleinen Stadt, wo jeder jeden kennt, wird man wie ein Autounfall angestarrt! Einfach versuchen drüber zu stehen !!! Besonders cool finde ich die Gelben Sneakers, die dem Look mehr Lässigkeit verleihen. Was sagt ihr zu meinem Outfit? Freue mich schon auf eure Kommentare. 




Pullover // AbouYou
Kette // AboutYou 
Tasche // AboutYou 
Schuhe // AboutYou 
Hose // Zara
Jacke // StyleMoi
Becher // Spuersinn 
Uhr // Franco Florenzi



23 Kommentare:

Am/um 20. Februar 2015 um 19:46 , Blogger Emma meinte...

Super Outfit :)
Die Schuhe sind toll in Szene gesetzt durch das eher
schlichte Outfit

EMMA BRWN 
LATEST YOUTUBE VIDEO

 
Am/um 20. Februar 2015 um 19:50 , Blogger Unknown meinte...

Oh ich liebe liebe liebe diesen Look! Wirklich toll <3

Phianatomy

 
Am/um 20. Februar 2015 um 20:22 , Blogger Unknown meinte...

Wow, ein richtig tolles Outfit !
Die Jacke ist der Hammer & die Schuhe sind auch total cool !!
Love, L

www.Lsfashiondiary.blogspot.com

 
Am/um 20. Februar 2015 um 20:47 , Blogger Unknown meinte...

Richtig richtig tolles outfit *-* würde ich genauso tragen :3

Liebe Grüße <3
Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

 
Am/um 20. Februar 2015 um 20:59 , Anonymous Anonym meinte...

Sehr schöner Look, das mit dem Gestarre kenne ich. Sind immer die, die jeden Tag das selbe tragen.
XOXO,
www.honigbonbon.blogspot.de

 
Am/um 20. Februar 2015 um 21:36 , Blogger Jule meinte...

Die Hose finde ich wirklich richtig schön! Gefällt mir :-)

Liebst,

Jule
http://jule-elysee.blogspot.de/

 
Am/um 20. Februar 2015 um 22:06 , Blogger Rike♥ meinte...

Ein echt tolles Outfit, ich liebe die Hose!

Liebe Grüße♥,
Rike von Mint Candy Melon *klick*

 
Am/um 21. Februar 2015 um 08:17 , Blogger Melissas Welt meinte...

Das steht dir unglaublich gut! Ich würde das Outfit genau so auch tragen:) wirklich sehr sehr schön.
Lieben Gruß Melissa
http://away66.blogspot.de

 
Am/um 21. Februar 2015 um 09:38 , Blogger Selina meinte...

Wunderbares Outfit, was dir unglaublich gut steht. Würde ich sofort so tragen.

Liebste Grüße und ein schönes Wochenende!<3
http://kusselina.blogspot.de

 
Am/um 21. Februar 2015 um 09:45 , Blogger Measlychocolate meinte...

Ich bin ein ganz großer Fan von deinem Blog und ich liebe es immer wieder aufs neue deine tollen Outfits zu bestaunen. Dieses mal gefällt mir dein Outfit wieder unglaublich gut, besonders die Jeans :) Die Schuhe sind zwar nicht so meins, aber die Farbe gefällt mir extrem gut :)

Liebe Grüße :)
http://measlychocolate.blogspot.de

 
Am/um 21. Februar 2015 um 10:02 , Blogger Majbritt H. meinte...

Oh, das Outfit ist der Hammer! Steht dir super.
Und die Hose macht mega geile Beine :)

 
Am/um 21. Februar 2015 um 13:09 , Blogger Anna Christina meinte...

wunderschön wie immer! Freue mich so auf Freitag!
Kuss, Anna :-*

www.anna-silver.blogspot.de

 
Am/um 21. Februar 2015 um 14:23 , Blogger Unknown meinte...

Ach Daria: Du, Deine Fotos, Das Outfit, Deine Figur, einfach alles perfekt! <3
Liebste Grüße
Eva

 
Am/um 21. Februar 2015 um 17:16 , Blogger LAVIE DEBOITE meinte...

Also vor allem find ich mal diese Location meeeega für Bilder! Gefällt mir sau gut! Und die gelben Sneaker sind kracher! Allgemein ein wirklich toller Look, aber die stechen einfach mla dezent ins Aug! Steht dir super gut!

 
Am/um 21. Februar 2015 um 17:23 , Blogger Unknown meinte...

Du siehst absolut grossartig aus! Bin ganz verliebt in die Jacke und die Schuhe

www.thefashionfraction.com

 
Am/um 21. Februar 2015 um 18:14 , Blogger Unknown meinte...

Die Schuhe sind der Farbklecks am richtigen Ort, der das ganze Outfit nocheimal aufwertet.

x Kate
www.the-little-day-dreamer.blogspot.com

 
Am/um 21. Februar 2015 um 21:46 , Blogger Lara Loretta meinte...

ein wirklich tolles outfit und die hose sieht super an dir aus (:
liebe grüße:*

http://laraloretta.blogspot.de/

 
Am/um 22. Februar 2015 um 09:19 , Blogger Unknown meinte...

Du hast so einen wunderschönen style! Ich liebe einfach deine Bilder und deinen blog!
Liebste Grüße :)

 
Am/um 22. Februar 2015 um 09:32 , Blogger LIsa meinte...

Toller Look! Gefällt mir richtig gut. :)
LG Lisa
liisaslovelyworld.blogspot.de

 
Am/um 22. Februar 2015 um 15:01 , Blogger andysparkles meinte...

Die Jeans ist soo toll, super Look!

 
Am/um 24. Februar 2015 um 18:57 , Blogger Unknown meinte...

ich liebe die jeans! toller look!

http://marinareyam.blogspot.de/

 
Am/um 25. Februar 2015 um 22:18 , Blogger Unknown meinte...

Schönes Outfit :) durch den kurzen Schnitt der Jacke wirken deine Beine super schön und lang :)
Und deine Schuhe sind cool!
LG Hazel
http://thetasteofhazel.com

 
Am/um 4. Juli 2016 um 23:37 , Blogger Unknown meinte...

OHH wie süße *_*
Da hast du noch lange Haare :))
Liebe Grüße :**
Lisa xx http://daiisyli.com

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite