This page has found a new home

<$Daria Alexandra$>

Blogger 301 Redirect Plugin my time is now : FRUCHT SMOOTHIE REZEPT

04.08.15

FRUCHT SMOOTHIE REZEPT


Gesund, lecker und superschnell! Heute zeige ich euch eins meiner Lieblings-Smoothie Rezepte, welches unfassbar schnell angerichtet ist. In nicht mal zehn Minuten ist das fruchtige Getränk zubereitet und schmeckt sehr erfrischend und gesund. Perfekt zum Frühstück oder als Snack für zwischendurch. Da ich momentan sehr viele Smoothie Rezepte ausprobiere, werden in der nächsten Zeit noch einige Smoothie Variationen auf euch zukommen. So Mädels, jetzt aber ab in die Küche mit euch!



Zutaten für zwei Gläser :

1 Banane
2 Kiwis
5 Orangen 


Zubereitung :
Die Zubereitung erfolgt sehr einfach und zügig. Als Erstes wird die Banane von ihrer Schale befreit und in kleine Stücke geschnitten. Die Haut der Kiwis dünn abschälen und das Fruchtfleisch ebenfalls in kleine Stücke schneiden. Nun müssen nur noch die Orangen ausgepresst werden. Zu allerletzt werden die Bananen- und Kiwi Stücke mit dem ausgepressten Orangensaft im Mixer ( oder Stabmixer ) fein püriert. Voila ! Der Drink kann aber auch mit 1 EL Haferflocken angerichtet werden. Lasst es euch schmecken !


Labels:

15 Kommentare:

Am/um 4. August 2015 um 13:38 , Blogger miila meinte...

Das sieht mega lecker aus! Ich liebe Smoothies Über alles und probiere auch immer verschiedene Rezepte aus! :)

Liebste Grüße, Johanna <3 http://miilasheart.blogspot.de/

*** Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung und ich werde alle die teilnehmen vorstellen! Ich würde mich sehr freuen, wenn du auch mit machen würdest! :) ***

http://miilasheart.blogspot.de/2015/08/blogvorstellung.html

 
Am/um 4. August 2015 um 13:59 , Blogger iivorybeauty meinte...

Wow, das sieht aber wahnsinnig lecker aus! Perfekt für einen heißen Sommertag :)
Liebe Grüße ♥
iivorybeauty

 
Am/um 4. August 2015 um 14:07 , Blogger Chucky York meinte...

Ich bin gerade auch total auf dem Smoothietrip! Hört sich sehr interessant an und sieht lecker aus. Werde ich definitiv auch mal testen, obwohl ich nicht so der Kiwi-Fan bin; aber in der Mischung kann ich es mir gut vorstellen.

Liebe Grüße,
Jacqueline von thefashionlawnista

 
Am/um 4. August 2015 um 14:16 , Blogger Missy Cookie meinte...

Lecker lecker! Wer mag Smoothies nicht?! Ich habs am liebsten noch ein bisschen grüner mit Spinat oder Avocado dazu.

LG,
Cookies

 
Am/um 4. August 2015 um 14:43 , Blogger monika meinte...

ooh sieht das lecker aus. :D
alles liebe. Monika

 
Am/um 4. August 2015 um 15:18 , Blogger Colli Stars meinte...

Das mit den Kiwis ist eine gute Idee, die Pünktchen sehen lustig in dem Smoothie aus!
Tolles Rezept, bin immer offen für neue Rezepte :)

Liebst, Colli
www.tobeyoutiful.com

 
Am/um 4. August 2015 um 16:29 , Blogger Rike♥ meinte...

Hmm, das sieht ja lecker aus! Danke für das
Rezept, wird bestimmt mal ausprobiert :)

Liebe Grüße, Rike❀
whatrikeloves.blogspot.de

 
Am/um 4. August 2015 um 16:32 , Blogger Louises blogspot meinte...

Oh das sieht so gut aus!*.*
Deine fotos gelingen irgendwie immer :o
Liebste grüße,
Louise von http://xlouisesbeautyblogx.blogspot.de

 
Am/um 4. August 2015 um 17:13 , Blogger Fräulein Wunder meinte...

werde ich auf jeden fall mal ausprobieren. :)

pssshhht.blogspot.com

 
Am/um 5. August 2015 um 07:33 , Blogger J e n ♥ meinte...

Oh, ich liebe auch jegliche Art Smoothie mit Kiwis :D Mein Favorit sind Kiwi-Banane-Ingwer (: Ein wenig scharf und sauer und noch dazu richtig gesund!

Liebe Grüße,
Jenny
http://imaginary-lights.net

 
Am/um 6. August 2015 um 13:23 , Blogger Katrin meinte...

Sieht super lecker und einfach aus ! Werde ich demnächst gleich mal ausprobieren :)

Ganz liebe Grüße Katrin, http://k-kingsbridge.blogspot.de/

 
Am/um 6. August 2015 um 17:16 , Blogger Marta Paulina meinte...

Sieht unglaublich lecker aus, so ein ähnlichen Smoothie habe ich auch schon gemacht war sehr gut :)

http://martasdream.blogspot.de

 
Am/um 8. August 2015 um 20:30 , Blogger petiee cheriee meinte...

sieht mega lecker aus *-*

liebe grüße ♥
http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/

 
Am/um 9. August 2015 um 13:04 , Blogger patty sc meinte...

Ich liebe Smoothies. Einfach super lecker, schnell zuzubereiten und super für das heiße Wetter momentan :)

Liebe Grüße :)
http://www.measlychocolate.de

 
Am/um 9. August 2015 um 19:39 , Blogger Lisa Marie meinte...

Das sieht so lecker aus! *-*

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite