This page has found a new home

<$Daria Alexandra$>

Blogger 301 Redirect Plugin my time is now : PINK BOX : MÄRZ

04.04.15

PINK BOX : MÄRZ


Wup wup - vor ca. einer Woche hielt ich endlich meine aller erste Pink Box in meinen Händen. Es war regelrecht aufregend die kleine Box zu öffnen, ohne wirklich zu wissen, was der Inhalt der pinken Kiste ist. Ach ich liebe es einfach, Päckchen auszupacken. Besonders die süße Aufmachung verstärkte den Effekt! Auch außerordentlich liebevoll fand ich das handgeschriebene Kärtchen von dem lieben Pink Box Team, was sehr persönlich auf mich wirkte. So macht das Auspacken deutlich mehr Spaß. Thematisch dreht sich diese Pink Box - na wer hätte das gedacht? - um den Frühling. Im heutigen Post möchte ich euch die Produkte aus der März Ausgabe etwas näher bringen. Na dann mal los!




L'OREAL PARIS Hair Expertise - EverRich Veredelndes Elixier 
Originalsgröße 6,99€ / 200ml

Das Sortiment von L'OREAL PARIS mag ich in der Regel recht gerne und habe mich daher sehr über dieses Produkt gefreut. Das Hair Expertise EverRich Veredelndes Elixier ohne Sulfate mit botanischem Camelina- und Aprikosenöl pflegt trockenes Haar besonders sanft und nährt es intensiv. Für mich genau das Richtige, da ich oftmals mit trockenem Haar zu kämpfen habe! 


L'OREAL PARIS Hair Expertise - Brillante Farbe EverPure Spülung Feuchtigkeit
Originalsgröße 6,99€ / 250ml

Das zweite Produkt der Serie L'OREAL PARIS ist die Spülung ohne Sulfate mit botanischem Rosmarinöl. Diese pflegt das Haar besonders sanft und wirkt dem Verblassen der Haarfarbe entgegen. Das colorierte Haar wird rundum umsorgt und vor dem Austrocknen geschützt. Nach der Anwendung war mein Haar sofort kämmbar und Baby weich. 


FA - Magic Oil Pinker Jasmin Duschgel
Sondergröße , im Handel 1,75€ / 250ml

Als Nächstes packte ich zwei FA-Produkte aus der pinken Box aus. Das Premiumduschgel mit Mikroölen pflegt und erfrischt den Körper mit dem wohlriechenden Duft des pinken Jasmins. Die Probe musste auf meine kleine Reise nach München mit und wurde fleißig angewendet. Schade, dass das Duschgel schon aufgebraucht ist!


FA - Fresh&Dry Grüner Tee Deospray
Sondergröße, im Handel 1,59€ / 150ml

Zum anderen befand sich das Deospray, mit dem Duft von grünem Tee für sensationell frisches und trockenes Hautgefühl üben den gesamten Tag hinweg, in der kleinen Schachtel. Auch hier handelt es sich um eine Sondergröße, die sehr praktisch für unterwegs ist. Besonders gerne packe ich die Mini Deos für den Sportunterricht in der Schule ein, da diese sehr platzsparend sind. 


ESSENCE - show your feet nail sticker & toe nail polish
Originalgröße 1,79€ + 1,99€ / 4g + 8ml 

Die speziell für Fußnägel entwickelte langanhaltende und extra deckende Formulierung sorgt für durch und durch perfekt lackierte Fußnägel. Passend zum Nagellack selbstklebende Fußnägel Sticker mit zwei verschiedenen Designs. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich ungern meine Fußnägel lackiere und werde den Nagellack daher einfach für meinen Fingernägel verwenden. Leider bin ich überhaupt kein Fan von Stickern, aber es ist auch echt schwierig jeden Geschmack der Pink Box Liebhaberinnen zu treffen. Trotzdem finde ich die Blümchen Sticker echt süß und man kann diese schließlich mit ganz viel Fantasie auch für etwas anderes benutzen.


BETTY BARCLAY - Sheer Delight Duftphiole
Sondergröße, im Handel 21,75€ / 20ml

Ein verführerischer Duft, der mit belebender Zitrone in der Kopfnote überrascht und über sanfte, florale Akkorde im Herzen zu orientalischen Noten in der Basis übergeht.  Ich persönlich empfand den Geruch als sehr angenehm und könnte mir auch gut vorstellen, irgendwann das Parfum zuzulegen.


COUCH Zeitschrift
Preis 2,20€

Über die Zeitschrift habe ich mich wirklich sehr gefreut, da ich mir diesmal einige Einrichtungsideen aufschnappen konnte! Momentan plane ich einige Veränderungen in meinem Zimmer. Ein neuer Kleiderschrank muss her, die Möbel ein wenig umstellen und viele viele Einzelheiten. 


Was sagt ihr zu den Produkten ? Die Pink Box erscheint monatlich und kostet 14, 95€. Wenn sie euch gefällt, dann bekommt ihr hier noch mehr Informationen. Noch einen wunderschönen Samstag !


Labels:

20 Kommentare:

Am/um 4. April 2015 um 13:48 , Blogger petiee cheriee meinte...

Toller Post wie immer liebes :*

Liebe Grüße <3
Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

 
Am/um 4. April 2015 um 14:07 , Blogger Marshmallow Glitter meinte...

Toller Post! Die Pinkbox sieht echt interessant aus :)
Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag!♥

xoxo,
Julia♥

http://www.marshmallow-glitter.blogspot.de/

 
Am/um 4. April 2015 um 14:28 , Blogger Thi von Kawaii-Blog.org meinte...

oh
der rosa nagellack gefällt mir :)

 
Am/um 4. April 2015 um 15:11 , Blogger PlusMinus meinte...

Oh, das sieht echt nach ner tollen Box aus! Ich liebe die L'Oreal-Produkte auch total und kauf haarmäßig gar nichts anderes mehr. Da gebe ich auch gerne mal 1-2 Euro mehr aus, wenn's meine Haare schön weich macht :)
Frohe Ostern!
http://plusminusblog.blogspot.de/

 
Am/um 4. April 2015 um 15:23 , Blogger Katrin meinte...

Toller Post :) Bin auch am überlegen mir ein Abo für die Pinkbox anzuschaffen :)
wünsche dir einen schönen Tag und Frohe Ostern !♥

- Katrin, http://k-kingsbridge.blogspot.de/

 
Am/um 4. April 2015 um 15:29 , Blogger UNIcorn meinte...

Sehr qschöner Post!
Den Inhalt der Box finde ich diesmal ganz okay!
XOXO,
www.honigbonbon.blogspot.de

 
Am/um 4. April 2015 um 16:39 , Blogger j o s i e meinte...

ein toller post ♥ die produkte gefallen mir sher gut, vor allem die spülung von l´oréal v

liebe grüße, josie

allerweltsschritt.blogspot.de

 
Am/um 4. April 2015 um 17:26 , Blogger Leaa meinte...

Das sind wirklich sehr sehr schöne Sachen, auch dein Post ist wundervoll♥

Liebst Lea❤
von -> http://fee-ling-s.blogspot.de

 
Am/um 5. April 2015 um 15:59 , Blogger Lotta meinte...

Ein toller Inhalt :)

Liebst, Lotta
www.styledazzled.blogspot.de

 
Am/um 5. April 2015 um 21:31 , Blogger Brinis Fashionbook meinte...

Die Pink Box sieht wirklich interessant aus :) Sehr coole Produkte :)
Brini
BrinisFashionBook

 
Am/um 5. April 2015 um 22:43 , Blogger irgendwie anders meinte...

Ich liebe solche Boxen auch total! Meine Familie bekommt einmal die Woche eine Gemüsekiste und ich finde schon das sehr aufregend.
Die "Pink Box" würde ich mir allerdings nicht bestellen, da sie mir zu viele Produkte von nicht tierversuchsfreien Unternehmen enthält.
xxx

 
Am/um 5. April 2015 um 23:15 , Anonymous Svenja meinte...

Da waren ja dieses Mal echt tolle Produkte dabei! Viel Spaß mit Deinen Produkten! :)
Liebe Grüße,
Svenja
http://liketheblackcat.de/

 
Am/um 6. April 2015 um 12:25 , Blogger Lena-Marie Walter meinte...

Ich überlege schon länger ob ich mir nicht auch mein ein Abo zulegen sollte, aber tue es dann irgendwie doch nie, aber die sieht echt gut aus!
Liebe Grüße Leni :)

 
Am/um 6. April 2015 um 14:23 , Blogger Thetasteofhazel meinte...

Das Loreal Hair Expertise sollte ich mir unverzüglich mal gönnen :D
Du machst echt schöne Produktfotos, ich sollte mir ein Vorbild an dir nehmen :D
LG Hazel
http://thetasteofhazel.com

 
Am/um 6. April 2015 um 14:29 , Blogger Michelle Früh meinte...

Da sind hübsche Sachen dabei. Wünsche dir viel Spaß mit deinen Produkten.
Einen schönen Ostermontag.
Liebst Michelle von beautifulfairy

 
Am/um 6. April 2015 um 14:52 , Blogger Lisa Marie meinte...

Du hast den Inhalt der Pink box echt sehr schön dargestellt. :)
Ich hatte eine Zeit lang mal die Glossy Box abonniert, bis der Preis erhöht wurde aber naja. :)

 
Am/um 6. April 2015 um 20:34 , Blogger Farina meinte...

Danke für deinen Kommentar, die Tasche gibt es noch & zwar hier: http://buffalo-shop.de/BAG-1035-02/4054578360154,de_DE,pd.html?gclid=CjwKEAjw3YipBRDL2bHhjLmFkQsSJADtzktjx42gnZoqsoietkI5Se9GrFrzsL991fuoVce5E_pLBxoCFaLw_wcB&camp=googlebase&wt_mc=de.cse.googleshopping.datafeed.x.x&wt_cc1=style_158999&pup_e=1&pup_id=4054578360154#!color%3D156679%26size%
Liebe Grüße,
Farina

 
Am/um 7. April 2015 um 11:11 , Blogger Lisa Rosé meinte...

Toller Post! Die Fotos sind echt schön geworden! Hoffe du bist zufrieden mit der Box! :)
Liebe Grüße Lisa♥
liisaslovelyworld.blogspot.de
Ps. Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen. :)

 
Am/um 7. April 2015 um 17:06 , Blogger Katta meinte...

Den Inhalt finde ich gar nicht mal so schlecht <3

Allerliebste Grüße,
HOLYKATTA

 
Am/um 5. Mai 2015 um 16:20 , Anonymous Tina meinte...

Die Produkte in dieser Ausgabe finde ich richtig gut, vor allem den Betty Barcley Probeduft :-)
LG, Tina

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite