This page has found a new home

<$Daria Alexandra$>

Blogger 301 Redirect Plugin my time is now : YVES ROCHER / SPEAKING COLORS

16.06.15

YVES ROCHER / SPEAKING COLORS


Habt ihr bereits von der Blog Parade ,, Speaking Colors '' von Yves Rocher gehört ? Bei dieser Aktion handelt es sich - na wer hätte das nur gedacht? - rund um das Thema Nagellack. Die, die gerne bei der Blog Parade mitmachen wollten, durften sich drei verschiedene Nagellackfarben aus dem brandneuen Sortiment aussuchen, womit ich meinen eigenen Mood kreiert habe. Die Wahl fiel mir bei der riesigen Auswahl überaus schwer und daher habe ich mich eher auf ein Thema festgelegt : Sommer, Sonnenstrahlen und Happiness! Dementsprechend griff ich zu etwas fröhlichen und hellen Farben, die das Motto einwandfrei treffen. Wie findet ihr die Kombination ? Leider waren meine Fingernägel durch Stress sehr belastet und an manchen Stellen richtig kaputt. Deshalb mussten die Nägel meiner Mama her, die ich mithilfe eines Zahnstochers gestaltet habe. Die Verwendung von dekorativen Hilfsmitteln, wie Schablonen, verschiedene Arten von Aufklebern, Strass oder Dotting Tools, waren nicht erlaubt. Jedoch der Einsatz von Klebeband, Zahnstocher und Schwämmen. Man konnte seine kreative Seite richtig rauslassen! Wie steht ihr zu der Blog Parade ? Freue mich auf eure Kommentare !







Labels: , ,

9 Kommentare:

Am/um 17. Juni 2015 um 01:04 , Blogger Chichi Mizuki meinte...

Sehr coole Farben! Besonders das Design am Ringfinger und am kleinen Finger sind toll :)
Von der Parade habe ich leider nichts gehört. Schade eigentlich :/
Liebst, Chichi <3

http://urban-and-country.blogspot.de

 
Am/um 17. Juni 2015 um 06:27 , Blogger petiee cheriee meinte...

Toller Post :*
Die Nagellackfarben sehen soo schön aus *-*

Liebe Grüße <3
Von http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/?m=1

 
Am/um 17. Juni 2015 um 10:49 , Blogger OneMoment meinte...

So gar nicht meine Farben - aber ein toller Beitrag!

 
Am/um 17. Juni 2015 um 14:26 , Blogger Doris Weber meinte...

Schöne Kombi und tolle Farben hast du dir rausgesucht! :-)

 
Am/um 17. Juni 2015 um 18:38 , Blogger marry ann meinte...

Wirklich interessanter Post und wundervolle Bilder.
Fühl dich umarmt-Anna
www.everylittlethingabout.blogspot.de

 
Am/um 17. Juni 2015 um 19:22 , Blogger Daria meinte...

Die Farben passen perfekt zum Sommer.
Das Design gefällt mir und passt meiner Meinung nach sehr gut zu deinen Themen:)

Lg:)
http://lionida.blogspot.de

 
Am/um 18. Juni 2015 um 21:29 , Blogger MADAME EXTRAORDINAIRE meinte...

Ich bin finde die Farben aus dieser neuen Kollektion auch ganz toll !
Halten auch gut finde ich!
Liebst
Madame extraordinaire
http:// madame-extraordinaire.blogspot.de

 
Am/um 23. Juni 2015 um 14:17 , Blogger MondMinze meinte...

Schöner Post! würde mich freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest. Liebe Grüße Lessa http://mondmohn.blogspot.de

 
Am/um 2. Juli 2015 um 21:23 , Blogger Lisa Marie meinte...

Die Farben sind echt schön! :)

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite