This page has found a new home

<$Daria Alexandra$>

Blogger 301 Redirect Plugin my time is now : FASHION FLAMME : JUMPSUIT

17.07.15

FASHION FLAMME : JUMPSUIT


Welches Kleidungsstück ist am Besten für chilli milli geeignet? Jawohl - der Jumpsuit! Momentan der Liebling aller Frauenherzen und auch mein Herzchen ist unglaublich verliebt. Warum wir es lieben? Na das ist doch ganz easy zu beantworten: Auf der einen Seite ist der Jumpsuit unfassbar bequem und auf der anderen Seite richtig stylish und besonders in schrillen, farbenfrohen Kombinationen ein echter Hingucker! In den nächsten Beiträgen werdet ihr sicherlich noch einige Stücke aus meiner Jumpsuit Sammlung zu Gesicht bekommen. Seit ihr derzeit auch höchst angetan? Noch zwei recht stressfreie Wochen Schule, dann starten bei uns endlich die Ferien und ich kann mich mal richtig entspannen und die Hektik in der Schule links liegen lassen. Habt ihr bereits Ferien oder kommen sie bei euch erst noch? Ahh ich habe bereits einige Dinge geplant, die ich unbedingt in den Ferien sehen bzw. erleben möchte. Seid gespannt, es wird einiges auf meinem Blog zu sehen geben.



Jumpsuit // H&M
Cardigan // Zara
Schuhe // Zara
Tasche // Michael Kors
Schmuck // Melovely
Uhr // Mockberg



21 Kommentare:

Am/um 17. Juli 2015 um 20:55 , Blogger Laura Meliia meinte...

Hey Daria!
Toller Post, mit tollen Bildern und einem wirklich sympathischen Text!
Ich liebe Jumpsuits ebenfalls und ich möchte sie nicht mehr missen. Meine Ferien habe heute angefangen, auf die ich schon seit Monaten warte. Ich wünsche dir noch zwei restliche schöne Wochen.

Liebe Grüße Laura :) !

http://laurameliia.blogspot.de/

 
Am/um 17. Juli 2015 um 21:58 , Blogger Fee meinte...

Der Jumpsuit sieht echt absolut super aus! :) Auch super schön kombiniert <3
Ich habe Jumpsuits bis vor kurzem noch meistens gemieden, weil ich das Gefühl habe dass sie meiner Figur nicht so schmeicheln - habe mich heute aber endlich getraut, meinen "Fehlkauf" auszuführen und fand es dann doch ganz schön :)
Nur nervig, dass man sich im Bad immer komplett ausziehen muss :D

Alles Liebe,
Fee von Floral Fascination

 
Am/um 17. Juli 2015 um 22:47 , Blogger Nathalie L meinte...

Hammer Outfit! Ich bin auch total von Jumpsuits angetan worden, die sind wirklich ein toller Hingucker und man muss nicht lange überlegen, was man dies und das kombinieren muss - also sehr praktisch! Deiner gefällt mir supergut, vor allem wie du es kombinierst *-*
liebe Grüße Nathalie <3
http://passionineverything.blogspot.co.at/

 
Am/um 17. Juli 2015 um 22:58 , Blogger B Ruhamania meinte...

super:) xx
Bianka
http://ruhamania.blogspot.hu/

 
Am/um 17. Juli 2015 um 23:48 , Blogger Clara Dietrich meinte...

Super schönes Outfit, den Jumpsuit kannst du super tragen und die Farben passen gut zusammen!

 
Am/um 18. Juli 2015 um 10:02 , Blogger choolee meinte...

Super hübscher Jumpsuite :) gefällt mir mega gut! Und der Blazer drüber ist auch echt toll kombiniert :)
Übrigens finde ich deine Haare echt wunderschön :) Die sehen soooo dicht aus, meine hängen da immer nur so wie Schnüre sunter :D haha
Ich wünsch dir einen tollen Tag,
Liebe Grüße, Julia
www.chicchoolee.com

 
Am/um 18. Juli 2015 um 10:19 , Blogger Edyta meinte...

Pretty! You are beautiful!:)

Kisses!
www.geometrycznie.pl

 
Am/um 18. Juli 2015 um 10:28 , Blogger Lan meinte...

Ich mag das Outfit sehr <3

xx
beauthi.blogspot.com

 
Am/um 18. Juli 2015 um 12:27 , Blogger Rike♥ meinte...

Der Jumpsuit steht dir total!
Ich hab seit gestern Ferien, endlich.

Liebe Grüße, Rike❀
whatrikeloves.blogspot.de

 
Am/um 18. Juli 2015 um 14:17 , Blogger Kathrin G. meinte...

der jumpsuit und die schuhe gefallen mir richtig gut!!
liebe grüße, Kathrin

sailarace.blogspot.com

 
Am/um 18. Juli 2015 um 15:07 , Blogger Livelikejenna 2.0 meinte...

Die Kimbination mit dem Blazer finde ich super! :)

 
Am/um 18. Juli 2015 um 16:55 , Blogger Sarah meinte...

Toller Post!
Der Jumpsuit sieht sehr schön aus und steht dir gut.
Ich trage schon seit 2 Jahren total gerne Jumpsuits, verstehe gar nicht warum
sie erst diesen Jahr "ausgebrochen" sind.
Mein geliebter Schwan-Jumpsuit wird dieses Jahr das 3. Jahr getragen
und noch immer liebe ich ihn.
xoxo Sarah

helloworldsarah.blogspot.de

 
Am/um 18. Juli 2015 um 17:31 , Blogger L`s Fashion Diary meinte...

Wow, richtig tolles Outfit !
Ich bin im Moment auch total angetan von Jumpsuits, deiner gefällt mir auch super gut :)
Love, L

www.Lsfashiondiary.blogspot.com

 
Am/um 18. Juli 2015 um 18:29 , Blogger andysparkles meinte...

Ein wundervoller Look!

 
Am/um 18. Juli 2015 um 18:56 , Blogger petiee cheriee meinte...

super süßes outfit liebes :*

liebe grüße :*
http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de

 
Am/um 19. Juli 2015 um 17:25 , Blogger Lisa Bla meinte...

Super Jumper! :)

Liebe Grüße
Lisa von www.lisasgirlystuff.blogspot.de

 
Am/um 19. Juli 2015 um 19:24 , Blogger MADAME EXTRAORDINAIRE meinte...

Uii! Der Jumpsuit sieht superschön aus und diese Kette ist auch ganz wundervoll !
Bei mir beginnen die Ferien auch erst in 2 Wochen, aber die Zeit werden wir auch noch überstehen! ;)
Liebst
Madame extraordinaire
http:// madame-extraordinaire.blogspot.de

 
Am/um 23. Juli 2015 um 08:49 , Blogger Jimena meinte...

Toller Jumpsuit, der steht dir wirklich wunderbar!

Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

 
Am/um 23. Juli 2015 um 22:51 , Blogger Prisca meinte...

Das ist echt ein schöner Post, ein schöner Jumpsuit!
Ich besitze 2 Jumpsuites, aber ich hofffe, dass eventuell beim Shoppen noch was dazu kommt.
Ich habe schon seit 2 Wochen Sommerferien

 
Am/um 24. Juli 2015 um 12:28 , Blogger Melissa CakeCup meinte...

Ich wünschte mir würden Jumpsuits so gut stehen wie dir :)

Liebe Grüße,
http://nothingbutmaybefashion.blogspot.de/

 
Am/um 29. Juli 2015 um 08:55 , Anonymous Kia meinte...

Awww, was für ein wunderschönes Outfit! Du siehst toll aus :)

LG Kia
Take a look at my global lifestyle blog <3

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite