This page has found a new home

<$Daria Alexandra$>

Blogger 301 Redirect Plugin my time is now : TIME FLIES SO FAST

28.04.15

TIME FLIES SO FAST


Tick tack, tick tack - die Uhr hört gar nicht mehr auf zu ticken! Warum vergeht die Zeit nur so unverschämt schnell? Mir kommt es vor, als ob die letzten Jährchen wie im Flug an mir vorbei gegangen sind. Es fühlt sich an, als ob ich erst gestern mein Übertritt von Grundschule aufs Gymnasium gepackt habe, als ob ich gestern mein erstes Date mit meinem Freund hätte und als ob ich gestern erst nach Deutschland ausgewandert wäre. So nah und doch so fern! Ich bin in der 11 Klasse, seit fast 11 Jahren in Deutschland und in drei Monaten 2 Jahre mit meinem Freund zusammen. Es fühlt sich alles, aber nicht besonders lange an. Wenn die Zeit doch nur mal für einige Stündchen stehen bleiben könnte! Kommt es euch auch alles so verdammt schnell vor?



Kleid // Mismash
Schuhe // Sperry
Uhr // DW
Ringe // H&M



Labels:

22 Kommentare:

Am/um 28. April 2015 um 21:12 , Blogger UNIcorn meinte...

Die Zeit vergeht mir auch viel zu schnell! Süßer Look!
XOXO,
Anna
www.honigbonbon.blogspot.de

 
Am/um 28. April 2015 um 21:23 , Blogger marry ann meinte...

Der Look und besonders die Schuhe gefallen mir sehr gut.
Ich finde es auch erschreckend, wie schnell die Zeit vergeht.
Fühl dich umarmt,Anna

P.S:Hier kommst du zu meinem Blog

 
Am/um 28. April 2015 um 21:54 , Blogger L`s Fashion Diary meinte...

Richtig süßes Outfit :)
Steht dir super gut & ja, ich wundere mich auch ständig, wie schnell die Zeit vergeht !
Love, L

www.Lsfashiondiary.blogspot.com

 
Am/um 28. April 2015 um 22:13 , Blogger Kristina D meinte...

Sehr schöne Bilder. Oh ja, ich finde das ab 20 die Zeit noch schnelle rasst :-)

Liebe Grüße Kristina von KDSecret

 
Am/um 28. April 2015 um 22:24 , Blogger petiee cheriee meinte...

Siehst traumhaft aus liebes :*

Liebe Grüße <3
Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

 
Am/um 28. April 2015 um 22:34 , Blogger maria carlile (havefaithinme) meinte...

Ich weiß was du meinst mit Zeit (:
Und richtig schöne Bilder und tolles Outfit!

 
Am/um 29. April 2015 um 08:18 , OpenID lecoeurdelisa meinte...

Ohja, so gehts mir auch. Manche Dinge kommen mir vor, als wären sie erst vor kurzem passiert dabei ist das dann auch schon 2 Jahre her. Die Zeit rennt ich fühle mich langsam alt, wenn ich sehe wie andere gerade ihr Abi machen oder so...

 
Am/um 29. April 2015 um 11:13 , Blogger Lisa Bla meinte...

Wunderschönes Outfit! Richtig tolle Bilder!!

Liebe Grüße
Lisa von www.lisasgirlystuff.blogspot.de

 
Am/um 29. April 2015 um 11:32 , Blogger Farina meinte...

Das Kleid ist wunderschön, ich find es immer so klasse wenn Kleider Taschen haben. Dat praktisch :D
Liebst,
Farina

 
Am/um 29. April 2015 um 16:23 , Blogger Rike♥ meinte...

Ein hübsches Outfit und tolle Bilder, wie immer :)

Liebe Grüße, Rike❀
mintcandymelon.blogspot.de

 
Am/um 29. April 2015 um 19:28 , Blogger Em B meinte...

what a cute outfit!

www.wonderlandclothing.com

 
Am/um 29. April 2015 um 21:01 , Blogger irgendwie anders meinte...

Du bist erst nach Deutschland gekommen? Wo hast du denn vorher gelebt, wenn man fragen darf? :D
Zeit ist auch so eine Sache. Würde jemand versuchen, alle Phänomene der Zeit in ein Buch zu packen würde er ewig brauchen. Aber mir geht es auch so wie dir. Tick tack, sozusagen.
xxx

 
Am/um 29. April 2015 um 22:12 , Blogger Nathalie Sophie meinte...

Wie immer ein tolles Outfit von dir!
Die Zeit vergeht wirklich so schnell, ich kann mich noch an die Zeit erinnern, als ich das erste Mal auf der Bühne stand als wäre es gestern gewesen.

Liebe Grüße,
Nathalie :-)

http://nathisecret1.blogspot.co.at/

 
Am/um 30. April 2015 um 21:21 , Blogger Eva Jasmin meinte...

Ja so gehts mir auch oft, ich hab das Gefühl, dass ich gestern erst mit der 11. angefangen habe, und heut hab ich meine erste Abiprüfung geschrieben... Die Zeit vergeht wie im Flug! :o
Liebste Grüße
Evi

eva-jasmin.blogspot.de

 
Am/um 30. April 2015 um 22:20 , Blogger andysparkles meinte...

Wundervolle Bilder!

 
Am/um 1. Mai 2015 um 17:01 , Blogger Jecky meinte...

Eigentlich finde ich Outfit-Bilder im Grünen ganz furchtbar, aber mit dem Look und auf deinen Bildern sieht es irgendwie richtig stimmig aus! Das Kleid finde ich außerdem sehr süß :)

XX aus Nürnberg
Jecky
Want Get Repeat

 
Am/um 1. Mai 2015 um 20:30 , Blogger Lisa Marie meinte...

Wow, die Bilder und das Outfit sind wunderschön!

 
Am/um 2. Mai 2015 um 09:51 , Blogger Fashion to go meinte...

Sehr schöne Bilder :)
Und natürlich ein wundervolles Outfit !!
Liebe Grüße Anna

myfashiontogo.blogspot.de

 
Am/um 2. Mai 2015 um 15:26 , Blogger patty sc meinte...

Wunderschöne Bilder. Dein Kleid ist wirklich ein Traum :) Mir geht es auch so, dass ich das Gefühl habe, das die Zeit unglaublich schnell vergeht. Manchmal ist das wirklich schade zu sehen, wie schnell wunderschöne Momente wieder enden und man sie nicht in einem Glas einschließen kann.

Liebe Grüße :)
http://measlychocolate.blogspot.de

 
Am/um 2. Mai 2015 um 20:28 , Blogger Lena-Marie Walter meinte...

Total schöner Look! Mir geht die Zeit auch viel zu schnell rum...
Liebe Grüße :)

 
Am/um 2. Mai 2015 um 22:03 , Blogger Janina Cupcake meinte...

Die Bilder sind wunderschön! Und ich kenne das Gefühl, dass die Zeit im Fluge vergeht, nur zu gut. Es kommt einem vor, als würde man einem Atemzug nehmen und die Augen für eine Sekunde geschlossen halten und schon sind Jahre vergangen :)
Liebe Grüße, Janina
i-have-lost-myself.blogspot.com

 
Am/um 3. Mai 2015 um 16:23 , Anonymous Anna meinte...

Sehr schöne Bilder!
Und wie recht du hast das die Zeit viel zu schnell vergeht.
Liebe Grüße, Anna
montianna.wordpress.com

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite