This page has found a new home

<$Daria Alexandra$>

Blogger 301 Redirect Plugin my time is now : OUTFIT : LEATHER JACKET AND TARTAN SWEATER

17.03.15

OUTFIT : LEATHER JACKET AND TARTAN SWEATER


Außer Puste und dennoch glücklich warf ich am Sonntag meinen Mantel beiseite und schmiss mich auf mein Bett. Was für ein aufregendes Wochenende ich doch gemeinsam mit Anna bei der lieben Eva verbracht hatte !! Eigentlich ziemlich erstaunlich, wie viel wir in lediglich 24 Stunden alles erlebt hatten. Es wurden fleißig jede Menge Fotos geschossen, leckere und auch noch selbst gemachte Pizza verputzt, im Kino 50 Shades of Grey angeschaut und unbeschreiblich viel gegacker und gelacht. Naa so muss ein anständiger Mädelsabend auch laufen! Wie schaut bei euch ein typischer Görli Abend aus? Außerdem würde mich eure Ansicht zu 50 Shades of Grey äußerst interessieren ! Von meinen Klassenkameraden kamen Sätze wie " Total anders als das Buch " oder " ultra langweilig, was war das bitte für eine Handlung ? " Beim Trailer war ich mit der Besetzung mehr als enttäuscht, doch im Kino hat sich meine Einstellung um 180 Grad gedreht. Sie haben super gespielt ! Mir ist bewusst, dass der Film nicht jedermanns Sache ist und im Internet geradezu kritisiert wird. Ich für meinen Teil jedoch fand den Film wirklich gut und freue mich schon auf die Fortsetzung. 



Jacke // Zara
Schuhe // Adidas
Pullover // StyleMoi
Jeans // Just F



Labels:

20 Kommentare:

Am/um 17. März 2015 um 19:07 , Blogger Megan meinte...

Love Daria,

Das Outfit ist wirklich schön <3
Die Schuhe finde ich richtig toll und alles steht dir super!

Liebe Grüße
Megan

Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung:

http://myfashiondiary14.blogspot.de/2015/03/blogvorstellung-20-leser.html?m=0

 
Am/um 17. März 2015 um 19:21 , Blogger petiee cheriee meinte...

Richtig richtig tolles outfit und hammer bilder *-*
Sieht wunderschön aus liebes :*

Liebe Grüße <3
Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

 
Am/um 17. März 2015 um 19:43 , Blogger hanna meinte...

bei uns laufen die mädelsabende immer genauso ;)
und das outfit gefällt mir wahnsinnig gut! :)
Liebe Grüße!

 
Am/um 17. März 2015 um 20:08 , Blogger L`s Fashion Diary meinte...

Hört sich ja nach einem schönen Wochenende an !
Sehr cooles Outfit, die Schuhe sind einfach toll :)
Love, L

www.Lsfashiondiary.blogspot.com

 
Am/um 17. März 2015 um 20:20 , Blogger Eva Jasmin meinte...

Toll toll toll meine Maus, kommt bald wieder! <3
Kuss
Eva

 
Am/um 17. März 2015 um 20:33 , Blogger Fee meinte...

Tolles Outfit :)
Mir hat der Film sehr gut gefallen - sogar obwohl ich alle Bücher gelesen habe! Ich weiß auch nicht was die ganzen Nörgler alle erwartet hatten :) Gerade Ana fand ich im Film tausend Mal sympathischer als im Buch.

Alles Liebe,
Fee von Floral Fascination

 
Am/um 17. März 2015 um 20:36 , Blogger Ruth Pie meinte...

Ich mag deinen Look!
Das Buch habe ich zwar nicht gelesen, aber gefallen hat mir der Film trotzdem :)
Liebe Grüße
Ruth

 
Am/um 17. März 2015 um 20:59 , Blogger Melanie Bauer meinte...

Toller Look!
Was 50 Stades of Grey angeht war es bei mir genau wie bei dir. War enttäuscht beim Trailer aber dafür schaffte es der Film umso mehr mich zu begeistern. Fand den richtig gut. Sogar besser als das erste Buch. Bin grade beim zweiten und finde auch das viel besser als das erste :-)

 
Am/um 17. März 2015 um 21:27 , Anonymous Phia meinte...

Du siehst absolut klasse aus! So ein cooler Gesichtsausdruck :) Ich kannte die Bücher von 50 Shades of Grey bisher nicht, aber den Film fand ich ziemlich gut, mochte die Art der Schauspieler total und die Parallelen zu Twilight :D Liebst! <3

 
Am/um 17. März 2015 um 21:57 , Blogger Michaela Scalisi meinte...

Super schönes Outfit <3

xx Michaela

 
Am/um 17. März 2015 um 21:58 , Blogger Moscow blogger by Marina Loyko meinte...

Amazing look, dear!

 
Am/um 17. März 2015 um 23:20 , Blogger Just Myself meinte...

Das klingt nach einem hervorragendem Mädelswochenende. Dein Outfit gefällt mir sehr, vor allem die Lederjacke ist toll.

Liebe Grüße
Luise von www.just-myself.com

 
Am/um 18. März 2015 um 11:18 , Blogger Lisa Bla meinte...

Schöne Bilder & tolles Outfit! :)
Ich fand den Film sehr gut, ich hab aber auch nicht die Bücher gelesen ;)

Herzliche grüße

 
Am/um 18. März 2015 um 16:33 , Blogger Jana H meinte...

Das klingt wirklich nach einem perfekten Mädelstag :)
Dein Outfit sieht klasse aus! Ich hab 50 Shades of Grey leider noch nicht gesehen, werde ich aber auf jeden Fall noch tun! :)
Liebe Grüße, Jana
MeinBlog

 
Am/um 18. März 2015 um 17:10 , Blogger Celine Marie meinte...

Das Outfit gefällt mir sehr!
Und mit dem Mädelsabend habt ihr auch alles richtig gemacht!
Ich selbst habe mir Shades of Grey noch nicht angeschaut und hoffe einfach mal, dass er so gut ist wie du sagst!
Liebst
http://waterfallsalttears.blogspot.de/

 
Am/um 19. März 2015 um 00:10 , Blogger LOLA FINN meinte...

Sehr sehr cooler Streetstyle! :) Die Sneaker sind natürlich da A und O :)))

 
Am/um 19. März 2015 um 17:20 , Blogger Farina meinte...

Ich bin ja noch immer der Meinung das mir eine Lederjacke einfach nicht steht. Dir allerdings großartig, ich mag die Kombi mit den Sneakern :)
Liebste Grüße,
Farina

 
Am/um 19. März 2015 um 20:27 , Blogger B Ruhamania meinte...

Great:) xx
Bianka
http://ruhamania.blogspot.hu/

 
Am/um 20. März 2015 um 15:19 , Blogger andysparkles meinte...

Sieht richtig klasse aus!

 
Am/um 21. März 2015 um 18:40 , Blogger Marina Reyam meinte...

steht dir mega, ich mag deine looks so (:

http://marinareyam.blogspot.de/

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite