This page has found a new home

<$Daria Alexandra$>

Blogger 301 Redirect Plugin my time is now : OUTFIT: EIN HERBSTLICHER LOOK MIT MEINEN FAVORITEN

05.09.15

OUTFIT: EIN HERBSTLICHER LOOK MIT MEINEN FAVORITEN


Schnipp Schnapp Haare ab! Gestern habe ich mich spontan von meinen langen Haaren verabschiedet. Ob ich sie jetzt schon vermisse? Na überhaupt nicht! Vielleicht klingt es ein klein wenig übertrieben oder sogar etwas komisch, aber es hat sich befreiend angefühlt. Keine störenden Haare mehr! Viele meiner Freunde waren von meinem plötzlichen Kurzhaarschnitt sehr überrascht, da ich meinen Friseurbesuch mit keinem Wort zuvor erwähnt hatte. Ich habe schon länger über eine kürzere Mähne nachgedacht und gestern spontan in die Tat umgesetzt. Wie findet ihr das Ergebnis? Oder haben euch die längeren Haare besser an mir gefallen? Nun komme ich jedoch zu meinem Herbst Look. Ich trage zu meinen schwarzen Lieblingsboots, welche ich fleißig seit über einem Jahr trage, meine neue Fossil Umhängetasche via Lieblingstasche. Sie ist der perfekte Begleiter und gehört jetzt schon zu meinen Lieblingen dazu! Eine schwarze, etwas schickere Tasche kann zu jedem Outfit kombiniert werden und ist für mich persönlich ein absoluter Klassiker. Was ich besonders vermisst und mich daher auch ein wenig auf den Herbst gefreut hatte, sind kuschelige Pullover und Mäntel. Gestern habe ich mich bei beiden Stücken für ein helleres Braun entschieden. Gefällt euch der Look? Freut ihr euch schon auf den Herbst? 


Umhängetasche // Lieblingstasche
Jeans // Mango
Pullover // Second Hand
Mantel // Colloseum
Boots // Sacha
Armband // Paul Hewitt





Labels:

26 Kommentare:

Am/um 5. September 2015 um 12:56 , Blogger Sarah Changinglines meinte...

Tolles Outfit!
Ich freue mich auch schon so sehr auf den Herbst.
Der neue Haarschnitt steht dir super!
Ich lasse meine Haare zurzeit wachsen, aber denke ich wieder darüber
nach mir sie wieder ein Stück zu schneiden, denn lange Haare nerven echt total! :D
xoxo Sarah

changinglinessarah.blogspot.de

 
Am/um 5. September 2015 um 13:20 , Blogger L`s Fashion Diary meinte...

Sehr sehr schöner Look !
& deine Haare sehen richtig toll aus :)
Love, L

www.Lsfashiondiary.blogspot.com

 
Am/um 5. September 2015 um 13:25 , Blogger Melanie Bauer meinte...

Ganz tolles Outfit! Und deine neuen Haare stehen dir super!

 
Am/um 5. September 2015 um 15:25 , Blogger Claire meinte...

Wunderschöner Look!
Und deine Haare sehen klasse aus, super stylisch!
Alles Liebe
Claire
sweetsweeterpink.blogspot.de

 
Am/um 5. September 2015 um 15:57 , Blogger Louises blogspot meinte...

Ohgott deine Haarschnitt steht dir mega!
Du hast sooo einen tollen Style! Omg! :D
Den Mantel will ich auch,und wie gelingen dir deine Bilder immer so gut?
Mit ganz lieben Grüßen,Louise von http://xlouisesbeautyblogx.blogspot.de

 
Am/um 5. September 2015 um 16:48 , Blogger Eva Jasmin meinte...

Toller Look! bin begeistert von den Haaren, und froh, dass du deine Behauptungen in die Tat umgesetzt hast! :)
Liebste Grüße
Eva

www.eva-jasmin.de

 
Am/um 5. September 2015 um 17:05 , Blogger FairFashionTalk meinte...

Der Look ist total schön und richtig herbstlich. Ich bin echt verliebt. Und die Frisur steht dir auch richtig gut wie hast du deine Haare so schön hinbekommen? :)

Liebe Grüße von FairFashionTalk
www.wirsindgold.blogspot.de

 
Am/um 5. September 2015 um 17:21 , Blogger Toni X meinte...

Sieht echt klasse aus, ich liebe deine Bilder! :-)

 
Am/um 5. September 2015 um 17:22 , Blogger Kristina Dinges meinte...

Was für ein toller Herbstlook. Der neue Haarschnitt steht dir sowas von gut. Das war definitv eine gute Entscheidung!

Liebe Grüße Kristina von KDSecret

PS: Momentan gibt es auf meinem Blog eine Kleinigkeit zu gewinnen.

 
Am/um 5. September 2015 um 17:55 , Blogger Kathrin Giesen meinte...

schöner Post! Gefällt mir sehr gut :)
schau doch auch mal bei mir vorbei: http://sailarace.blogspot.com
Liebe Grüße, Kathrin

 
Am/um 5. September 2015 um 18:12 , Blogger Julia meinte...

Tolles Outfit!
Ich kann dich mit den Haaren so verstehen. Ich hab auch echt lange überlegt, ob ich meine haare nun abschneiden soll oder nicht und hab es letzten Monat dann spontan gemacht und es ich fühle mich einfach irgendwie freier mit kurzen Haaren :)

Liebe Grüße, Julia

mijnmooiewereld.blogspot.de

 
Am/um 5. September 2015 um 19:54 , Blogger MADAME EXTRAORDINAIRE meinte...

Der Look sieht superschön aus! Auch erwachsener!
Finde kurze Haare auch viel praktischer ;)
Und jaa, Ich freu mich auch so dolle auf den Herbst! 🍁 :))
Liebst
Madame extraordinaire
http:// madame-extraordinaire.blogspot.de

 
Am/um 5. September 2015 um 21:28 , Blogger miila meinte...

Die Frisur steht dir extrem gut! :) Ich habe mir auch vor kurzen einfach meine langen Haare abschneiden lassen und bereue es auch nicht. :) Dein Outfit gefällt mir extrem gut!

Kissxx
Johanna

http://miilasheart.blogspot.de/

 
Am/um 5. September 2015 um 22:21 , Blogger Dorothée meinte...

Also die kurzen Haare stehen dir verdammt gut!
War grade echt überraschend als ich gemerkt hab dass deine Haare ab sind (positiv überrascht). Ich find das ja super mutig und klasse von dir :)
Liebe Grüße Doro :)

 
Am/um 5. September 2015 um 23:52 , Blogger Prisca meinte...

Dir steht deine neue Frisur total gut!
Auch eine schöne Outfit Idee.

Liebe Grüße Prisca
http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de/

 
Am/um 6. September 2015 um 11:02 , Blogger Michaela Scalisi meinte...

Sieht super toll aus :D Ich werde nächste Woche meine Haare auch wieder kurz schneiden :)

xx Michaela
Michaelablog

 
Am/um 6. September 2015 um 13:34 , Blogger B Ruhamania meinte...

super:)) xx
Bianka
http://ruhamania.blogspot.hu/

 
Am/um 6. September 2015 um 15:02 , Blogger Milena ♥ meinte...

'Mama, ich mag meine Haare so schneiden wie Daria' 'Nö, bei der schaut es zwar sehr gut aus, aber du schaust damit bestimmt aus wie ne Kartoffel!' ^^ Mir gefälts!:) Alles Liebe und noch einen schönen Sonntag,
Milena ♥
milasbeautyblog.blogspot.de

 
Am/um 6. September 2015 um 15:14 , Blogger Lara Amélie meinte...

der haarschnitt steht dir soooo toll. da überleg ich selbst schon, ob ich mich von meiner mähne trenne ....

 
Am/um 6. September 2015 um 16:13 , Blogger Lydia° meinte...

Das Gefühl kenne ich sehr gut, wenn die Haare frisch geschnitten sind, dieses Freiheits-Gefühl. Mir geht das auch jedes mal so. Ich habe das Glück oder Pech, dass meine Haare sehr schnell nachwachsen, deswegen habe ich das Gefühl öfters :D

LG Lydia°

my-little-creative-world.blogspot.de

 
Am/um 6. September 2015 um 18:23 , Blogger iivorybeauty meinte...

Meine Haare habe ich ganz spontan auch vor kurzem erst abgeschnitten, mich haben meine Haare einfach irgendwie genervt haha :D Schöner Post! :)

Liebe Grüße ♥
iivorybeauty

 
Am/um 6. September 2015 um 19:18 , Blogger choconistin meinte...

Richtig tolles Outfit!... wie immer ;-) Die Haare stehen dir echt gut...auch wenn mir deine langen Haare auch sehr gut gefallen haben, haha!

choconistin

 
Am/um 7. September 2015 um 15:10 , Blogger Rike♥ meinte...

Ein schöner Look! Ich muss ehrlich sagen, dass ich deine langen
Haare mehr mochte, jedoch stehen dir kurze Haare auch super und
du musst dich ja wohlfühlen, sind schließlich deine Haare! :)

Liebste Grüße, Rike ♥
whatrikeloves.blogspot.de

 
Am/um 7. September 2015 um 18:29 , Blogger petiee cheriee meinte...

wuuuunderschöne bilder und tolles outfit :*

liebe grüße ♥
http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/

 
Am/um 26. September 2015 um 16:34 , Blogger BLOND GIRL meinte...

Wo kann man die Schuhe von Sacha kaufen?

 
Am/um 23. November 2015 um 21:37 , Blogger fashionbyk meinte...

Also wenn jemand diese Haarlänge tragen kann, dann du ! Sieht wirklich wunderschön aus liebe Daria ! :-)
Habe auch schon oft überlegt mir die Haare kurz zu schneiden, der Mut fehlt mir jedoch einfach :-D
Ganz liebe Grüße, Karina
http://fashionbyke.blogspot.de/

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite