This page has found a new home

<$Daria Alexandra$>

Blogger 301 Redirect Plugin my time is now : PERSONAL : INSTAGRAM FRIENDSHIP

22.08.15

PERSONAL : INSTAGRAM FRIENDSHIP


Freundschaft über Instagram? Ist das möglich? Vor einigen Jährchen hätte ich noch heftig mit dem Kopf geschüttelt und über die Person, die dies behauptet hätte, geschmunzelt! Schließlich ist Instagram nur eine stinknormale App und nichts weiter. Mittlerweile bin ich einer anderen Meinung! Durch Instagram bekam ich die Möglichkeit neue Menschen kennenzulernen und die Personen hinter den hübsch verpackten Beiträgen auf meiner Startseite zu treffen. Niemals hätte ich gedacht, dass so viele Instagramer aus meiner Nähe kommen und die gleichen Interessen mit mir teilen. Und dies habe ich nur dieser stinknormalen App zu verdanken - verrückt ! Ich habe inzwischen so viele Mädels, welche Fotografieren, Bloggen, Dekorieren.. genauso sehr lieben wie ich, getroffen und lieben gelernt. Regelmäßig treffe ich mich mit Eva ( @eva_jasmin ) und Anna ( @watchtheocean ) und wir quatschen über Gott und die Welt! Eine richtige Freundschaft, nur mit dem kleinen Unterschied, dass wir uns über Instagram kennengelernt haben. Gestern habe ich mich zum Ersten mal mit der lieben Mara ( @justrosythings_ ) und der Celia ( @celiaasecret ) verabredet. Es war ein überaus lustiger Abend und zwei sehr nette Mädels, die ich sicherlich bald wieder sehen werde! Ist das Cafe nicht extrem süß? Es hat vor Kurzem neu eröffnet und ist einfach nur zuckersüß, hat eine tolle Atmosphäre uns ist extrem hübsch dekoriert! Habt ihr schon mal über Instagram jemanden kennengelernt ? Bin schon sehr auf eure Kommentare gespannt !




Labels:

9 Kommentare:

Am/um 22. August 2015 um 13:37 , Blogger Rike♥ meinte...

Ohh, das Café ist wirklich total süß!
Und dass du Freundschaften schließen konntest freut mich total für dich :)

Liebe Grüße, Rike❀
whatrikeloves.blogspot.de

 
Am/um 22. August 2015 um 15:00 , Blogger Eva Jasmin meinte...

Hallo,
Also ja hmmm hab da sone Daria kennengelernt:D und Anna und Linda:)
Kussi
Evi

www.eva-jasmin.de

 
Am/um 22. August 2015 um 15:08 , Blogger Louises blogspot meinte...

Oh das cafe sieht ja klasse aus!:o
Früher hätte ich gesagt,man kann keine Freundschaften über instagram oder andere Seiten schließen,aber nun,
Heute ist alles anders :p
Ja,ich denke das es funktioniert! :)
Und ich muss sagen,deine Bilder gelingen immer !
Schönes wochenende,
herzallerliebst,Louise von http://xlouisesbeautyblogx.blogspot.de

 
Am/um 23. August 2015 um 03:12 , Blogger Daria meinte...

Das Café hat eine tolle Inneneinrichtung!
Sieht sehr bequem und gemütlich aus:)

Lg:)
http://lionida.blogspot.de

 
Am/um 23. August 2015 um 12:39 , Blogger Anabel meinte...

Ohh wie süß das Cafe aussieht! Die Bilder sind sehr hübsch.
Ich habe zwar schon jede Menge Bekanntschaften über Insta gemacht, mich jedoch noch nie mit jemandem getroffen.
Liebe Grüße, Anabel. ♥

strongascoffee.blogspot.de

 
Am/um 23. August 2015 um 12:44 , Blogger Eva meinte...

Das sieht echt nach einem gemütlichen Café aus! Schöne Eindrücke und tolle Bilder!
Freut mich sehr, dass du Freundschaften über Instagram schließen konntest, weil ich auch im Allgemeinen durch solche Seiten ziemlich gute Erfahrungen gemacht habe und Leute kennengelernt habe, die jetzt zu meinem engsten Freundeskreis zählen! Das ist einfach schön! :)
Liebe Grüße, Eva!

 
Am/um 23. August 2015 um 19:37 , Blogger iivorybeauty meinte...

Ich habe zwar keine Freundschaften über Instagram geschlossen, dafür aber über Skype. Ich halte es durchaus für möglich, dass eine solche Freundschaft ewig halten kann. Schöner Post :)
Liebe Grüße ♥
iivorybeauty

 
Am/um 23. August 2015 um 21:18 , Blogger Louisa Kohlhoff meinte...

Super schöne Fotos! Die Farben sind richtig toll*-*

Liebste Grüße,
Louisa♥

P.S. Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung und vielleicht hast du ja Lust, mitzumachen und von mir vorgestellt zu werden!:) Viel Glück dabei!♥

lurabek.blogspot.de

 
Am/um 25. August 2015 um 22:54 , Blogger Janina Cupcake meinte...

Die Fotos sind sehr schön!
Ich selbst habe noch keine Freundschaften über Instagram geschlossen. :)
Liebe Grüße, Janina
i-have-lost-myself.blogspot.com

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite