This page has found a new home

<$Daria Alexandra$>

Blogger 301 Redirect Plugin my time is now : OUTFIT : KICK FLARE PANTS & OFF SHOULDER KNOT BLOUSE // WENIGER IST MEHR

20.09.16

OUTFIT : KICK FLARE PANTS & OFF SHOULDER KNOT BLOUSE // WENIGER IST MEHR


All black is back! Heute habe ich mal wieder einen all-black-everything - versucht die weißen Schuhe zu übersehen haha - Outfit im Gepäck. Aktuell gehören eher dunkle Farben wie schwarz, braun, olivgrün usw. zu meinen Allerliebsten. Seit ihr für knallige oder doch lieber für gedeckte Farben? Sehr wahrscheinlich liegt mein plötzlicher Farbwandel von hell zu dunkel an der momentanen Wetterlage. Das '' Alles auf das Wetter Schieberei '' habe ich höchstwahrscheinlich von meiner Mum abgeschaut. Nun zurück zu meinem heutigen Outfit, der aus einer neuen Flare Hose und einer etwas locker sitzenden Off Shoulder Bluse, dessen Ärmel sich zu einer Schleife knoten lassen, besteht. Um den doch etwas schickeren Look aufzulockern, mussten meine weißen Adidas Stan Smith und mein Fjällräven Re-Kanken Rucksack herhalten. Der Rucksack ist schon etwas Besonderes, da dieser aus 95% recyceltem Material besteht und durch die SpinDye Technologie wurde zudem die Menge an Wasser, Chemikalien und Energie enorm reduziert. Seitdem mein FSJ angefangen hat, ist mein neuer Begleiter im Dauereinsatz, denn er bietet Unmengen Platz für meinen MacBook, Planer, Schreibsachen, Essen & Trinken. Und mal ganz ehrlich sieht er nicht toll aus?

OUTFIT Details :
Schuhe // hier hier hier
Kick Flare Pants // hier hier
Off Shoulder Blouse // NA-KD
Choker // hier hier hier hier




Labels:

6 Kommentare:

Am/um 23. September 2016 um 09:30 , Blogger CHANGEABLE STYLE meinte...

Tolles Outfit! Der Rucksack gefällt mir besonders gut :)


Liebste Grüße aus Hamburg,
Jenny || www.changeable-style.com

 
Am/um 23. September 2016 um 16:24 , Blogger Jana Hoppe meinte...

Cooles Outfit :-)

Auf meinem Blog findet zur Zeit eine kleine Benefit und Bilou Verlosung statt, vielleicht möchtest du ja vorbeischauen :-)

Liebe Grüße
janaahoppe.blogspot.de

 
Am/um 24. September 2016 um 09:22 , Blogger Nena Nguyen meinte...

So ein schönes Outfit!

Liebe Grüße,
Nena

http://www.nenangyn.com

 
Am/um 5. Oktober 2016 um 11:23 , Blogger kerstinix meinte...

Ich finde das Outfit mega. Besonders die weißen Schuhe gefallen mir zu dem all-black Look SUPER!

Love, Kerstin
http://www.missgetaway.com/

 
Am/um 9. Oktober 2016 um 23:13 , Blogger Marina Reyam meinte...

das steht dir wirklich super!

http://marinareyam.blogspot.de/

 
Am/um 14. Oktober 2016 um 12:01 , Blogger Lisa Marie meinte...

Wieder ein toller Look! *-*

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite