This page has found a new home

<$Daria Alexandra$>

Blogger 301 Redirect Plugin my time is now : MEMORABLE MOMENT

08.04.15

MEMORABLE MOMENT

Hallo ihr Lieben ! Heute kuschele ich mich in meinen absoluten Lieblingspulli, welchen ich von meiner Freundin Eva geschenkt bekommen habe. Ein gemütlicher und flauschiger Pullover ist meiner Meinung nach ein Must Have für jedermann. Dazu trage ich meine Lieblings- und Alltagsschuhe von Sacha, die mittlerweile schon einiges miterlebt haben. Sie werden von mir ständig, egal ob Freizeit oder Schule, angezogen und ich liebe sie einfach über alles. Generell ist mein heutiger Look eher schlicht gehalten und nicht besonders aufregend. Wie findet ihr die Kombination ? Morgen erwarte ich Besuch von meiner Freundin Anna und kann kaum abwarten, sie wieder zu sehen. Gestern ist sie endlich aus London zurückgekehrt, wo sie gleich am Flughafen von ihrem Freund und mir überrascht worden ist. Die süße Maus hat sich riesig gefreut! Einfach ein unvergesslicher Moment !




Hose // Zara
Pullover // AxParis
Schal // H&M
Schuhe // Sacha
Uhr // Cluse




Labels:

24 Kommentare:

Am/um 8. April 2015 um 14:01 , Blogger lina taylor meinte...

ich finde die kombination sehr schön, das perfekte outfit für einen wärmeren frühlingstag. und der pullover sieht so wunderbar kuschelig aus. x

 
Am/um 8. April 2015 um 14:11 , Blogger Johanna Strahl meinte...

schönes outfit und das bokeh ist toll :D
xx
johanna

 
Am/um 8. April 2015 um 14:18 , Anonymous Jeanette meinte...

Der Pullover sieht wirklich kuschelig aus.
Ich finde, dass das Outfit sehr stimmig ist und man es auch gut im Frühling tragen kann.

Liebe Grüße

Jeanette

 
Am/um 8. April 2015 um 14:44 , Blogger Barbara meinte...

Wirklich, wirklich schöne Fotos! :-)

 
Am/um 8. April 2015 um 14:46 , Blogger andysparkles meinte...

Der Look ist richtig toll!

 
Am/um 8. April 2015 um 14:48 , Anonymous Anna meinte...

Der Pulli sieht wirklich kuschelig aus. Ich mag solche bequemen Outfits und die Kombi ist wirklich toll :)

 
Am/um 8. April 2015 um 14:48 , Blogger petiee cheriee meinte...

Richtig tolle Bilder und Outfit *-*

Liebe Grüße <3
Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

 
Am/um 8. April 2015 um 14:57 , Blogger Louises blogspot meinte...

Tolle Bilder! Schönes outfit!
Mir gefallen die schuhe sehr! Gibts irgendwo so ähnliche davon? :)
Liebe grüße,louise von http://xlouisesbeautyblogx.blogspot.de

 
Am/um 8. April 2015 um 15:01 , Blogger Daria Smirnova meinte...

vielen Dank!!! Eigentlich gibt es so ähnliche fast überall! Im H&M.... <3

 
Am/um 8. April 2015 um 15:14 , Blogger Jana H meinte...

Ein richtig tolles Outfit! Und wie schön, dass ihr eure Freundin überrascht habt, da gibt es sicher viel zu erzählen :)
Liebe Grüße, Jana
MeinBlog

 
Am/um 8. April 2015 um 16:38 , Blogger Nathalie L meinte...

Die Foto sind soo schön! Und das Outfit gefällt mir auch richtig gut! *-*
liebe Grüße Nathalie <3
http://passionineverything.blogspot.co.at/

 
Am/um 8. April 2015 um 17:33 , Blogger Anna Christina meinte...

Schön wie immer du süße! Ich freue mich so auf morgen <3

Anna xx
www.anna-silver@gmx.de

 
Am/um 8. April 2015 um 18:16 , Blogger choconistin meinte...

Sehr schönes, wenn auch schlichtes Outfit :-)

choconistin

 
Am/um 8. April 2015 um 19:46 , Blogger B Ruhamania meinte...

Nice:) xx
Bianka
http://ruhamania.blogspot.hu/

 
Am/um 8. April 2015 um 20:12 , Blogger Jenna☯ meinte...

Tolles Outfit & schöne Bilder!♥
Liebe Grüße, Jenna
http://loveismydr.blogspot.de/

 
Am/um 8. April 2015 um 20:16 , Blogger Thi von Kawaii-Blog.org meinte...

die hose steht dir total :>

 
Am/um 8. April 2015 um 23:03 , Blogger cristina surdu meinte...

love your sweater!

http://www.cristinasurdu.com/

 
Am/um 9. April 2015 um 15:37 , Blogger Claire meinte...

Ich habe so einen ähnlichen Pulli und liebe ihn total :)
Alles Liebe
Claire
sweetsweeterpink.blogspot.de

 
Am/um 9. April 2015 um 17:05 , Blogger Patrick S. meinte...

Wirklich schön! :)

www.nevernotinspired.de

 
Am/um 9. April 2015 um 21:57 , Blogger Eva Jasmin meinte...

Aaaaah ich bin so froh, dass du mit dem Pulli mehr anfangen kannst wie ich, dir steht er auch 203938457982491839918413953575230 mal besser!!!!!! :)
Kuss
Eva

eva-jasmin.blogspot.de

 
Am/um 10. April 2015 um 16:21 , Blogger Sarah meinte...

Wunderschönes Outfit! Die Schuhe gefallen mir richtig gut und auch
der Pulli sieht unglaublich gut an dir aus!
Sarah♥
helloworldsarah.blogspot.de

 
Am/um 11. April 2015 um 11:14 , Blogger Madeleine f meinte...

Wäre ein toller Look für die Schule!

http://madeleinefashionblog.blogspot.co.at

 
Am/um 14. April 2015 um 14:42 , Blogger Tim Unterlauf meinte...

die Schal Pulli Kombi gefällt mir gut die Bilder sind auch schön tolles Bokeh :)

Mr Wichtig

 
Am/um 14. April 2015 um 19:40 , Anonymous Rebecissima meinte...

Tolle Kombi, toller Look!
Liebe Grüße,
Rebecissima

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite