This page has found a new home

<$Daria Alexandra$>

Blogger 301 Redirect Plugin my time is now : PINK BOX : JULI

17.08.15

PINK BOX : JULI


Heute möchte ich euch den Inhalt der Pink Box Juli etwas näher bringen. Bis jetzt ist es eine meiner Lieblingsboxen, da sie diesmal wirklich tolle Produkte enthält. Ahh ich freue mich immer wieder, wenn ich die Pink Box von dem Postboten überreicht bekomme! Nicht nur, weil sie pink ist, sondern weil es immer wieder spannend ist, was sich in der Box befindet. Wer liebt bitte keine Überraschungen ? Diesmal ist es eine Jolie Edition und enthält folgende Produkte :




Kneip // Mandelblüten Hautzart leichte Körperlotion 2,95€/75ml
Eine wirklich tolle und erfrischende Körperlotion mit hochwertigem Mandelöl. Sie versorgt besonders sensible Haut intensiv mit Feuchtigkeit. Da auch meine Haut im Sommer recht trocken ist, habe ich mich umso mehr über die Körperlotion gefreut! Die leichte Textur lässt sich gut verteilen und zieht auch recht schnell ein. Für ein samtweiches und gepflegtes Hautgefühl!

Maybelline // Colorshow 2,75€/7ml
Auch über das 60 seconds Nagellack von Maybelline New York habe ich mich extrem gefreut! In meiner Pink Box befand sich die Farbe Tangerine Tango 432 und ist meiner Meinung nach perfekt für den Sommer geeignet !

Neutrogena // Visibly Renew Handcreme 4,29€/75ml
Die Neutrogena Visibly Renew Handcreme spendet intensive Feuchtigkeit für ein sanftes Hautgefühl. Die Formel mit Collagen stimulierenden Mineralien verbessert die Elastizität der Haut und hilft, Pigmentflecken vorzubeugen. Zudem ist die Handcreme mit Lichtschutzfaktor 20 und perfekt für meine Handtasche hihi

Miro // Magic perfumed Bath & Shower Gel 4,95€/150ml
MIRO Magic verzaubert mit seiner ganz eigenen Duftmagie. Ein duftendes und pflegendes Duscherlebnis für alle Sinne. Es riecht wirklich unglaublich gut und ich kann die erste Anwendung kaum abwarten !

Bebe More // Multifunktionales Cremegel mit Feuchtigkeitsboost 4,99€/50ml

Das multifunktionale Cremegel Hydra Splash mit Meeresmineralien und Vitaminen hilft, den Feuchtigkeitsgehalt der Haut in doppelter Hinsicht auszugleichen : Als tägliche Pflege angewendet spendet es langanhaltend Feuchtigkeit und hinterlässt sichtbar samtweich gepflegte Haut. Als Maske verleiht es der Haut in nur drei Minuten einen pflegenden Feuchtigkeitsboost. Auch hier habe ich mich unglaublich gefreut, da ich vor hatte, mir das Multifunktionales Creme-Gel zu kaufen.

Figs & Rouge // Lip Balm Döschen 7,95€/17ml
Das hinreißende Lippenbalsam Döschen von Figs & Rouge passt perfekt in jede Handtasche und ist den ganzen Tag lang ein treuer Begleiter! 100% Natural und kann auf den Lippen, auf den Händen und dem Körper angewendet werden. Mein Lieblingsprodukt aus der Pink Box Juli!

Extra // Jolie Zeitschrift + Jive Kirschblüte Piccolo 
Was für eine Überraschung ! Ich lese extrem gerne die Zeitschrift Jolie und bin wirklich froh, dass ich sie diesmal nicht so schnell gekauft habe. Auch das Jive Kirschblüten Piccolo gefällt mir ausgesprochen gut und werde ihn mit meiner besten Freundin verputzen!



Labels:

4 Kommentare:

Am/um 17. August 2015 um 16:18 , Blogger Ivory Beauty meinte...

Die Handcreme finde ich auch richtig toll! Einige schöne Produkte, eine tolle Box :)
Liebe Grüße ♥
Bei mir findet momentan ein Gewinnspiel statt, schau doch mal vorbei :)
iivorybeauty

 
Am/um 17. August 2015 um 16:26 , Blogger Jenna☯ meinte...

Das sieht nach einer schönen Pink Box aus! Ich finde die Produkte ebenfalls sehr interessant♥
Liebe Grüße, Jenna
http://loveismydr.blogspot.de/

 
Am/um 17. August 2015 um 19:29 , Blogger Ginger freckles meinte...

Oh die Box war aber gut!:)
Die Jolie habe ich mir auch gekauft und die hat richtig gute Sachen drin!
Ich mochte die Make up Looks!:)
Ich wünsche dir eine schöne woche,liebe grüße,louise von http://xlouisesbeautyblogx.blogspot.de

 
Am/um 18. August 2015 um 12:24 , Blogger Colli meinte...

Die Box gefällt mir ganz gut, schöner Mehrwert!
Der Lack hat eine großartige Farbe!

Liebst, Colli
tobeyoutiful

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite