This page has found a new home

<$Daria Alexandra$>

Blogger 301 Redirect Plugin my time is now : EVERYTHING COULD BE WHITE

16.06.15

EVERYTHING COULD BE WHITE


Wuhuu, hier bin ich wieder!! Die etwas längere Abwesenheit tut mir schrecklich leid! Schulstress ist momentan leider ganz oben auf meinem Programm, jedoch versuche ich trotzdem regelmäßiger zu posten, da mein Blog für mich das größte Hobby ist und ich auch sehr motiviert bin, euch neue Beiträge zu liefern. Nur noch drei Klausuren, dann ist die Hektik vorbei und ich kann mich auf meinem Blog mehr austoben! Ist es bei euch auch so stressig in der Schule ? Am Wochenende hatte ich einen spontanen kurzen Besuch von der lieben Eva und wir haben wieder mal fleißig fotografiert. Was sagt ihr zu diesem Look? Sicherlich ist euch aufgefallen, dass ich unbeschreiblich gerne Latzhosen trage. Ich finde sie einfach so angenehm und besonders in weiß sehr stylish. Dazu meine neuen Schuhe, welche durch die Kombination enorm auffallen. Ich hoffe, euch gefällt mein Outfit !





Kette // Sweet Deluxe
Latzhose // Colloseum
Beutel // Yackfou
Schuhe // Nike Roshe Run
Kappe // Upfront





Labels:

10 Kommentare:

Am/um 16. Juni 2015 um 12:13 , Blogger B Ruhamania meinte...

Great look:) xx
Bianka
http://ruhamania.blogspot.hu/

 
Am/um 16. Juni 2015 um 14:11 , Blogger andysparkles meinte...

Schöne Kombi mit den Sneakers!

 
Am/um 16. Juni 2015 um 15:54 , Blogger petiee cheriee meinte...

Megaa outfit & bilder :*
Kann dich vollkommen verstehen mit dem Schulstress :*

Liebe Grüße <3
Von http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/?m=1

 
Am/um 16. Juni 2015 um 17:10 , Blogger Rike♥ meinte...

Wunderschöner Look, du bist so hübsch!
Bei uns ist es gerade auch relativ stressig..

Liebe Grüße, Rike❀
whatrikeloves.blogspot.de

 
Am/um 16. Juni 2015 um 17:20 , Blogger Anabel meinte...

Die Bilder sind richtig schön1 Sehen aus wie von tumblr, hehe.
Bei uns ist der Schulstress zum Glück so gut wie vorbei.
Liebe Grüße, Anabel. ♥

strongascoffee.blogspot.de

 
Am/um 16. Juni 2015 um 17:22 , Blogger Fairy Fashion meinte...

Bei mir ist es zurzeit auch in der Uni super stressig. Klausuren-Phase halt.
Dein Outfit gefällt mir richtig gut!
Würde ich genauso tragen und kombinieren, absolut mein Geschmack!

Liebst
Laura

www.fairy-fashion.de

 
Am/um 16. Juni 2015 um 21:32 , Blogger Naomi M. meinte...

Cooles Outfit! Ich habe im Moment auch sehr viel für die Schule zu tun, nur leider habe ich noch mindestens 10 Klausuren vor mir. Latzhosen finde ich auch echt cool, bin bis jetzt aber immer zu geizig gewesen mir eine zu kaufen. Ich wünsche dir viel Glück bei deinen Klausuren und noch einen schönen Tag!

Liebst,
Naomi.

http://blogstyle-n.blogspot.de/

 
Am/um 16. Juni 2015 um 22:20 , Blogger Sophie meinte...

Sehr tolles Outfit :) Und der Beutel ist echt cool :)

 
Am/um 17. Juni 2015 um 10:30 , Blogger Lisa Bla meinte...

Wunderschöner Look! Die Latz-Shorts ist super & steht dir sehr gut!

Liebe Grüße
Lisa von www.lisasgirlystuff.blogspot.de

 
Am/um 26. Juni 2015 um 10:45 , Anonymous Fashion Blogger werden meinte...

Hey Daria,
cooler Blog und schöne Fotos ... Mach weiter so! :-)
Liebe Grüße,
das Team von http://fashion-blogger-werden.de

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite