This page has found a new home

<$Daria Alexandra$>

Blogger 301 Redirect Plugin my time is now : OUTFIT : IN SEVENTH HEAVEN

29.11.15

OUTFIT : IN SEVENTH HEAVEN


Mit diesem zuckersüßen rosa Wollmantel fühle ich mich wohl wahr wie im siebten Himmel. Ist er nicht rosafantastisch? Meine große Liebe zu Mänteln habe ich bereits in einigen Blogposts zuvor erwähnt. Ahh ich kann es einfach nicht oft genug wiederholen! Da ich lediglich Mänteln in schlichteren, etwas dunkleren Tönen besitze, musste mal ein kleiner Farbwechsel her. Diese Variante ist etwas klassischer und länger geschnitten. Die honigsüße Farbe macht für mich persönlich den eiskalten Winter viel fröhlicher, oder was meint ihr? Momentan könnt ihr den rosa Wollmantel, den es noch in schwarz und lila zu erbeuten gibt,  im Sale ( klick ) ergattern. Gefällt er euch auch genauso gut wie mir? Für den ein oder anderen vielleicht etwas zu rosa, aber ich wollte es einfach mal wagen und meine Lieblingstasche zu dem Look kombinieren. Ein weiterer Favorit und mein aktueller Alltagsbegleiter ist dieser karierter oversized Schal, perfekt zum rein kuscheln, wenn es draußen etwas kälter zugeht. Zudem wollte ich euch in diesem Outfit mein neues Schmuckstück via Daniel Wellington präsentieren. Die Swarovski-Kristalle verknüpft mit dem edlen Lederband passen meiner Meinung nach super zu dem klassisch eleganten Wollmantel. Falls ihr ebenfalls Lust auf eine DW-Uhr habt, könnt ihr bis zum 15. Januar mit dem Code : MyTimeisNow ganze 15% auf alle DW Produkte sparen. Ich wünsche euch allen noch einen tollen ersten Advent!


Mantel // Mint&Berry*
Jeans, Schal // Pimkie
Pullover // H&M
Schuhe // Sacha
Tasche // Rebecca Minkoff
Uhr // DW*


Labels:

16 Kommentare:

Am/um 29. November 2015 um 19:48 , Blogger Benita Beauty meinte...

Klasse Bilder und du bist so unglaublich hübsch ♥
Liebe Grüße Benita ♥

 
Am/um 29. November 2015 um 19:53 , Blogger Bella Kessebolle meinte...

Der Rosa Mantel ist tatsächlich eine Ansage. Das muss man mögen oder nicht. Ich finde ihn an dir ganz schön, würde ihn mir selbst nie kaufen. Den Schal finde ich aber sehr schön und der wäre auch was für mich! :-)

Liebe Grüße, Bella
http://kessebolleblog.blogspot.de/

 
Am/um 29. November 2015 um 20:16 , Blogger Rica N. meinte...

Schönes Outfit, mir gefällt der Mantel total!

Liebe Grüße ♥
Rica von iivorybeauty

 
Am/um 29. November 2015 um 20:18 , Blogger mylifeaslea meinte...

Der Mantel ist wirklich ein Traum! ❤️ Das Outfit sieht eve falls super aus, Liebe Daria! Einen schönen ersten Advent euch allen!

 
Am/um 29. November 2015 um 22:07 , Blogger Jasmin Drexler meinte...

Der Mantel und die Tasche ist ja wunderschön. :)
Deine Bilder sind auch klasse geworden.

LG Jasmin

 
Am/um 30. November 2015 um 00:57 , Blogger Carolin Se meinte...

Ich finde den Mantel wirklich genial <3
Die Farbe ist toll und macht bei dem tristen Winterwetter gleich viel bessere Laune :)

Dein Blog ist auch ganz große Klasse <3 Würde mich sehr freuen wenn du auch bei mir vorbeischaust und wir uns gegenseitig folgen um uns zu unterstützen :)

Liebe Grüße

http://nilooorac.blogspot.de

 
Am/um 30. November 2015 um 06:10 , Blogger Melanie meinte...

was für ein toller Look! Mir gefällt alles sehr gut, besonders der Mantel und der Schal :-* www.inblushandblack.blogspot.de

 
Am/um 30. November 2015 um 11:30 , Blogger Colli Stars meinte...

Ich bin ein totaler Fan von dem Schal, der ist echt klasse, den muss ich mir wohl auch noch holen <3
Schaut ja mal einfach super aus!

Liebst, Colli
tobeyoutiful

 
Am/um 30. November 2015 um 15:50 , Blogger Megan meinte...

Der Mantel ist wirklich sehr schön und auch den Schal finde ich toll.

Liebe Grüße
Megan

http://myfashiondiary14.blogspot.com/

 
Am/um 30. November 2015 um 20:27 , Blogger patty sc meinte...

Du bist wirklich so eine süße. Dein Mantel sieht wirklich toll aus & auch ich bin ein absoluter rosa Fan. Ich liebe die Marke Mit&Berry und finde das sie wirklich einige tolle Kleidungsstücke haben :)

Bei mir gibt es zurzeit ein Shopping-Gutschein von AboutYou.de im Wert von 100€ zu gewinnen - vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :) - http://www.measlychocolate.de/2015/11/100-coupon-from-about-you-giveaway_20.html

Liebe Grüße
http://www.measlychocolate.de

 
Am/um 1. Dezember 2015 um 21:07 , Blogger xLangstrumpf meinte...

persönlich bin ich ja nicht so für Rosa, aber an dir sieht's wirklich toll aus, schon allein, wegen des ersten Bildes, das ist süß! und süß mein ich absolut positiv!
das Outfit unter'm Mantel würd ich auf jeden Fall auch tragen, sehr cool und die Schuhe sind ein toller Bruch :)
und in dem Beerenton gefällt der Mantel auch mir sehr gut.

LG Katrin

 
Am/um 1. Dezember 2015 um 21:07 , Blogger xLangstrumpf meinte...

persönlich bin ich ja nicht so für Rosa, aber an dir sieht's wirklich toll aus, schon allein, wegen des ersten Bildes, das ist süß! und süß mein ich absolut positiv!
das Outfit unter'm Mantel würd ich auf jeden Fall auch tragen, sehr cool und die Schuhe sind ein toller Bruch :)
und in dem Beerenton gefällt der Mantel auch mir sehr gut.

LG Katrin

 
Am/um 1. Dezember 2015 um 21:54 , Blogger Chiara Marandellas meinte...

Toller Mantel <3

Chiara

http://www.culturewithcoco.com

 
Am/um 2. Dezember 2015 um 15:02 , Blogger Rike♥ meinte...

Der Mantel ist wirklich süß und steht dir super :)

Liebste Grüße, Rike
whatrikeloves.blogspot.de

 
Am/um 2. Dezember 2015 um 17:59 , Blogger Julia Bmn meinte...

Deine Bilder sind so toll! Der Mantel steht dir wirklich sehr gut und man sieht richtig, wie wohl du dich darin fühlst :).

Viele liebe Grüße an dich und eine schöne Weihnachtszeit♥,
Julia

http://goldwuensche.blogspot.de

 
Am/um 4. Dezember 2015 um 16:52 , Blogger Sarah meinte...

Ich liebe deinen Stil! Sehr toller Post, wie immer :-)
Sarah

http://theneutralbrunette.blogspot.de/

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite