This page has found a new home

<$Daria Alexandra$>

Blogger 301 Redirect Plugin my time is now : OUTFIT : IT'S SCHOOL TIME

07.07.15

OUTFIT : IT'S SCHOOL TIME


7:10 Zeit zum Aufstehen, meine Schulsachen zu packen, frühstücken und ab in die Schule ! Ich bin wirklich ein Glückspilz, da meine Schule nur sieben Minuten von zu Hause entfernt ist - richtig praktisch ! Wenn Schulstunden ausfallen oder auch in der Mittagspause habe ich die Möglichkeit ruck zuck nach Hause zu laufen und dort zu essen oder eine meiner geliebten Serien weiter zu suchten! Heute möchte ich euch ein typisches '' Daria auf dem Weg zur Schule '' - Look präsentieren. Für mich persönlich muss es immer sehr gemütlich und praktisch sein. Schließlich ist Schule kein Laufsteg und daher gehe ich auch völlig ungeschminkt aus dem Haus. Eine lockere Jeans, bequeme Schuhe und ein lässiges Shirt. Da ich immer sehr viele Bücher zu schleppen habe, bin ich über meinen neuen Helfer von Crumpler sehr dankbar - es passt einfach alles rein! Auch wenn ich nur sieben Minuten laufen muss, darf Musik bei mir niemals fehlen, sonst kommt es mir immer vor, als ob ich schon eine Ewigkeit gehe. Kommt euch dieses Gefühl bekannt vor? 


Schuhe // Birkenstock
Shirt // Sassyclassy
Jeans // Sassyclassy
Tasche // Crumpler 
Handy Hülle // DeinDesign





Labels:

14 Kommentare:

Am/um 7. Juli 2015 um 20:56 , Blogger Rike♥ meinte...

Cooles Outfit! Du bist einfach soo hübsch!
Du Glückliche, ich muss extra mit dem Bus fahren :D

Liebe Grüße, Rike❀
whatrikeloves.blogspot.de

 
Am/um 7. Juli 2015 um 21:16 , Blogger Lea Sophie meinte...

Schönes Outfit! Die Hose hat es mir total angetan :) Ich habe auch das Glück, dass meine Schule nur 5 Minuten entfernt ist. Man kann sie sogar von unserem Haus aus sehen :D

Liebe Grüße, Lea
http://lea-sophies.blogspot.de/

 
Am/um 7. Juli 2015 um 21:33 , Blogger B Ruhamania meinte...

Great photos:) xx
Bianka
http://ruhamania.blogspot.hu/

 
Am/um 7. Juli 2015 um 21:35 , Blogger IN BE TWEN meinte...

Cooler Look! Besonders das Oberteil gefällt mir. Und die Handy Hülle ist ja auch hübsch :)
Liebe Grüße
Larissa

 
Am/um 7. Juli 2015 um 22:05 , Blogger Edyta meinte...

Pretty!

www.geometrycznie.pl

 
Am/um 8. Juli 2015 um 08:59 , Blogger petiee cheriee meinte...

Mega outfit und voll praktisch das deine schule bei dir um die ecke liegt 💕

lg💘
http://www.thislifeisprettyamazing.blogspot.de/?m=1

 
Am/um 8. Juli 2015 um 09:21 , Blogger Ella Loves meinte...

Sehr cooler Look. Die Hose ist super genial und dein Birkenstock Modell gefällt mir auch sehr gut!

Liebe Grüße, Ella
www.ellaloves.de

 
Am/um 8. Juli 2015 um 09:46 , Blogger Colli Stars meinte...

Richtig schönnes und lässiges Outfit, gefällt mir super gut!
Chice Hülle!!!

Liebst, Colli von tobeyoutiful

 
Am/um 8. Juli 2015 um 10:55 , Blogger Sophie meinte...

Tolles Outfit, sehr cool und lässig :)

 
Am/um 8. Juli 2015 um 13:36 , Blogger The Little Day Dreamer meinte...

Das Outfit ist echt super. Zur Zeit habe ich Sommerferien. Ich denke noch nicht an die Schule.
Bei meinen Schuloutfits mag ich es auch am liebsten bequem.

x Kate
www.the-little-day-dreamer.blogspot.com

 
Am/um 8. Juli 2015 um 20:53 , Blogger Ami Coco meinte...

Dein Look gefäällt mir richtig gut. Ich liebe Birkenstocks und allgemein mit dem Cardigan und dem gestreiftem Shirt, würde genau so raus gehen ! Habe vor einigen Wochen ein " UNI LOOK " hochgeladen, kannst dir ja mal den post von mir anschauen :)
Liebe Grüße,
Amira von www.amicoco.com

 
Am/um 9. Juli 2015 um 16:28 , Blogger Sarah meinte...

Tolles Outfit!
Für mich muss auch immer alles bequem sein.
Die Schuhe sehen auch total gemütlich aus, werde
mir bald auch ein Paar Birkenstocks zulegen.
xoxo Sarah
helloworldsarah.blogspot.de

 
Am/um 10. Juli 2015 um 11:03 , Blogger HannaLena90 meinte...

Echt schön dein Rucksack & tolle Bilder!

Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest, ich mache auch recht oft Outfits, vielleicht gefällt es dir ja: http://hannalena90.blogspot.de/search/label/OOTD

Liebe Grüße aus Hamburg :-)

 
Am/um 10. Juli 2015 um 16:03 , Blogger Farina meinte...

Ich wohnte auch nur 10min von der Schule entfernt. Freistunden und Mittagspause wurden grundsätzlich bei mir auf dem Balkon verbracht. In meinen letzten drei Schuljahren habe ich dadurch nach und nach fast die ganze Stufe mal bei mir daheim gehabt :D
Dein Outfit ist total süß genau so wie die Handyhülle!
Liebst,
Farina

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite