This page has found a new home

<$Daria Alexandra$>

Blogger 301 Redirect Plugin my time is now : INTERIOR : INSPIRATION FÜR DEN SCHREIBTISCH

30.05.15

INTERIOR : INSPIRATION FÜR DEN SCHREIBTISCH


Hallo ihr Lieben ! Heute melde ich mich aus meinem Italien Urlaub mit neuen Einrichtungsideen bei euch. Schließlich lassen Wohnaccessoires die eigenen vier Wände viel gemütlicher und wohnlicher wirken. Heute jedoch dreht sich alles um die kleinen Schnickschnacks auf dem Schreibtisch. Herrscht bei euch auch öfters mal Chaos auf dem Arbeitsplatz und die Hefte fliegen kreuz und quer? So soll es aber nicht sein und deshalb zeige ich euch heute meine neusten Schmuckstücke ,die meinen Schreibtisch auffrischen. Da bekommt man gleichzeitig mehr Lust den Kleinkram auf dem Tisch aufzuräumen und für mehr Ordnung zu sorgen. Das neuste Highlight auf meinem Schreibtisch ist diese neue Tischleuchte von Stilherz, die sehr außergewöhnlich in ihrer Form ist. Die Leuchte mit dem hübschen Iceland Motiv besteht zum größten Teil aus Holz, welcher sehr schön verarbeitet worden ist. Auch ein kleiner Hingucker ist dieser Becher von Spuersinn, der schnell mit einem Objektiv verwechselt werden kann. Warum wohl haha? Der Deckel dient zur Ablagerung von Keksen und anderen Süßkram. Den Becher fühle ich meistens mit Kaffee oder einem leckeren Früchtetee. Etwas, was meiner Meinung nach nie auf einem Schreibtisch fehlen darf, sind Kerzen und Blumen. Sie geben dem ganzen Schreibtisch frische und eine idyllische Atmosphäre. Der Teelichthalter im geometrischen Style ist ein totaler Eyecatcher und passt wunderbar zu der weißen Porzellanvase mit den kleinen Rillen. Wie schaut eigentlich euer Ordnungssystem bzw euer Schreibtisch aus? Freue mich schon auf eure Kommentare !





Labels: ,

6 Kommentare:

Am/um 30. Mai 2015 um 15:57 , Blogger Rike♥ meinte...

Wunderschöne Sachen! Mein Schreibtisch ist
leider viel zu unordentlich, um ihn zu dekorieren :D

Liebe Grüße, Rike❀
whatrikeloves.blogspot.de

 
Am/um 30. Mai 2015 um 16:34 , Blogger Johanna meinte...

Wie unglaublich schön ist denn diese Tischleuchte!
Und der Objektiv-Becher ist auch klasse :) (Die selben Kekse habe ich gerade übrigens auch neben mir liegen hihi)

Liebe Grüße, Johanna
nailpolish-and-icecream.blogspot.com

 
Am/um 30. Mai 2015 um 18:14 , Blogger andysparkles meinte...

Sieht sehr toll aus!

 
Am/um 30. Mai 2015 um 19:11 , Blogger Selina meinte...

Die Lampe sieht ja wunderbar aus:) Ich würde dir sehr gerne mein Ordnungssystem auf meinem Schreibtisch erklären, aber ich habe keins:D Posts dieser Art mag ich auch sehr gern:))

Ich wünsche dir ein wunderbares Wochenende.
Fühl dich gedrückt!
Liebst, Selina<3
http://kusselina.blogspot.de

 
Am/um 30. Mai 2015 um 19:47 , Blogger luca leo meinte...

Oh Gott wie schön ! Der Teelichthalter ist mein großer Favorit !!

 
Am/um 30. Mai 2015 um 21:37 , Blogger MADAME EXTRAORDINAIRE meinte...

Ich liebe kupferfarbene Dekoartikel! ...
Und so eine Vase habe ich auch und ich lieebe sie! ♥

Liebst,
Madame extraordinaire
http://madame-extraordinaire.blogspot.de/

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite