This page has found a new home

<$Daria Alexandra$>

Blogger 301 Redirect Plugin my time is now : MONTHLY FAVORITES : FEBRUARY

02.03.15

MONTHLY FAVORITES : FEBRUARY


Wie versprochen starte ich diese Woche mit meinen Monatsfavoriten. Ich hoffe wirklich sehr, dass euch diese Art von Posts gefallen wird und ich versuche diese, so abwechslungsreich wie möglich, zu gestalten. Von Essen, Beauty Artikel oder Anziehsachen bis hin zu Sendungen oder Musik Lieblingen. Jetzt gehts aber los!




1. Vitamin Well Vitamindrink aus Schweden  - Das 4er Set Vitaminwasser besteht aus verschiedenen Geschmacksrichtungen  ( Grapefruit, Pfirsich, Zitronen mit Limetten, Zitronen mit Holunderblüten ) mit gesunden Nährstoffen. Im Gegensatz zu vielen anderen Softdrinks bestehen die Vitamindrinks aus stillem Wasser. Ich fand die Getränke fruchtig, jedoch nicht zu süß. Genau das Richtige während des Sportunterrichts!

2. Butter Nagellack & Foundation Revlon Nearly Naked Beige Naturel via Parfum Klick  - Beide Produkte wurden im Februar von mir oftmals aufgetragen. Ergattert habe ich die Beiden über Parfum Klick, welcher ein riesiges Sortiment an Artikel anbietet. Für jede Preisklasse ist etwas Passendes dabei! Außerdem könnt ihr über deren Facebook Seite über die neusten Sonderangebote erfahren. Bin schon auf einige super Schnäppchen gestoßen!

3. Victoria's Secret Körperspray - Ich bin einfach hin und weg von den Düften Hello Darling & Secret Charm. Nach dem Auftragen fühlt sich der Duft sehr erfrischend aber nicht zu aufdringlich an. Für was braucht man da noch Parfum? 

4. Ikoo Brush Haarbürste - Mein neuer und ständiger Begleiter! Ich habe mich bewusst für die Ikoo Pocket entschieden, da diese super durch deren Größe und den Verschluss für unterwegs geeignet ist. So kann ich meine Haare auch unterwegs pflegen. 

5. Serie Up All Night - Neu entdeckt und neu verliebt! Die Serie ist super süß und witzig zugleich. Es geht nämlich um ein Pärchen, welches vor kurzem ihr erstes Kind bekommen hat. Gemeinsam versuchen sie den Alltag zu meistern, natürlich mit lustigen Hindernissen! Schauts euch unbedingt mal an  hihi!


Labels:

22 Kommentare:

Am/um 2. März 2015 um 18:45 , Blogger Melissas Welt meinte...

Wirklich sehr toller post, gefällt mir richtig gut :) Und die Bilder sind auch schön!
Lieben Gruß Melissa
http://away66.blogspot.de

 
Am/um 2. März 2015 um 18:50 , Blogger lifestylefashionist meinte...

schöner Blogpost :-)

xx, Eva-Johanna

www.lifestylefashionist.blogspot.com

 
Am/um 2. März 2015 um 18:57 , Blogger UNIcorn meinte...

Die Victoria Secret Bodysprays sind wirklich toll. Schöner Post!
XOXO,
www.honigbonbon.blogspot.de

 
Am/um 2. März 2015 um 19:11 , Blogger Eva Jasmin meinte...

Ein toller Post Maus! <3
Freue mich schon auf unser Mädelswochenende bald!!! <333
Kuss
Eva

 
Am/um 2. März 2015 um 20:12 , Blogger petiee cheriee meinte...

Tolle Favoriten, wo hast du denn das Vitamin Wasser gekauft, das sieht echt cool aus *-*

Liebe Grüße <3
Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

 
Am/um 2. März 2015 um 20:26 , Blogger Inga Viktoria meinte...

cooler post!:) und deine bilder sind so toll!<3
Liebe Grüße, Inga
-
http://dowhatyoulike-andlikewhatyoudo.blogspot.de

 
Am/um 2. März 2015 um 20:37 , Blogger Pauline ist allein zuhaus meinte...

Liebe Daria! Ich habe eine Frage: weißt du ob es diese Butter Nagellacke auch in einem Laden zu kaufen gibt?
Liebe Grüße
Pauline (http://paulineistalleinzuhaus.blogspot.de)

 
Am/um 2. März 2015 um 20:44 , Blogger Daria Smirnova meinte...

Leider muss ich zugeben, dass ich bis jetzt noch nie in einem Laden diesen Nagellack gesehen habe :(

 
Am/um 2. März 2015 um 20:44 , Blogger Daria Smirnova meinte...

Dankeschön!!! Online bei Vitamin Well! :)

 
Am/um 2. März 2015 um 21:23 , Blogger Selina meinte...

Richtig schöne Favoriten. Der Nagellack gefällt mir richtig gut. Ich besitze auch ein Victoria Secret Bodyspray und trage es vorallem im Frühling besonders gerne.

Liebste Grüße Selina<3
http://kusselina.blogspot.de

 
Am/um 2. März 2015 um 21:39 , Blogger Anabel meinte...

Echt schöne Favoriten!
Ich liebe die Victoria's Secret Body sprays.
Liebe Grüße, Anabel ♥

strongascoffee.blogspot.de

 
Am/um 2. März 2015 um 23:33 , Blogger Moscow blogger by Marina Loyko meinte...

amazing

 
Am/um 3. März 2015 um 00:07 , Blogger Fee meinte...

Toller Post :) Secret Charm von VS mag ich auch wahnsinnig gerne :)
Alles Liebe,
Fee von Floral Fascination

 
Am/um 3. März 2015 um 16:27 , Blogger Farina meinte...

Der Butter London Nagellack ist wirklich wunderbar! Und das Wasser schaut interessant aus! :)
Liebst,
Farina

 
Am/um 3. März 2015 um 19:10 , Blogger Naomi M. meinte...

Schöne Fotos, ich habe auch vor ein paar tagen meine Februar Favoriten oline gestellt. Ich selbst besitzte auch zwei Victoria's Secret Körpersprays einmal cherry blossom & peach und red plum & freesia, ich liebe beide auch wenn sie komplett unterschiedlich riechen. Aber ich find sie einfach klasse. Ich wünsche dir noch einen schönen Dienstag Abend :)

http://blogstyle-n.blogspot.de/
Lg, Naomi.

 
Am/um 3. März 2015 um 19:38 , Blogger Ruth Pie meinte...

Tolle Favoriten. Ich lese solche Posts sehr gern.
Was unterscheidet denn einen Tangle Teezer von einer ikoo brush?
Liebe Grüße
Ruth

 
Am/um 7. März 2015 um 12:39 , Blogger andysparkles meinte...

Der Vitamin Drink hört sich toll an!

 
Am/um 8. März 2015 um 12:29 , Blogger Rubin Rose meinte...

Ist die Ikoo Bürste ein Dupe zu dem Tangle Teezer? Schöne Favoriten :)

Liebe Grüße, TheRubinRose

 
Am/um 9. März 2015 um 21:58 , Blogger Cyra meinte...

Echt tolle Favoriten !
-
Liebste Grüße:)
Cyra von:
http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

 
Am/um 12. März 2015 um 15:22 , Blogger Melissas Welt meinte...

Hei, ich habe dich zum Liebster Award nominiert weil ich deinen Blog richtig toll finde :)
Vielleicht hast du ja Lust mit zu machen :)
Liebst Melissa
http://away66.blogspot.de

 
Am/um 13. März 2015 um 00:44 , Anonymous obat kuat meinte...

thanks for sharing...

 
Am/um 13. März 2015 um 00:47 , Anonymous obat kuat meinte...

thanks for sharing...

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite