This page has found a new home

<$Daria Alexandra$>

Blogger 301 Redirect Plugin my time is now : OUTFIT : EIN ALLROUNDER / DIE PERFEKTE LEDERJACKE

30.08.15

OUTFIT : EIN ALLROUNDER / DIE PERFEKTE LEDERJACKE


Egal ob Sommer, Frühling, Herbst oder der eiskalte Winter : die Lederjacke ist ein echtes Must Have und lässt sich super einfach zu fast jedem Outfit kombinieren! Wie meine Freundin Eva sagen würde, eine cleane Lederjacke geht doch immer. Heute trage ich meine erste gescheite Jacke aus nicht echtem Leder zu kurzen franzen Shorts und gemütlichen Espadrilles. Die Lederjacke im Biker Look wirkt recht lässig und locker. Jedoch muss die perfekte Jacke erstklassig sitzen und einem zu 100% gefallen. Momentan halte ich Ausschau nach einer klassisch schlichten Lederjacke, die ich auch zu einem etwas schickeren Outfit tragen könnte. Jeder vor uns hat die Vorstellung von einer perfekten Lederjacke und ich finde es unheimlich schwierig, die Vorstellung, welche sich im Kopf festhält, in die Tat umzusetzen! Mir gefällt die Bikerjacke von Loavies sehr gut, nur noch nicht perfekt! Habt ihr eure ideale Lederjacke bereits gefunden ? Ah mit der Jeansjacke ist es relativ ähnlich haha!



Jacke // Loavies
Shorts // Oasap
Shirt // Zara
Schuhe // JustFab
Schmuck // Asos
Tasche // Colloseum



Labels:

14 Kommentare:

Am/um 30. August 2015 um 13:30 , Blogger Katrin meinte...

Richtig tolle Outfits! Ich hab 2 Lederjacken, bin aber mit keiner wirklich zufrieden :-( haha

Liebste Grüße
Katrin, http://k-kingsbridge.blogspot.de/ ♥

 
Am/um 30. August 2015 um 13:31 , Blogger Judith Ws meinte...

Ich finde es auch echt schwierig die perfekte Lederjacke oder jeansjacke zu finden! Deine Lederjacke kommt meinem perfekt schon ganz schön nah! Doch dann muss die Jacke dann auch noch passend sitzen, um wirklich perfekt zu sein! Ich finde es aber besonders schwierig eine Jacke zu finden, wenn man im Kopf schon ein Bild von der perfekten Jacke hat! Ich hoffe jedoch bald eine für mich ideale Lederjacke zu finden! :D
Liebe Grüße Judith
beautybee13.blogspot.de

 
Am/um 30. August 2015 um 13:43 , Blogger iivorybeauty meinte...

Der Look ist toll, besonders in Kombination mit den Espadrilles sieht es so toll aus. Bei Leder- und Jeansjacken geht es mir ähnlich wie dir, sodass ich von beidem bisher keine habe, aber das sollte sich wohl bald finden lassen :)

Liebe Grüße ♥
iivorybeauty

 
Am/um 30. August 2015 um 14:54 , Blogger Rike♥ meinte...

Wunderschöner Look!
Das mit der Lederjacke geht mir genauso,
bin auch noch ''auf der Suche'' :D

Liebe Grüße, Rike ♥
whatrikeloves.blogspot.de

 
Am/um 30. August 2015 um 15:55 , Blogger Just Myself meinte...

Eine Lederjacke darf wirklich in keinem Kleiderschrank fehlen. Dein Modell steht dir wirklich richtig gut <3

Liebe Grüße
Luise |www.just-myself.com

 
Am/um 30. August 2015 um 18:40 , Blogger La Couture meinte...

was für ein wunderschönes Outfit! :)
Liebst, Vaessa

 
Am/um 31. August 2015 um 00:22 , Blogger Tamaraa meinte...

Was für ein tolles Outfit und tolle Bilder!
Du bist richtig hübsch und hast einen tollen Style ! Der Pferdeschwanz steht dir auch mega gut ! :)

Liebe Grüße,
Tamara
http://tamaraslittlediary.blogspot.de/

 
Am/um 31. August 2015 um 15:16 , Blogger petiee cheriee meinte...

richtig tolle bilder, die lederjacke steht dir richtig gut ♥

liebe grüße ♥
http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/

 
Am/um 31. August 2015 um 23:03 , Blogger Em B meinte...

so cute!


our blog the wonderlanders

our store / wonderland clothing

 
Am/um 1. September 2015 um 11:56 , Blogger Janina Cupcake meinte...

Tolles Outfit!
Die Lederjacke sieht so schön aus :)
Liebe Grüße, Janina
i-have-lost-myself.blogspot.com

 
Am/um 1. September 2015 um 16:27 , Blogger Eva Jasmin meinte...

Lederjacken sind einfach ein Muss! :)
Liebste Grüße
Eva

 
Am/um 1. September 2015 um 16:37 , Blogger choconistin meinte...

Ich liebe Lederjacken. Anziehen, und schon fühlt man sich unglaublich cool, haha!

choconistin

 
Am/um 3. September 2015 um 12:36 , Blogger Colli Stars meinte...

Wundervoll! Ich habe mir auch gerade die bestsitzende Lederjacke gekauft die ich je hatte :D
Jetzt freu ich mich sogar auf den Herbst!!
Du schaut toll aus, total lässig und chic, liebe deinen Style <3

Liebst, Colli
tobeyoutiful

 
Am/um 3. September 2015 um 19:42 , Blogger Jasi meinte...

Mit Lederjacken kann man nie etwas falsch machen!
Und du hast eine ausgesprochen schöne! :)

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite