This page has found a new home

<$Daria Alexandra$>

Blogger 301 Redirect Plugin my time is now : EVENT MUNICH : STYLEADDICTED / OUTFIT

12.11.15

EVENT MUNICH : STYLEADDICTED / OUTFIT


Ein aufregendes Wochenende in München mit vielen lieben Mädels und dem netten Team von Styleaddicted liegt nun hinter mir. Die An - und Abreise war wie erwartet ein kleines Desaster, da Bamberg im Vergleich zu München ein winziges Kaff ist. Orientierungslos und verzweifelt suchten wir die richtige S-Bahn und den Weg durch die außerordentliche Menschenmasse zu der entsprechenden Location. Meinen Look für den Styleaddicted Event würde ich sowohl schick als auch bequem bezeichnen. Besonders die Stiefeletten, welche an den Seiten geöffnet sind, liebe ich ja über alles! Sie sind super gemütlich und durch ihren etwas anderen Schnitt kein bisschen langweilig. Das restliche Outfit ist eher schlicht gehalten, lediglich die Tasche von Rebecca Minkoff sticht in den erwünschten Vordergrund. Was sagt ihr zu dem Look? In dem nächsten Blogpost erwarten euch einige Event Aufnahmen hihi - also seid gespannt !


Uhr // Kapten & Son
Schuhe // Zara
Jeans // Zara
Bluse // Zara
Tasche // Rebecca Minkoff




Labels: ,

19 Kommentare:

Am/um 12. November 2015 um 20:42 , Blogger mylifeaslea meinte...

Tolles Blogpost! ❤️ Und wunderschönes Outfit! Ich liebe die Qualität deiner Bilder🤓! Mach weiter so, Daria. Liebe Grüße, Lea

 
Am/um 12. November 2015 um 21:17 , Blogger Svenja meinte...

Ich habe es eben bereits bei Instagram kommentiert - ich liebe deine Bilder und deinen Style einfach! Auch dieses Outfit gefällt mir wieder unglaublich gut, die Schuhe sind ein Traum! Noch dazu kommst du immer total sympathisch rüber und nicht so unnahbar wie andere teilweise. Mach weiter so! :)
Liebe Grüße,
Svenja von svenjasparkling.blogspot.com

 
Am/um 12. November 2015 um 21:41 , Blogger Rica N. meinte...

Das Outfit ist wohl perfekt für ein Event, großes Kompliment dafür! Bin mal gespannt auf die Aufnahmen vom Event :)

Liebe Grüße ♥
Rica von iivorybeauty

 
Am/um 13. November 2015 um 07:43 , Anonymous coeurdelisa meinte...

Schönes Outfit!

 
Am/um 13. November 2015 um 11:11 , Blogger Colli Stars meinte...

Wunderschöner Outfitpost mit tollen Bildern!
Du schaust einfach sooo toll aus <3

Liebst, Colli
tobeyoutiful

 
Am/um 13. November 2015 um 13:37 , Blogger Rike♥ meinte...

So ein schöner Post. Das Outfit ist super, allerdings würde
dir wohl wirklich alles stehen. Du bist echt eine Naturschönheit!

Liebste Grüße, Rike ♥
whatrikeloves.blogspot.de

 
Am/um 13. November 2015 um 19:00 , Blogger B Ruhamania meinte...

Perfect:) xx
Bianka
http://ruhamania.blogspot.hu/

 
Am/um 13. November 2015 um 21:55 , Blogger IN BE TWEN meinte...

Toller Look! Das Outfit steht dir super. Und klingt wirklich nach einem tollen Event :)
Liebe Grüße
Larissa

 
Am/um 13. November 2015 um 22:02 , Blogger Tessa meinte...

Total schönes Outfit!
Die Uhr und die Schuhe gefallen mir besonders gut :)
forgetmeinnicht.blogspot.com

 
Am/um 13. November 2015 um 23:05 , Blogger dontbearunaway meinte...

Tolles Outfit <3! Ich bin gerade zum ersten Mal auf deinen Blog gestoßen und finde ihn richtig gut.
Neue Followerin :)

x

http://dontbearunaway.blogspot.de

 
Am/um 14. November 2015 um 12:34 , Blogger patty sc meinte...

Dein Outfit sieht wirklich klasse aus. Ich finde deine Schuhe wirklich extrem cool :) Du wirkst einfach immer so positiv auf deinen Bildern, das steckt wirklich total an :)

Liebe Grüße :)
http://www.measlychocolate.de

 
Am/um 14. November 2015 um 17:44 , Anonymous Leni meinte...

Ein richtig schönes Outfit, die Weste steht dir richtig gut :)
Liebe Grüße :)

 
Am/um 14. November 2015 um 21:47 , Blogger Louisa Rabea meinte...

Super hübsche Bilder! Vor allem das erste gefällt mir!*-*
Hab noch einen schönen Abend:)
Lurabek

 
Am/um 14. November 2015 um 22:41 , Blogger Amely Rose meinte...

der look ist traumhaft
ich liebe die Kombi aus classy und dennoch casual
aber am liebsten mag ich die haare, mensch die sehen einfach nur perfekt aus

alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

 
Am/um 15. November 2015 um 11:32 , Blogger Melanie Bauer meinte...

Das ist ein wirklich sehr, sehr schönes Outfit :-)

 
Am/um 15. November 2015 um 16:51 , Blogger Elli meinte...

Dein Outfit gefällt mir richtig gut!
Elli :)

 
Am/um 15. November 2015 um 18:39 , Blogger Jana Krauß meinte...

Super Outfit und ich liebe deine Haare!:-)
Ich freue ich schon auf die Event Aufnahmen!
Alles Liebe, Jana
http://outofthe-ordinary.blogspot.de/

 
Am/um 16. November 2015 um 13:52 , Blogger Lisa Marie meinte...

Wow, ein tolles Outfit!!! :)

 
Am/um 18. November 2015 um 14:40 , Blogger Eva Jasmin meinte...

War so schön mit dir! <333
Liebste Grüße
Eva

www.eva-jasmin.de

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite