This page has found a new home

<$Daria Alexandra$>

Blogger 301 Redirect Plugin my time is now : OUTFIT : SOMMERGEFÜHLE

26.07.15

OUTFIT : SOMMERGEFÜHLE


Warme Sonnenstrahlen prickeln auf meiner Haut und der leichte Windstoß durchwirbelt meine Haare. Während die Vögel genüsslich zwitschern, radel ich in den Stadtpark, wo ich eilig meine Picknickdecke ausbreite und mich mit Schwung drauf platziere. Umringelt mit Gänseblümchen, die vom Wind in alle Richtungen geschüttelt werden, warte ich auf meine Freunde, um gemeinsam das angenehme sonnige Wetter zu genießen und ausgiebig zu brunchen. Was aber auch niemals im Sommer fehlen dürfte, sind Grillpartys, Schwimmbadbesuche und Eisessen! Schon die kleinsten Dinge machen mich im Sommer unglaublich happy, wie barfuß durchs Gras zu flitzen, reife Erdbeeren aus dem Garten zu naschen, auf der Liege einen guten Roman zu lesen und die Sonne auszukosten. Was macht euch im Sommer glücklich ? Was sagt ihr zu dem heutigen Look? Das lange mit Spitze verziertes Kleidchen hat es mir tatsächlich sehr angetan. Es ist überaus festivaltauglich, aber auch perfekt für den Urlaub, welcher bei mir bald ansteht!





Kleid // Fashion Pills
Schuhe // JustFab


Labels:

22 Kommentare:

Am/um 26. Juli 2015 um 15:27 , Blogger Kathrin G. meinte...

sehr schönes outfit!!

vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei: http://sailarace.blogspot.com

 
Am/um 26. Juli 2015 um 16:08 , Blogger Melissa CakeCup meinte...

Das Kleid steht dir echt gut :)

Liebe Grüße,
http://nothingbutmaybefashion.blogspot.de/

 
Am/um 26. Juli 2015 um 16:45 , Blogger Edyta meinte...

Pretty!

www.geometrycznie.pl

 
Am/um 26. Juli 2015 um 17:42 , Blogger B Ruhamania meinte...

super:) xx
Bianka
http://ruhamania.blogspot.hu/

 
Am/um 26. Juli 2015 um 19:06 , Blogger Just Myself meinte...

Das Kleid sieht richt hübsch an dir aus <3

Liebe Grüße
Luise | www.just-myself.com

 
Am/um 26. Juli 2015 um 20:31 , Blogger choconistin meinte...

Ohh, deine Schuhe sind richtig toll!

choconistin

 
Am/um 26. Juli 2015 um 20:35 , Blogger BEAUTYFOODY -EIN BLOG meinte...

Das Kleid ist wunderschön! ♥

Liebst,
BEAUTYFOODY

 
Am/um 26. Juli 2015 um 23:29 , Blogger patty sc meinte...

Dein Kleid ist wirklich wunderschön. Ich finde solche langen Kleider total angenehm für den Sommer weil sie extrem luftig sind und super aussehen. Besonders dieser kleine Freiraum unter der Brust gefällt mir, da es das Kleid total interessant macht. Am Sommer macht mich am meisten das wunderschöne Wetter glücklich. Ich liebe es an einem gemütlichen Ort die Sonne zu genießen und dabei ein wunderschönes Buch zu lesen. Eis liebe ich im Sommer sehr, deshalb mache ich mir super gerne auch mal ein leckeres Fruchteis selbst :)

Liebe Grüße :)
http://www.measlychocolate.de

 
Am/um 26. Juli 2015 um 23:50 , Blogger BLOND GIRL meinte...

Richtig schönes Outfit! Die Kombi mit den Schuhen gefällt mir :)) Unbedingt mehr snaaaaapen :DD


Liebste Grüße aus Hamburg
BLOND GIRL

 
Am/um 27. Juli 2015 um 02:27 , Blogger Katrin meinte...

Tolles Kleid! Das Outfit steht dir wirklich sehr gut! :-)

Katrin, k-kingsbridge.blogspot.de/?m=1

 
Am/um 27. Juli 2015 um 10:50 , Blogger MARY meinte...

deine Bilder strahlen immer so viel Sommer aus :)) LG

http://iheardtheweirdestrumor.blogspot.de/

 
Am/um 27. Juli 2015 um 13:09 , Blogger Louises blogspot meinte...

Ich muss das Kleid haben,das ist soooo schöööön :(!!!!
Liebe grüße,Louise von http://xlouisesbeautyblogx.blogspot.de

 
Am/um 27. Juli 2015 um 14:22 , Blogger Jasi meinte...

Das Kleid ist wirklich wunderschön :)
Einfach perfekt für den Sommer!

 
Am/um 27. Juli 2015 um 16:04 , Blogger Rike♥ meinte...

Wow, du bist einfach so hübsch! Tolle Bilder,
weiß steht dir irgendwie total gut hihi :)

Liebe Grüße, Rike❀
whatrikeloves.blogspot.de

 
Am/um 27. Juli 2015 um 19:38 , Blogger Daria meinte...

Das Kleid steht dir sehr gut! Mit den Details ist es das perfekte Sommerkleid.
Im Sommer liebe ich es mit Freunden draußen etwas zu unternehmen und natürlich Obst aus dem eigenen Garten endlich ernten zu können:)

Lg:)
http://lionida.blogspot.be

 
Am/um 27. Juli 2015 um 19:48 , Blogger miila meinte...

Traumhaftes Kleid! :)

Liebste Grüße, Johanna <3

http://miilasheart.blogspot.de/

 
Am/um 29. Juli 2015 um 16:18 , Blogger Sarah meinte...

Schönes Kleid und sehr schöne Schuhe!
Ein toller Outfit-Post.
Das Kleid steht dir sehr gut und ist wirklich sehr sommerlich.
xoxo Sarah

helloworldsarah.blogspot.de

 
Am/um 1. August 2015 um 00:22 , Blogger andysparkles meinte...

Sieht mega schön aus, steht dir so gut!

 
Am/um 1. August 2015 um 13:50 , Blogger Selina meinte...

So ein traumhaftes Kleid liebe Daria:)

Liebst, Selina<3
http://kusselina.blogspot.de

 
Am/um 1. August 2015 um 23:59 , Blogger Marina Reyam meinte...

echt wunderschön das steht dir wahnsinnig..
sowas solltest du öfters tragen (:

http://marinareyam.blogspot.de/

 
Am/um 4. August 2015 um 16:03 , Blogger Toni X meinte...

Dein Blog ist so wunderschön und ich liebe einfach deinen Style! :)
Liebe Grüße :)

 
Am/um 13. August 2015 um 20:08 , Blogger Vanessa meinte...

Hey,
Dein Kleid ist wündeschön, als ich es angeguckt habe dachte ich nur WOW!
Immoment gefallen mit Maxi-Kleider am betsen also echt top :)
Schau doch mal vorbei :)
LG Vanessa
http://albers-fotografie.blogspot.de/

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite