This page has found a new home

<$Daria Alexandra$>

Blogger 301 Redirect Plugin my time is now : OUTFIT : BLAU-WEISS GESTREIFTES KLEIDCHEN & LACE SANDALS // READY FOR SUMMER

13.05.16

OUTFIT : BLAU-WEISS GESTREIFTES KLEIDCHEN & LACE SANDALS // READY FOR SUMMER


Mädels, ich bin absolut im Sommer-Modus und starte mit einem neuen Outfit-Post in den Tag! Passend zum sommerlichen Wetter trage ich momentan liebend gerne diese schwarzen Schnürsandalen, welche durch den kleinen Absatz noch eleganter wirken. Sie lassen sich zudem auf eine unterschiedliche Art und Weiße schnüren und können sowohl zu einem Kleidchen als auch zu Jeans getragen werden. Es kommen sicherlich noch einige Looks mit diesen Sandalen auf euch zu - also seid gespannt! Vor einigen Tagen auf meinem Nürnberg Shopping Trip habe ich mich in dieses Kleidchen verguckt - etwas untypisch für mich, da ich kein großer Kleid-Liebhaber bin und sehr wenige Modelle in meinem Kleiderschrank besitze. Jedoch fand ich die blau/weiß Streifen recht hübsch und auch den Schnitt sehr grazil! Aufgepeppt habe ich den Look mit meiner Lieblings Umhängetasche von MCM und meiner neuen Uhr von Cluse. Wie findet ihr das Outfit und die Details?




Labels:

18 Kommentare:

Am/um 13. Mai 2016 um 12:19 , Anonymous Claudia meinte...

du scheinst wirklich bereit für den sommer zu sein! nur schade, dass es jetzt erst nochmal wiedre frischer wird, bevor dann irgendwann der sommer ganz kommt und erstmal bleibt! ich persönlich hoffe auf einen heißen sommer, da ich dieses jahr nicht wirklich in den urlaub kann und dabei liebe ich die sonne so :)
LG aus st. christina südtirol
Claudia

 
Am/um 13. Mai 2016 um 13:57 , Blogger Nena Nguyen meinte...

Das Kleid ist wunderschön! :)

Lg,
Nena
http://nenangyn.blogspot.co.at

 
Am/um 13. Mai 2016 um 15:44 , Blogger Svenja meinte...

Oh, was für ein schönes Kleid! Sieht echt super an dir aus und macht richtig Lust auf Sommer :) Außerdem gefallen mir auch die Schuhe und die Uhr richtig gut!
Liebe Grüße,
Svenja von svenjasparkling.blogspot.com

 
Am/um 13. Mai 2016 um 16:43 , Blogger Nathalie L meinte...

Richtig schönes Outfit! *-*
Mit glatten Haaren schaust du soo anders aus, aber steht dir sehr gut :)

Viele liebe Grüße, Nathalie ♥
http://passionineverything.blogspot.co.at

 
Am/um 13. Mai 2016 um 19:32 , Blogger Rica N. meinte...

Das Kleid steht dir :) Ich bin nicht so das Kleidermädchen, ich trage dann doch lieber Jumpsuits und Co. :D

Liebe Grüße ♥
Rica von iivory beauty

 
Am/um 13. Mai 2016 um 20:23 , Blogger Belli meinte...

Super schön:) Das Kleid steht dir richtig gut!

Liebe Grüße,
Belli
http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

 
Am/um 13. Mai 2016 um 21:21 , Blogger Valentina Pavic meinte...

Dein Outfit ist so toll! Gefällt mir richtig gut und es steht dir super.

Liebe Grüße
http://valentinaslifestyleblog.blogspot.de/

 
Am/um 13. Mai 2016 um 22:36 , Anonymous coeurdelisa meinte...

Ein tolles Outfit! Macht wirklich Lust auf den Sommer, der nach ein paar Regentagen ja hoffentlich ald wieder kommt. Ich wünsche dir ein schönes Pfingstwochenende!

Liebe Grüße,
Lisa | http://coeurdelisa.de/

 
Am/um 14. Mai 2016 um 16:50 , Blogger Julia meinte...

Ahhh dein Stil ist so toll! Ich mag die Tasche unglaublich gerne und dein Schmuck sieht auch total schön aus :)

Love, Julia
www.sere-ndipity.blogspot.de

 
Am/um 14. Mai 2016 um 17:13 , Blogger Daria meinte...

Das Outfit sieht perfekt für den Sommer aus. Mir gefallen besonders die vielen Details.
Ich bin schon gespannt auf deine weitere Looks, die werden bestimmt auch toll aussehen!

Liebe Grüße,
https://lionida.blogspot.de <3

 
Am/um 15. Mai 2016 um 21:32 , Blogger Marina Reyam meinte...

was für ein mega schönes outfit, schon alleine die mega farbe des kleides macht es und nicht zu vergessen die schuhe. einfach sau schön würde ich genauso tragen (:

http://marinareyam.blogspot.de/

 
Am/um 16. Mai 2016 um 18:13 , Blogger Sarah meinte...

Hab mich sofort in dein Outfit verliebt! :-)
Liebste Grüße,
Sarah

www.theneutralbrunette.blogspot.de
P.S.: Zurzeit läuft eine tolle Kooperation mit ToDieFor Swimwear auf meinem Blog, also schau doch mal vorbei - würde mich freuen!

 
Am/um 17. Mai 2016 um 13:52 , Blogger Tanja meinte...

Liebe Daria,
Du hast echt ein tolles Händchen für Details! :) Ich liebe deine Fotos und deine Haare sind schon so viel länger geworden. Die Schuhe sind mein persönliches Highlight.
Liebe Grüße
Tanja xx
http://fleurrly.com

 
Am/um 22. Mai 2016 um 12:28 , Blogger Louisa Rabea meinte...

Das Outfit ist so unglaublich hübsch!!*-*
Und das Kleid steht dir echt gut♥
Louisa

lurabek.blogspot.de

 
Am/um 26. Mai 2016 um 21:42 , Blogger patty sc meinte...

Dein Look ist absolut klasse ! Ich würde am liebsten schon meine ganzen Sommersachen tragen und im Bikini am See liegen, aber ich glaub ein bisschen müssen wir uns noch gedulden :)

Liebe Grüße :)
Measlychocolate by Patty

 
Am/um 3. Juni 2016 um 22:49 , Blogger Bearnerdette meinte...

Süßer Look. Das Kleid steht dir gut. :)

Wir haben übrigens das gleiche Blog Layout. :D

Viele Grüße
Bearnerdette
Bearnerdette Unterwegs

 
Am/um 21. Juni 2016 um 14:31 , Blogger Lara meinte...

Ganz toller Look und deine Tasche ist ein traum! :)

Alles Liebe;
Lara

www.lara-ira.de

 
Am/um 11. September 2016 um 16:59 , Anonymous Valentina Rauer meinte...

Wow, richtig tolles Outfit, ich hoffe du konntest es im Sommer noch oft tragen. Ich habs leider erst jetzt gesehen, aber der Herbst ist uns ja nächste Woche eh noch eine Woche voller Sonnenschein vergönnt. Mir gefällt diene Uhr unglaublich gut, deswegen wollte dich noch fragen, ob du mir vielleicht die Farbe und das Modell sagen könntest. Ich wollte schon lange eine Cluse und bin eigentlich am überlegen, mir die la Boheme in rosè zu holen, aber es gibt einfach so eine große Auswahl. Hab mal auf uhrcenter durchgeschaut und es sieht einfach fast jede klasse aus. Im Endeffekt wollte ich ein Modell, das überall dazu passt und schlicht ist und deine Uhr hat mich gerade wirklich überzeugt. Ich wär dir echt dankbar über Infos, lieben Gruß, Valentina

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite