This page has found a new home

<$Daria Alexandra$>

Blogger 301 Redirect Plugin my time is now : INSPIRATION : SUMMERTIME MUST HAVES

08.07.15

INSPIRATION : SUMMERTIME MUST HAVES


36 Grad und es wir noch heißer.... na endlich lässt sich der Sommer blicken! Viel zu lange habe ich auf die warmen Sommertage sehnsüchtig gewartet und werde die heißen Nachmittage in der Sonne mehr als genießen. Bald stehen ja schon die Sommerferien an und damit auch meine Abifahrt nach Italien - ich kann es kaum erwarten! Habt ihr für die Ferien bestimmte Reisen geplant ? Steht bei euch etwas Spannendes an ? Passend zu den glühenden Tagen handelt sich der heutige Beitrag um meine persönlichen Sommer Must Haves :



Bikini via Alba Moda // Die können ruhig mal etwas bunter und ausgeflippter sein! Aber auch ein schwarzer, klassischer Hingucker gehört in jeden Kleiderschrank. Momentan könnte ich neue Bikinis ganz gut gebrauchen, da einige meiner Teile sich schon etwas länger in meinem Besitz befinden - da muss dringend Neues her!

Schuhe via Alba Moda // Momentan dürfen bei mir Espadrilles auf gar keinen Fall fehlen! Sie sind bequem und perfekt für wärmere Tage. Besonders schön finde ich auch Keil-Espadrilles, die sehr elegant und graziös auf mich wirken. Ballarinas haben mich bislang noch nicht hundertpro überzeugt. Vielleicht habe ich die Richtigen noch nicht gefunden? Also heißt es für mich : Augen auf !

Taschenliebe via Alba Moda // Taschen mit Franzen sind genau mein Fall! Sie peppen in ruck zuck jedes Outfit auf und sorgen für einen kleinen Blickfang. Aber auch Taschen mit Pastellfarben sind derzeit ideal für den Sommer und lassen sich sehr easy und schnell kombinieren.




Der Artikel ist in Zusammenarbeit mit Alba Moda entstanden 

Labels:

7 Kommentare:

Am/um 9. Juli 2015 um 00:13 , Blogger Jule von Feuer Fangen meinte...

Was für tolle Inspirationen!!! Den richtigen Bikini muss ich aber auf jeden Fall noch für mich finden.. ich merke wie sehr ich mich dagegen sträube, weil es einfach nicht so einfach ist:D!!!

liebe Grüße,
Jule von http://feuer-fangen.com

 
Am/um 9. Juli 2015 um 03:25 , Blogger Nathalie L meinte...

Supertoller Post, finde vor allem in der Kategorie Taschen alle sehr schön und schick. :))
liebe Grüße Nathalie <3
http://passionineverything.blogspot.co.at

 
Am/um 9. Juli 2015 um 10:53 , Blogger Willascherrybomb meinte...

Die Wedges haben es mir richtig angetan, bin nur leider zu groß für absätze...

www.willascherrybomb.de

 
Am/um 9. Juli 2015 um 14:14 , Blogger Nina L meinte...

Tolle Artikel! Ich finde Espadrilles ja total schön, aber ich selber habe leider noch keine gefunden, die zu mir passen..:/
Liebe Grüße! :)

 
Am/um 9. Juli 2015 um 16:28 , Blogger Anabel meinte...

Ein wirklich schöner Post!
Vor allem das Bild am Anfang ist richtig hübsch.
Liebe Grüße, Anabel. ♥

strongascoffee.blogspot.de

 
Am/um 12. Juli 2015 um 16:42 , Blogger patty sc meinte...

Das sind wirklich wunderschöne Summer Must-Haves. Ich freue mich, dass es endlich so schön ist & bin total froh jetzt endlich meine Kleidchen tragen zu können :)

Liebe Grüße :)

 
Am/um 14. Juli 2015 um 19:28 , Blogger Madame Christin meinte...

Tolle Auswahl! Mein persönlicher Favorit ist die blaue Tasche, die ist perfekt!
Bisous Bisous Christina von http://madame-christin.blogspot.de/

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite