This page has found a new home

<$Daria Alexandra$>

Blogger 301 Redirect Plugin my time is now : BE MORE SPONTANEOUS

11.04.15

BE MORE SPONTANEOUS


Vernünftig sein, sich ständig an gewisse Regeln und Vorschriften halten immer erst nachdenken und dann handeln! Der Planungsmechanismus steht den spontanen Reaktionen völlig im Wege. Aber warum so spießig? Schließlich tut es unendlich gut, hin und wieder etwas zu wagen, ohne davor endlos lang nachgedacht zu haben. Mehr Mut zur Spontanität, meine Lieben ! Vor einigen Tagen war ich abends ungeplant bei meiner Freundin Eva, die spontan zur Schere gegriffen hat, um mir eine neue Frisur zu verpassen. Als ich die vielen Haare auf dem Boden liegen sah und mir Eva einen dicken Bund mit meinen geliebten Haaren in die Hände legte, wurde mir für einen Augenblick bewusst, welche Dummheit ich gerade begangen habe. Anstelle von Spontanität, Aufregung und guter Laune, verspürte ich Reue und hätte am liebsten meine Haare wieder an ihre Stelle zurückgeklebt. Mir war von Anfang an klar, dass Eva kein Friseur Experte ist, jedoch hatte ich Lust mal etwas zu riskieren und mich einfach fallen zu lassen. Als ich endlich das Ergebnis im Spiegel begutachten konnte, war ich wirklich überrascht! Es gefällt mir erstaunlicherweise echt gut! Was meint ihr?




Mein Tipp des Tages : Weniger planen, mehr passieren lassen!

Oberteil // Colloseum
Rucksack // Colloseum
Latzshorts // Colloseum
Espadrilles // Sacha


Labels:

35 Kommentare:

Am/um 11. April 2015 um 13:05 , Blogger Leonie Hei meinte...

Ich finde auch man sollte etwas mehr Spontanität in sein Leben bringen
und nicht nach dem 'yolo'-Motto, sondern eher, dass man jede Sekunde
mit schönen Dingen nutzen sollte.
Deine neue Friseur gefällt mir sehr !
Überlege auch mir die Haare mal auf so eine Länge zu schneiden,
mir fehlt aber ledeglich der Mut dazu, Respekt für deine spontane Aktion,#
finde ich echt super. Ich sollte es vielleicht auch mal versuchen und einfach
ins 'kalte Wasser springen'.
Alles Liebe & ein schönes Wochenende dir <3

makesureyouresmiling.blogspot.de

 
Am/um 11. April 2015 um 13:13 , Blogger Julie Couture meinte...

Wunderschöner Post, liebe Daria!
Ich finde deine neue Frisur super schön, möchte mir selbst
auch die Haare bald wieder kurz schneiden :)<3
Super schöner Frühlingspost & so wundervolle Bilder <3
Dein Blog ist so eine tolle Inspiration! :)
Alles Liebe
Julie <3

julieluvely.blogspot.de

 
Am/um 11. April 2015 um 13:14 , Blogger UNIcorn meinte...

Die Frisur steht dir super!
Wirklich mutig sich so etwas zu trauen!
XOXO,
Anna
www.honigbonbon.blogspot.de

 
Am/um 11. April 2015 um 13:18 , Blogger petiee cheriee meinte...

Wundervolles outfit :* siehst wie immer wunderhübsch aus, auch mit den kurzen Haaren:)
Wie sagt man no risk no fun :*

Liebe Grüße <3
Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

 
Am/um 11. April 2015 um 13:36 , Blogger Barbara meinte...

Tolle Haarlänge, steht dir richtig gut!

 
Am/um 11. April 2015 um 13:40 , Anonymous Anonym meinte...

Deine neue Frisur sieht spitze aus.

 
Am/um 11. April 2015 um 13:40 , Blogger Just Myself meinte...

Ich finde die etwas kurzeren Haare stehen dir sehr gut <3 Etwas Spontanität tut uns glaube ich allen sehr gut.

Liebste Grüße
Luise von www.just-myself.com

 
Am/um 11. April 2015 um 14:25 , Blogger B Ruhamania meinte...

Pefect♥ xx
Bianka
http://ruhamania.blogspot.hu/

 
Am/um 11. April 2015 um 15:33 , Blogger Celine Marie meinte...

Die neue Frisur steht dir unheimlich gut! Ich bin auch dafür mehr spontan passieren zu lassen. Etwas wagen, etwas ausprobieren. Denn bekanntlich kann man daraus auch wunderschöne Ergebnisse ziehen und wie du schon sagtest - es ist ein tolles Gefühl!
Übrigens ein tolles Outfit!
Liebst
Celine Marie von http://waterfallsalttears.blogspot.de/

 
Am/um 11. April 2015 um 17:54 , Blogger MARY meinte...

gefällt mir auch echt gut :) LG

http://iheardtheweirdestrumor.blogspot.de/

 
Am/um 11. April 2015 um 18:42 , Blogger Louises blogspot meinte...

Wunderschöner Post!
Das Outfit gefällt mir richtig gut!
Liebe Grüße,Louise von http://xlouisesbeautyblogx.blogspot.de

 
Am/um 11. April 2015 um 18:58 , Blogger Hermine on walk meinte...

Hallo!
Also das Ergebnis gefällt mir sehr gut! Zu den spontanen "Haarschneidaktionen" kann auch die "Spontanhaarfärbaktionen" zählen, zu denen man manchmal auch tendiert. Letztens haben meine Freundin und ich uns auch einfach die Haare gefärbt, weil wir dazu Lust hatten. Ich finde das solche Aktionen irgendwie total befreiend sind, außerdem fühlt man sich danach irgendwie so lebendig und frei. Ich möchte ehrlich gesagt auch nicht das Gefühl haben, dass mein ganzes Leben durchgeplant ist, denn die lustigsten und einprägsamsten Ergebnisse passieren immer dann, wenn man es gar nicht eingeplant hat.
Ich wünsche dir, dass du dein Spontansein auch weiterhin in deinen Alltag einbauen kannst;)
Lg Hermine von hermineonwalk

 
Am/um 11. April 2015 um 19:10 , Blogger Rike♥ meinte...

Deine neue Frisur sieht super aus, der Mut hat sich gelohnt :)
Übrigens bist du allgemein total hübsch und das Outft auch!

Liebe Grüße, Rike❀
mintcandymelon.blogspot.de

 
Am/um 11. April 2015 um 19:33 , Blogger Fee meinte...

Deine Haare sehen super aus :) Was meine Haare angeht, hört jede Sponanität und auch der Spaß leider auf, aber ansonsten kann ich deinem Motto nur zu stimmen :) Einfach mal öfter "ja" zu sagen, kann das Leben unglaublich bereichern!
Und natürlich trägst du wieder ein tolles Outfit, ich liebe deinen Rucksack <3

Alles Liebe,
Fee von Floral Fascination

 
Am/um 11. April 2015 um 19:47 , Blogger Birte S meinte...

Finde auch dass dir die neue Frisur steht .. und ich liiiebe den Fransenrucksack :) Macht das gesamte Outfit einfach lässig und rockig!
Kannst auch den Jumpsuit gut tragen finde ich!

Liebe Grüße
Birte
http://show-me-your-closet.de/

 
Am/um 11. April 2015 um 19:47 , Blogger Milena ♥ meinte...

Ich finde deine Haare so viel besser, ich sollte jetzt auch immer zu Eva gehen :D Ich war letztens auch so 'dumm' und habe meiner Mama eine Schere in die Hand gedrückt und bin auch viel glücklicher jetzt. :-)
Alles Liebe,
Milena ♥
milasbeautyblog.blogspot.de

 
Am/um 11. April 2015 um 19:58 , Blogger L`s Fashion Diary meinte...

Super schönes Outfit !
& deine neue Frisur sieht richtig toll aus, wie vom Friseur :)
Love, L

www.Lsfashiondiary.blogspot.com

 
Am/um 11. April 2015 um 21:53 , Blogger Anabel meinte...

Sehr schöne Fotos!
Dein Text ist echt inspirierend.
Liebe Grüße, Anabel. ♥

strongascoffee.blogspot.de

 
Am/um 12. April 2015 um 01:18 , Blogger Johanna meinte...

Toller Look und wunderschöne Haare! Ich mag deinen Schreibstil sehr gerne. Spontaneität ist eine tolle Sache, leider gehöre ich aber auch oft zu denen, die viel zu viel über alles nachdenken :)

Liebe Grüße, Johanna von ShoppingMeadow

 
Am/um 12. April 2015 um 12:39 , Blogger Eva Jasmin meinte...

Das war unfassbar lustig :D Ich schneide sie dir gerne wieder :D :D :D
Kussi
Eva <3

 
Am/um 12. April 2015 um 13:03 , Blogger Jenna☯ meinte...

Die Haarlänge gefällt mir total gut!<3
Ich versuche auch immer öfter über meinen eigenen Schatten zu springen und einfach mal verrückte Dinge zu machen♥ :D
Liebe Grüße, Jenna
http://loveismydr.blogspot.de/

 
Am/um 12. April 2015 um 16:39 , Blogger Lara Loretta meinte...

die bilder sind wirklich richtig schön, vor allem deine haare sehen richtig toll aus!
ganz liebe grüße:*

http://laraloretta.blogspot.de/

 
Am/um 12. April 2015 um 16:50 , Blogger Joana TheBlondeLion meinte...

Was für ein toller Text! Und deine Haare sehen super aus :)


Liebste Grüße ♥ Joana
TheBlondeLion

 
Am/um 12. April 2015 um 17:07 , Blogger Lisa Bla meinte...

SUPER Look!! Ich mag den Rucksack total gern & die Kombi mit der kurzen Latzhose ist sehr hübsch!

Herzliche Grüße
Lisa von www.lisasgirlystuff.blogspot.de

 
Am/um 12. April 2015 um 17:38 , Blogger Sophie meinte...

Richtig tolles Outfit! :)
Und mir gefallen deine Haare so! :)

 
Am/um 12. April 2015 um 19:30 , Blogger Nathalie L meinte...

Toller Post und schönes Outfit! Und ich finde der Haarschnitt steht dir sehr gut - sie sehen jetzt viel gesünder und voluminöser aus :))
liebe Grüße Nathalie <3
http://passionineverything.blogspot.co.at/

 
Am/um 12. April 2015 um 20:07 , Blogger Christina Cohrs meinte...

Hübscher Look. Die Kombi mit der Bluse zur Latzhose find ich super.

Liebe Grüße Christina
http://rooftopstyle.blogspot.de

 
Am/um 12. April 2015 um 22:39 , Blogger Judy meinte...

ahhh die Latzshorts sieht toll aus. Steht dir super :)

 
Am/um 13. April 2015 um 12:41 , Blogger Ruth Pie meinte...

Das Outfit ist sehr süß..
Ich liebe Latzhosen ja ohnehin sehr :)

 
Am/um 14. April 2015 um 04:43 , Blogger Avellia Anwar meinte...

nice look, love ur bag as well

visit mine,
Miss Aa

 
Am/um 14. April 2015 um 17:06 , Blogger patty sc meinte...

Super schönes Outfit. Ich finde die Jeanslatzthose super cool und die Bluse dazu mag ich auch unglaublich gerne. Deine Bilder sind immer unglaublich schön und ich mag die Kombination deiner Kleidungsstücke sehr gerne. Die neue Frisur steht dir wirklich gut und ich denke es tat sicherlich gut mal solch einen schritt zu gehen. Es ist so schade, dass man sich so oft vor etwas drückt oder Dinge nicht tut, wegen irgendeinem nichtssagenden Grund. Ich kenne das von mir auch zu gut. Toll das du es gemacht hast, siehts super aus :)

Liebe Grüße :)
http://measlychocolate.blogspot.de

 
Am/um 14. April 2015 um 20:59 , Blogger Marina Reyam meinte...

was ein schönes und lässiges outfit (:

http://marinareyam.blogspot.de/

 
Am/um 15. April 2015 um 12:59 , Blogger andysparkles meinte...

Sieht super schön aus!

 
Am/um 16. April 2015 um 03:41 , Anonymous obat herbal asam urat meinte...

hello,,, just blogwalking into your blog.. have a nice day :)

 
Am/um 20. April 2015 um 09:52 , Blogger Sandra meinte...

WOW ein richtig schönes Outfit, ich finde es ist nicht leicht die Latzhose richtig zu kombinieren , aber bei dir sieht es echt toll aus !

Liebste Grüße
sandrafelicia.blogspot.de

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite