This page has found a new home

<$Daria Alexandra$>

Blogger 301 Redirect Plugin my time is now : ARMBÄNDER VON WELTFREUND

21.03.15

ARMBÄNDER VON WELTFREUND


Während ich schön in meinem warmen Bettchen meinen leckeren Tee genieße und mich nebenbei über die nächsten Klausuren aufrege, sollte ich im Hinterkopf behalten, dass ich wirklich froh auf Schulbildung und mein gemütliches Zimmer sein sollte. Mir ist bewusst, dass es 18 Jährige gibt, die diese Chancen nicht haben und stattdessen in schlimmen Verhältnissen aufgewachsen sind. Oftmals verschließen wir unsere Augen vor den ganzen schlimmen Dingen in dieser Welt, schauen viel zu oft weg und konzentrieren uns viel mehr auf uns selbst. Dabei gibt es so viele Möglichkeiten ehrenamtlich zu helfen! Was mir besonders Spaß gemacht hatte, war mein freiwilliges soziales Schuljahr bei der Durchführung der Aktion Gute Fee, bei der ich sehr viel Kontakt mit kleineren Kindern sammeln konnte. Wie knuffig sie doch alle waren !


Zudem möchte ich euch heute auf die Armbänder von Weltfreund, die sich vielen verschiedenen Themen widmen, aufmerksam machen. Ich finde das Gesamtkonzept einfach super! Hinter jedem Design verbirgt sich eine andere Organisation, die beim Kauf eines Armbändchens ein Teil des Erlöses gespendet bekommt. Die Charity Bänder unterstützen beispielsweise das SOS Kinderdorf, Amnesty International, die sich gegen die Todesstrafe einsetzen, Rote Kreuz, Kinder Krebs Hilfe, Greenpeace, welche den Kamp gegen Palmölplantagen und die Rettung des Regenwaldes in Angriff genommen haben und vieles mehr ! So macht das Tragen von Bändchen doch viel viel mehr Spaß!

  

Labels:

15 Kommentare:

Am/um 21. März 2015 um 15:11 , Blogger L`s Fashion Diary meinte...

Toller Post, du hast so Recht !
& die Armbänder sind echt süß !
Love, L

www.Lsfashiondiary.blogspot.com

 
Am/um 21. März 2015 um 15:12 , Blogger Barbara meinte...

Eine großartige Bewegung!

 
Am/um 21. März 2015 um 16:45 , Blogger Anabel meinte...

Ein toller Post und sehr schöne Bilder!
Liebe Grüße, Anabel. ♥

strongascoffee.blogspot.de

 
Am/um 21. März 2015 um 16:50 , Blogger Joana TheBlondeLion meinte...

Die sehen echt toll aus :)

Liebste Grüße ♥ Joana
TheBlondeLion

 
Am/um 21. März 2015 um 16:52 , Blogger UNIcorn meinte...

Das ist ja eine großartige Produktidee!
Sehr süße Armbänder.
XOXO,
www.honigbonbon. blogspot.de

 
Am/um 21. März 2015 um 17:59 , Blogger Janina Cupcake meinte...

Schöner Post!
Ich finde echt gut, dass du dieses Thema ansprichst. Du hast so recht, wir jammern immer darüber, wie schwer wir es haben, aber vergessen dabei, dass es andere Menschen noch viel schwerer haben.
Liebe Grüße, Janina
i-have-lost-myself.blogspot.com

 
Am/um 21. März 2015 um 20:07 , Blogger Eva Jasmin meinte...

Toller Post Maus! Finde es super, dass du sowas vorstellst!
Liebste Grüße
Eva

www.eva-jasmin.blogspot.de

 
Am/um 21. März 2015 um 20:10 , Blogger Live, Love, Laugh meinte...

Du hast so Recht mit diesem Post :) Toll geschrieben ;)
<3 Anna
http://live-love-laugh-blogg.blogspot.de/

 
Am/um 21. März 2015 um 20:52 , Blogger petiee cheriee meinte...

Die Armbänder sehen echt toll aus und auch noch so eine tolle idee *i*

Liebe Grüße <3
Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

 
Am/um 22. März 2015 um 09:18 , Blogger MARY meinte...

gefällt mir gut :) LG

http://iheardtheweirdestrumor.blogspot.de/

 
Am/um 23. März 2015 um 19:43 , Blogger Sophia May meinte...

Du hast so Recht, oft schätzen wir gar nicht, dass wir so ein gutes Leben haben!
Viele Grüße
say hello to life

 
Am/um 24. März 2015 um 14:41 , Blogger Marshmallow Glitter meinte...

Ich finde es super toll, das du dich für so etwas einsetzt! Die Armbänder sind echt süß & die Idee dahinter ist echt schön.

xoxo,
Julia♥

http://www.marshmallow-glitter.blogspot.de/

 
Am/um 24. März 2015 um 15:20 , Blogger Fashionstyle.byJohanna meinte...

Super süß! Die Armbänder sind wirklich klasse. Liebe die Farben :)

Xoxo
Johanna

www.fashionstylebyjohanna.com

 
Am/um 28. März 2015 um 15:13 , Blogger Ceylan Ceyda meinte...

Schöner Blogpost, hat mir sehr gut gefallen :)

Alles Liebe, Ceyda
http://ceylanceydaa.blogspot.de/

 
Am/um 29. März 2015 um 16:07 , Blogger Becca meinte...

Schöner Gedanke! Wird leider viel zu oft vergessen, dass wir es eigentlich ziemlich gut haben

NEUMONDNACHT

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite