This page has found a new home

<$Daria Alexandra$>

Blogger 301 Redirect Plugin my time is now : OUTFIT : OFF SHOULDER TREND WITH ABOUT YOU

08.08.16

OUTFIT : OFF SHOULDER TREND WITH ABOUT YOU


Huhu ihr Lieben! Heute starte ich mit einem sommerlichen Outfit via AboutYou in die neue und hoffentlich ergebnisreiche Woche. Was für mich persönlich diesen Sommer nicht fehlen darf und zu meinem absoluten Must Have geworden ist : Off Shoulder Tops, Blusen & Kleider. Die Schultern sind das neue Dekolleté und definitiv ganz hoch im Kurs diesen Sommer! Besonders auf Instagram begegnen mir tagtäglich nackte Schultern und lassen meinen Feed herrlich hochsommerlich wirken - findet ihr nicht auch? Dieser Trend hat es mir außerordentlich angetan, da er unglaublich feminin und gleichzeitig, besonders in Pastellfarben, so zuckersüß wirkt. Darüber hinaus ist der Off Shoulder Trend mehr als vielseitig und kann sowohl zu einem lässigen Hippie Look oder auch zu einem chic Outfit kombiniert werden. Bei meinem heutigen Look habe ich zu einer beigefarbenen Off Shoulder Variante via Edited gegriffen und mit einer mit Blumen bestickten Jeansshorts via Glamorous aufeinander abgestimmt. Beide Teile sind echte Hingucker! Auch meine geliebten Adidas Stan Smith, welche ich mit Schuh-Flaps verziert habe, durften bei diesem Look nicht fehlen.

Diesen Look zum Nachshoppen : AboutYou.de / Streetstyles
Dort sind alle Kleidungsstücke direkt verlinkt und das hübsche Off Shoulder Top ist momentan im Sale hihi



*in Zusammenarbeit mit Aboutyou.de - vielen lieben Dank!

Labels:

11 Kommentare:

Am/um 8. August 2016 um 22:07 , Blogger B Ruhamania meinte...

Nice:) xx
Bianka
http://ruhamania.blogspot.hu/

 
Am/um 8. August 2016 um 22:39 , Blogger Pierre E. meinte...

Ein mega Look, die Shorts ist ja richtig cool. :)

LG Pierre

 
Am/um 9. August 2016 um 10:50 , Blogger Lisa Marie meinte...

Das Top ist ja so so schön! Ich liebe den Schnitt und die Farbe! *-*

 
Am/um 9. August 2016 um 11:02 , Blogger Nathalie L meinte...

Sehr schönes Outfit *-*

Viele liebe Grüße, Nathalie ♥
http://passionineverything.blogspot.co.at

 
Am/um 9. August 2016 um 12:39 , Blogger Em B meinte...

those shorts are just amazing

www.wonderlandclothing.com

 
Am/um 9. August 2016 um 13:49 , Blogger Julia meinte...

Wow, das Outfit steht dir wirklich unglaublich gut! Ich bin total verliebt in die Shorts ahh :)

Julia xx | www.sere-ndipity.blogspot.de

 
Am/um 18. August 2016 um 21:00 , Blogger Carolin Se meinte...

Wirklich ein mega schöner Look! Besonders gut gefällt mir die bestickte Shorts :)

Ich würde mich sehr freuen, wenn du auch mal auf meinem Blog vorbeischaust <3

Liebe Grüße

http://nilooorac.com/

 
Am/um 19. August 2016 um 15:30 , Blogger Ҡim meinte...

Das Top ist mein Favorit! :)

www.kimmarlen.blogspot.com

 
Am/um 19. August 2016 um 17:31 , Anonymous Claudia meinte...

ultra niedliches outfit... aber ich frag mich ob so etwas auch bei mir aussehen würde.. LG aus dem hotel meran
Claudia

 
Am/um 23. August 2016 um 18:50 , Anonymous Laura meinte...

Sehr toller Look, du siehst wie immer klasse aus. Die Shorts wäre für mich persönlich nichts, steht dir aber ausgezeichnet :) Und die Bluse ist wunderbar, total hübsch! Liebst, Laura // Blonde bunana

 
Am/um 25. August 2016 um 14:55 , Blogger CHANGEABLE STYLE meinte...

Schöner Header!!


www.changeable-style.com

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite