This page has found a new home

<$Daria Alexandra$>

Blogger 301 Redirect Plugin my time is now : OUTFIT : GLITZER JUMPSUIT & ETWAS BLAU

25.08.15

OUTFIT : GLITZER JUMPSUIT & ETWAS BLAU


Definitiv einer meiner Lieblingslooks! Warum? Weil ich mich in diesem Outfit super wohl fühle und jedes Kleidungsstück an diesem Look sehr mag. Dass ich äußerst verrückt nach Jumpsuits geworden bin, habt ihr sicherlich schon mitbekommen. Dieses glitzernde Exemplar hat es mir besonders angetan und hat sich in meiner Favoritenliste tapfer nach oben geschlagen. Gefunden habe ich den Jumpsuit im aktuellen Asos Sale und habe mich sofort in das glitzernde Teil verliebt. Na wer kennt diese Situation bitte nicht? Typisch Frau eben! Damit der Look jedoch nicht etwas langweilig wirken könnte, sorgt die Umhängetasche für einen kleinen Eyecatcher und peppt das Outfit um einiges auf. Der Schmuck via stella & dot fällt diesmal auch etwas dezenter aus, was mir richtig gut gefällt. Wie findet ihr das Outfit? Morgen geht es für mich und Anna nach Duisburg zu einem Shooting - ich bin schon richtig aufgeregt!


Armband Hufeisen // stella & dot
Armband Pfeil // stella & dott
Tasche // Zalando
Jumpsuit // Asos
Schuhe // JustFab
Case // Stylecover


Labels:

16 Kommentare:

Am/um 26. August 2015 um 07:16 , Anonymous coeurdelisa meinte...

Ein schönes Outfit!

 
Am/um 26. August 2015 um 09:03 , Blogger B Ruhamania meinte...

Super:) xx
Bianka
http://ruhamania.blogspot.hu/

 
Am/um 26. August 2015 um 09:47 , Blogger iivorybeauty meinte...

Tolles Outfit! Die Schuhe haben ja ein cooles Muster! :)
Liebe Grüße ♥
iivorybeauty

 
Am/um 26. August 2015 um 10:09 , Blogger Leaa meinte...

Super Outfit!
Die feinen Accessoires sind so schön! ♥

Liebst Lea❤
LEAMODAX.BLOGSPOT.DE❁

 
Am/um 26. August 2015 um 10:14 , Blogger Just Myself meinte...

Wow - dieser Look gefällt mir richtig gut an dir. Der Jumpsuit ist wie für dich gemacht und die kleine Tasche macht das ganze zu einem richtigen Hingucker <3 Ein toller Look.

Liebe Grüße
Luise | www.just-myself.com

 
Am/um 26. August 2015 um 10:52 , Blogger Colli Stars meinte...

Das schaut perfekt aus!! Ich liebe diese Kombi von weiß gold und dazu dieses kräftige Royalblau!
Unglaublich schön!!! Total inspirierender Look! Ich liebe ihn!!

Liebst, Colli
tobeyoutiful x youtube

 
Am/um 26. August 2015 um 11:05 , Blogger The Losing Struggle meinte...

Waw!
You look super chic.
Love the shoes and the golden details on your arms.
x
The Losing Struggle | Bloglovin'

 
Am/um 26. August 2015 um 12:14 , Blogger Eva meinte...

Wow, das ist echt ein tolles Outfit! Der Jumpsuit ist echt genial, zwar nichts für mich, aber dir steht er echt perfekt! Und ich liebe die Armbänder! :)

 
Am/um 26. August 2015 um 14:39 , Blogger Rike♥ meinte...

Wundervoller Look, ich liebe die Kombi von diesem schönen
Blau und den Naturtönen. Steht dir wie immer fantastisch :)

Liebe Grüße, Rike❀
whatrikeloves.blogspot.de

 
Am/um 26. August 2015 um 19:03 , Blogger Louisa Kohlhoff meinte...

Die Tasche ist wirklich super hübsch und passt hervorragend zu dem Jumpsuit*-*

Liebste Grüße,
Louisa♥

P.S. Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung;)
lurabek.blogspot.de

 
Am/um 27. August 2015 um 15:32 , Blogger Louises blogspot meinte...

Super outfit!:) die schuhe sehen super schick aus!:)
Liebste grüße,
Louise von http://xlouisesbeautyx.blogspot.de

 
Am/um 27. August 2015 um 18:20 , Blogger Daria meinte...

Wunderschönes Outfit.
Ich wünsche euch viel Spaß bei eurem Shooting! Bin gespannt auf die Ergebnisse:)

Lg:)
http://lionida.blogspot.de

 
Am/um 28. August 2015 um 23:07 , Blogger Eva Jasmin meinte...

Toll toll toll! <3
Eva

 
Am/um 30. August 2015 um 07:41 , Blogger The Pink Heart Girl meinte...

Mir gefällt der Jumpsuit sehr gut. Die Flashtattoos passen auch sehr gut dazu. :-* www.thepinkheartgirl.blogspot.de

 
Am/um 30. August 2015 um 08:23 , Blogger Willascherrybomb meinte...

So ein schöner Look :)

Es gibt momentan ein richtig tolles Gewinnspiel auf meinem Blog!
www.willascherrybomb.de

 
Am/um 19. Oktober 2015 um 20:27 , Blogger Mrs. Vanity meinte...

Der Jumpsuit ist ja mal ultra süß!
Da möchte man am liebsten gleich selbst so ein süßes Teil im Schrank hängen haben.
Schade, dass es jetzt schon dafür zu kalt ist. :/

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite