This page has found a new home

<$Daria Alexandra$>

Blogger 301 Redirect Plugin my time is now : PERSONAL : BLOGGERWELT

15.03.15

PERSONAL : BLOGGERWELT


Die Bloggerwelt ist schon mehr als schräg und verrückt, ganz anderes, als ich es mir damals vorstellte beziehungsweise vermutete! Mittlerweile gehöre ich schon seit zwei Jahren zu diesem Spektakel und dennoch gibt es so einiges, was ich noch nicht verstehe. So viele offene Fragen und keine zufriedenstellende Antworten. Anfangs muss ich zugeben, war ich sehr neidisch auf das perfekte Leben einiger Blogger. Ein durchgehend einwandfreies Make-up, das makellose Heim wunderschön dekoriert, die Möglichkeit viele zu reisen und das best aussehende Essen überhaupt. So fehlerlos und ideal. Der Schein jedoch trügt! Niemand ist perfekt. Der Weg zum Triumph war sicherlich nicht einfach, voller Hindernisse und Enttäuschungen. Ich denke das Rezept zum Erfolg liegt ganz klar auf der Hand, niemals aufgeben. Diese Blogger motivieren mich aufs Neue weiter zu machen, jedoch auf meine eigene Art und Weise. Von Zeit zu Zeit hat mich mein Blog immer mehr verändert, ich durfte wunderbare Menschen kennenlernen, die ich sehr an mein Herzchen geschlossen habe. Ich bin einfach happy diesen Weg gegangen zu sein. 




Labels:

15 Kommentare:

Am/um 15. März 2015 um 18:03 , Blogger Megan meinte...

Ein wirklich schöner Post.
Deine Bilder gefallen mir richtig gut.

Liebe Grüße
Megan

http://myfashiondiary14.blogspot.de/?m=0

 
Am/um 15. März 2015 um 18:25 , Blogger Celine Marie meinte...

Wunderschöner Text und tolle Bilder! Hab dein Wochenende auf Snapchat mitverfolgt!
Liebst
http://waterfallsalttears.blogspot.de/

 
Am/um 15. März 2015 um 18:46 , Blogger Unknown meinte...

Toller Post & total schöne Bilder !
Ich mag dein Blog echt richtig gerne :)
Love, L

www.Lsfashiondiary.blogspot.com

 
Am/um 15. März 2015 um 18:50 , Blogger Unknown meinte...

Richtign schöner Text liebes und wunderbare Bilder *-*

Liebe Grüße <3
Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

 
Am/um 15. März 2015 um 19:06 , Anonymous Lotta meinte...

Schöne Worte hast du da gewählt. Ich denke auch, dass Ehrgeiz das Wichtigste ist :) Dein Blog ist auf jeden Fall toll <3

Liebste Grüße,
Lotta - mein Lottaleben

 
Am/um 15. März 2015 um 20:04 , Blogger Lisa meinte...

Dein Essen sieht auf den Bildern wirklich Blogger-Perfekt aus. Wirklich ansprechender Text und gute Fotos. Wirklich toller Blog.
Liebe Grüße :)

 
Am/um 15. März 2015 um 20:39 , Blogger Unknown meinte...

Wunderschöne Fotos!

Liebste Grüße
Laura

www.fairy-fashion.de

 
Am/um 15. März 2015 um 21:03 , Blogger Unknown meinte...

Du hast vollkommen Recht, dass Blogger Leben scheint erst einmal so toll und perfekt. Im Endeffekt steht aber immer sehr viel Arbeit dahinter..
Lg
Brini
BrinisFashionBook

 
Am/um 15. März 2015 um 21:23 , Blogger Unknown meinte...

Ein wundervoller Post Maus!!!!
Vermiss euch jetzt schon :((
Ganz viel Liebe <3333
Eva

 
Am/um 16. März 2015 um 17:34 , Blogger Unknown meinte...

Deine Fotos sind der Hammer :)

Liebst
Sarah || mondodellamoda.de

 
Am/um 16. März 2015 um 18:50 , Blogger Kristina meinte...

Schöne Fotos und wahre Worte!
Liebe Grüße Kristina
http://thekontemporary.blogspot.com

 
Am/um 17. März 2015 um 17:46 , Blogger Unknown meinte...

Nice shots!

http://fridaynightstyle.com/

 
Am/um 21. März 2015 um 18:41 , Blogger Unknown meinte...

da hast du recht man darf echt nicht aufgeben.. irgendwann kommt man schon ans ziel (:

http://marinareyam.blogspot.de/

 
Am/um 21. März 2015 um 19:56 , Blogger Joana TheBlondeLion meinte...

Super Text und die Bilder sind atemberaubend :)


Liebste Grüße ♥ Joana
TheBlondeLion

 
Am/um 23. März 2015 um 19:54 , Blogger Sophia May meinte...

Toller Post, das motiviert total :)!
Liebe Grüße
say hello to life

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite