This page has found a new home

<$Daria Alexandra$>

Blogger 301 Redirect Plugin my time is now : SHOOTING FÜR VERA MONT HERBST/WINTER KOLLEKTION

28.03.15

SHOOTING FÜR VERA MONT HERBST/WINTER KOLLEKTION


Niemals hätte ich je in Erwähnung gezogen, irgendwann für eine Kampagne als Model vor der Kamera stehen zu dürfen. Als mich jedoch die Nachricht erreichte, ob ich Lust hätte das neue Kampagnengesicht der neuen Herbst/Winter Kollektion für die Young Line VM by Vera Mont zu sein, bin ich vor Freude völlig ausgeflippt. Gestern fand das lang ersehnte Shooting mitten in München statt. Ich war erstaunlicherweise recht entspannt, da das Team einfach nur bombe war und ich mich sehr wohl gefühlt hatte. Es wurde pausenlos gelacht und generell war die Stimmung eins A mit Sternchen ! Außerdem hat es mich unglaublich gefreut, dass ich zusammen mit meiner Freundin Eva nach München fahren durfte. Zu zweit hat die kleine Reise noch mehr Spaß gemacht! Übrigens wurde nebenbei ein Making of Video gedreht und ich bin bereits jetzt mega auf die Aufnahmen gespannt. Jedoch nicht nur auf das Video, sondern auch auf die Fotos mit den verschiedensten Kleidern. Kennt ihr die Kleidungsstücke von Vera Mont ?    





Labels:

16 Kommentare:

Am/um 28. März 2015 um 13:05 , Blogger L`s Fashion Diary meinte...

Wow, wie cool, ich freu mich irgendwie total für dich !
Richtig tolle Bilder, bin schon sehr gespannt auf das Video :)
Love, L

www.Lsfashiondiary.blogspot.com

 
Am/um 28. März 2015 um 13:26 , Blogger UNIcorn meinte...

Das ist ja toll! Herzlichen Glückwunsch!
Die Kleidungsstücke kenne ich noch nicht, aber ich freue mich auf das Video!
XOXO,
www.honigbonbon.blogspot.de

 
Am/um 28. März 2015 um 14:29 , Blogger Tina meinte...

Wow das ist echt richtig cool...eine wahnsinns gelegenheit

 
Am/um 28. März 2015 um 14:35 , Blogger Celine Marie meinte...

Oh, ich freu mich so für dich! Und auf die Fotos! Fand die Einblicke bei Snapchat gestern schon wirklich sehenswert!
Liebst
Celine Marie
http://waterfallsalttears.blogspot.de/

 
Am/um 28. März 2015 um 14:38 , Blogger Vicky - stories & smiles meinte...

WOW!!!
Sau cool!!! Herzlichen Glückwunsch :)
Liebe Grüße,
Vicky

 
Am/um 28. März 2015 um 14:42 , Blogger Just Myself meinte...

Ich freue mich sehr für dich, dass du diese Möglichkeit erhalten hast und bin schon sehr gespannt auf die Bilder.

Liebste Grüße
Luise von www.just-myself.com

 
Am/um 28. März 2015 um 14:52 , Blogger Bina Nöhr meinte...

Ich kenne die Kleidungsstücke von Vera Mont leider nicht, freue mich aber für dich mit und bin gespannt auf das Lookbook!
Liebst, Bina
http://stryletz.com/

 
Am/um 28. März 2015 um 14:55 , Blogger Eva Jasmin meinte...

Es war so so so so so so so so so so so toll!!!!!! <33333

 
Am/um 28. März 2015 um 15:15 , Blogger MARY meinte...

Du bist echt zu beneiden :)) LG

http://iheardtheweirdestrumor.blogspot.de/

 
Am/um 28. März 2015 um 18:28 , Blogger Julie Couture meinte...

Wow deine Bilder sind wie immer ein Traum *.*
Besonders das erste, als du geschminkt wirst gefällt mir gut <3
Herzlichen Glückwunsch! :)
Ich kenne die Kleidermarke zwar noch nicht, werde sie mir nun aber sicherlich mal ansehen ;)
Alles Liebe Julie <3

julieluvely.blogspot.de

 
Am/um 28. März 2015 um 18:35 , Blogger Anabel meinte...

Die Fotos sind richtig schön!
Ich gratuliere dir.
Liebe Grüße, Anabel. ♥

strongascoffee.blogspot.de

 
Am/um 28. März 2015 um 19:39 , Blogger monika meinte...

ooh wie genial. freu mich für dich :D
schöne eindrücke von bts :D
alles liebe. Monika

 
Am/um 28. März 2015 um 19:57 , Blogger petiee cheriee meinte...

Wie cool, dass du diese Möglichkeit hattest *-*
Könnte mir dich sowie gut in der Modelbranche vorstllen liebes :*

Liebe Grüße <3
Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

 
Am/um 29. März 2015 um 00:24 , Blogger andysparkles meinte...

Oh wie toll, Glückwunsch!!

 
Am/um 29. März 2015 um 11:36 , Blogger Eri Wee meinte...

<3-lichen Glückwunsch, das ich total cool! :)
♥, Erika
erikaloove.blogspot.de

Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest.

 
Am/um 30. März 2015 um 11:38 , Blogger Farina meinte...

Herzlichsten, du bist sicherlich die richtig Wahl gewesen :) Freut mich das du viel Spaß hattest, bei einem verkrampften Shooting könnten auch gar keine guten Bilder bei rauskommen. Von deinen Fotos schaut das eher nach einem entspannten Schlemmer-Tag aus als nach einem Shooting :D
Liebst,
Farina

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite