This page has found a new home

<$Daria Alexandra$>

Blogger 301 Redirect Plugin my time is now : OUTFIT : DESTROYED JEANS & LEATHER JACKET

26.12.15

OUTFIT : DESTROYED JEANS & LEATHER JACKET


Ho ho ho - ich wünsche euch allen frohe Weihnachten nachträglich! Was hat sich schönes für euch unter dem Tannenbäumchen versteckt? Habt ihr Heiligabend genauso wie ich traditionell mit der Familie verbracht? Ehrlich gesagt bin ich mehr als happy die stressigen Vorweihnachtstage hinter mich gebracht zu haben. Wie immer habe ich schnell schnell auf den aller letzten Drücker meine Geschenke zusammengestellt. Ich denke, an dieser Tatsache wird sich zukünftig nicht viel ändern. Dabei ist an Weihnachten lediglich das Zusammensein mit der Familie das entscheidende. Früher hat sich die kleine Daria immer exzentrisch auf ihre Geschenke gefreut, wo entgegen ich jetzt zugeben muss, dass diese für mich nicht mehr die oberste Stelle einnehmen. Ich genieße es an Heiligabend gemeinsam mit der Familie in die Kirche zu gehen, zu Hause lecker zu essen und abends zusammen Spiele zu spielen oder einen Weihnachtsfilm anzuschauen.


Heute zeige ich euch meinen Lieblings chilli milli Look, welchen ich ebenfalls sehr gerne in die Schule trage. Zu der locker lässigen Jeans habe ich meine neue braune Jacke via Marken-Lederjacken kombiniert. Ich liebe sie so! Abgerundet habe ich das Outfit mit gold/rose Schmuckstücken. Ich finde aber auch, dass die Kombination zwischen silber und gold Schmuck ebenfalls sehr hübsch sein kann! Was sagt ihr zu diesem Look?




Jeans // hier hier
Uhr // Triwa
Schuhe // Gola
Brille // hier
Schmuck // hier hier hier hier


Labels:

13 Kommentare:

Am/um 26. Dezember 2015 um 15:43 , Blogger Unknown meinte...

Toller Post und das Outfit gefällt mir auch sehr gut *-*
liebe Grüße Nathalie <3
http://passionineverything.blogspot.co.at

 
Am/um 26. Dezember 2015 um 17:15 , Anonymous Anonym meinte...

Tolles Outfit! Deine Brille gefällt mir sehr, steht dir auch super :)

Liebste Grüße
Rina von Adeline und Gustav

 
Am/um 26. Dezember 2015 um 18:09 , Blogger Ivory Beauty meinte...

Schönes Outfit, gefällt mir! :)

Liebe Grüße ♥
Rica von iivory beauty

 
Am/um 26. Dezember 2015 um 19:33 , Blogger Unknown meinte...

Hach, ich liebe deine Outfits auch dieses würde voll meinem Stil entsprechen!
Wirklich toller Post.

Liebe Grüße
Caro

http://perfectionofglam.blogspot.de

 
Am/um 26. Dezember 2015 um 22:17 , Blogger Julia | Serendipityblog meinte...

Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

 
Am/um 27. Dezember 2015 um 09:34 , Anonymous coeurdelisa meinte...

Ein schönes Outfit!
Liebe Grüße,
Lisa | http://coeurdelisa.de/

 
Am/um 27. Dezember 2015 um 18:15 , Blogger Lea meinte...

Ein wirklich wunderschönes Outfit! :)
Aber auch du bist wunder, wunderschön! Einfach ein toller Post. :)

Liebe Grüße,
Lea von Blumenpoesie

Bei mir läuft derzeit übrigens ein Gewinnspiel, also schau doch vorbei! :)

 
Am/um 28. Dezember 2015 um 19:19 , Blogger Unknown meinte...

mega schöne bilder *-*

liebe grüße♥
http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/

 
Am/um 29. Dezember 2015 um 01:07 , Blogger Elli meinte...

Soo ein schönes Outfit!
Ich finde die Brille steht dir einfach super gut und rundet das Outfit noch einmal ab.
Elli :)
http://tell-a-girl.blogspot.de/

 
Am/um 29. Dezember 2015 um 21:14 , Blogger Rike♥ meinte...

Richtig tolle Bilder und schöner Look. Ich liebe diese ganzen Armbänder!

Liebste Grüße,
Rike von rikeloves.blogspot.de

 
Am/um 1. Januar 2016 um 20:26 , Blogger Measlychocolate meinte...

Ich finde dein Outfit einfach super. Eine ganz ähnliche Jeans suche ich auch noch, doch bis jetzt war noch nie die richtige dabei. Ich hoffe du hattest einen wunderschönen Start ins neue Jahr. Ganz viel Glück & Gesundheit wünsche ich dir :)

Liebe Grüße :)
http://www.measlychocolate.de

 
Am/um 4. Juli 2016 um 23:36 , Blogger Unknown meinte...

Ohh wie ich dein Lachen liebe!! :*
Tolles Outfit :))
Liebe Grüße
Lisa xx von http://daiisyli.com

 
Am/um 1. Dezember 2016 um 13:22 , Blogger George Mark meinte...

I like this amazing jackets resource. If Anyone want to also some more stylish womens leather jackets may follow: Motor Cycle Jacket Womens 

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite