This page has found a new home

<$Daria Alexandra$>

Blogger 301 Redirect Plugin my time is now : FOTOSHOOTING ERGEBNIS VERA MONT MÜNCHEN

08.09.15

FOTOSHOOTING ERGEBNIS VERA MONT MÜNCHEN


Könnt ihr euch noch an mein Fotoshooting für die Herbst/Winter Kollektion für Vera Mont erinnern? Die Aufnahmen von den Kleidern sind zwar etliche Monate her und trotzdem bin ich unglaublich happy, euch heute die Ergebnisse und einen kleinen Einblick des Shootings zeigen zu dürfen. Für mich persönlich ist es eine große Ehre und etwas ganz Besonderes das Vera Mont Gesicht der aktuellen Herbst/Winter Kollektion zu sein. Schließlich geschieht so etwas nicht jeden Tag im Leben! Das Shooting selbst fand in München in einem hübschen Fotostudio statt und auch meine Freundin Eva durfte dabei sein. Besonders hat es mich gefreut, dass ich sehr natürlich gestylt und nicht mit Schminke überdeckt worden bin. Zudem wurde ich stets freundlich gefragt, welches Make-up ich gerne hätte oder welche Accessoires mir am besten zu dem entsprechenden Look gefallen würden. Dies ist nicht selbstverständlich! Die Aufnahmen schauen nicht nur nach Spaß aus, es hat unglaublich viel Spaß gemacht und ich kann nur mit reinem Gewissen sagen, dass das Lächeln auf den Fotos echt ist! Das Vera Mont Team war mehr als lieb, es lief gute Musik, ich durfte vor der Kamera tun und lassen, worauf ich Lust hatte und der Fotograf hat nur fleißig mit seiner Kamera hintereinander geknipst. Die Stimmung war einfach bombastisch und ich habe mich bei dem Team von Vera Mont sehr wohl gefühlt. Mein Lieblingskleid hat die Artikelnummer 2548/4561. Das hübsche Stück wurde vor kurzem auf dem Abiball meines Freundes getragen. Ich finde, dass die Farbe und der Schnitt des Kleides mir sehr gut schmeicheln. Leider kann man auf dem Foto die freie Rückenansicht nicht sehen, da ich diese besonders hübsch und auffällig fand! Welches Kleid gefällt euch am besten ? Was sagt ihr zu den Aufnahmen? 

Lust mehr zu sehen? Dann schaut doch mal bei der Facebook Seite von Vera Mont vorbei!



Labels: ,

24 Kommentare:

Am/um 8. September 2015 um 16:06 , Blogger Sophia K. meinte...

Total schöne Bilder Daria!
Ich finde du siehst super aus und die Kleider sind echt wundervoll. :)
Liebe Grüße Sophia
therosylifes.blogspot.com

 
Am/um 8. September 2015 um 16:21 , Blogger Sarah Changinglines meinte...

Tolle Bilder!
Das erste und letzte Kleid gefällt mir am Besten!
Die Kulisse ist wirklich sehr schön.
Sieht nach einem erfolgreichem Shooting aus :3
xoxo Sarah

changinglinessarah.blogspot.de

 
Am/um 8. September 2015 um 16:25 , Blogger Just Myself meinte...

Die Bilder sind richtig gut geworden und du siehst wunderschön aus in den Kleidern.

Liebe Grüße
Luise | www.just-myself.com

 
Am/um 8. September 2015 um 17:46 , Blogger Julie Couture meinte...

Was für wunderschöne Bilder! <3
Toll :o
Alles Liebe Julie <3

julieluvely@gmail.com

 
Am/um 8. September 2015 um 17:53 , Blogger Lea meinte...

Sehr schöne Bilder!
Das klingt ja wirklich nach einem wundervollen Shooting, dass du dort hattest und dass dein Lächeln wirklich echt ist, sieht man dir auch an - du siehst wundervoll aus! :)

Liebe Grüße,
Lea von Blumenpoesie

 
Am/um 8. September 2015 um 18:35 , Blogger Rike♥ meinte...

Was für tolle Bilder, du bist ja ein richtiges Model!
Die Kleider sehen auch wundervoll an dir aus.

Liebste Grüße, Rike ♥
whatrikeloves.blogspot.de

 
Am/um 8. September 2015 um 18:38 , Blogger Anna Christina meinte...

Super schön, Süße! Mir gefällt das sechste am besten!
Kuss, Anna xx
www.anna-silver.blogspot.de

 
Am/um 8. September 2015 um 19:02 , Blogger iivorybeauty meinte...

Wow, richtig beeindruckend, dass du es schon so weit geschafft hast. Die Bilder sind echt klasse geworden! :)

Liebe Grüße ♥
iivorybeauty

 
Am/um 8. September 2015 um 20:17 , Blogger petiee cheriee meinte...

die bilder sind mega schön liebes *-*

liebe grüße ♥
http://thislifeisprettyamazing.blogspot.com/

 
Am/um 8. September 2015 um 20:35 , Blogger ROCK'N'ENJOY meinte...

Wunderhübsch :) Die Luftballone im Shooting sehen toll aus und DU natürlich auch :))

Liebste Grüße
Kristin

 
Am/um 8. September 2015 um 21:15 , Blogger patty sc meinte...

Die Bilder sind wirklich toll geworden. Das letzte Kleid finde ich am schönsten, steht dir wirklich super gut :)

http://www.measlychocolate.de

 
Am/um 8. September 2015 um 21:40 , Blogger Valentina Pavic meinte...

die Bilder sind umwerfend! Du bist soo hübsch! Neid, man sieht, dass du Spaß hattest *:*

Liebe Grüße
Valentinaslifestyleblog :*

 
Am/um 9. September 2015 um 09:10 , Blogger Colli Stars meinte...

Wooooow, bin voll geflasht! Wie cool sehen die denn bitte schön aus?
Unglaublich tolle Bilder, was für ein schönes Shooting!

Liebst, Colli
Gewinn ein mega Stylingset mit Glätteisen, Lockenstab und Warmluftbürste!

 
Am/um 9. September 2015 um 14:20 , Blogger Eva Jasmin meinte...

Es war so so so toll! Ich bin immer noch so stolz auf dich Maus! <3
Liebste Grüße
Eva

 
Am/um 9. September 2015 um 15:49 , Blogger FASHIONAVENTURA meinte...

Cute photos :)
BLOG M&M FASHION BITES : http://mmfashionbites.blogspot.gr/
Maria V.

 
Am/um 9. September 2015 um 21:57 , Blogger Sarah meinte...

Sehr schöne Bilder sind es geworden! :-) Bin richtig stolz auf dich ♥
Grüße, Sarah

http://theneutralbrunette.blogspot.de/

 
Am/um 11. September 2015 um 10:34 , Blogger Who is Mocca? - Modeblog aus Tirol, Österreich meinte...

Sehr hübsch!

Liebe Grüße,
Verena von whoismocca.com

 
Am/um 11. September 2015 um 13:12 , Blogger Rebecca E meinte...

Was für schöne Bilder! Die Kleider sehen echt toll aus und stehen dir super :)
Liebe Grüße,
Rebecca von http://becciqueeen.blogspot.com/

 
Am/um 12. September 2015 um 13:00 , Blogger Sabrina meinte...

Du siehst wirklich in allen Kleidern so unfassbar schön aus! :)

 
Am/um 13. September 2015 um 13:03 , Blogger BEAUTYFOODY -EIN BLOG meinte...

sehr schöne Kleider und wirklich tolle Bilder :)

Liebst,
BEAUTYFOODY

 
Am/um 24. September 2015 um 19:10 , Blogger Lisa Marie meinte...

Wow, wie cool ist das denn! :)
Ich finde die Bilder großartig und liebe das zweite Kleid!

 
Am/um 26. September 2015 um 16:04 , Anonymous Christine meinte...

Ich finde vor allem das Kleid auf dem zweiten Foto toll. Da gefällt mir dein Styling auch sehr gut. Die Haare... wow! ;)

 
Am/um 26. September 2015 um 16:36 , Blogger BLOND GIRL meinte...

Hochsteckfrisuren stehen dir richtig gut!!

 
Am/um 3. April 2016 um 00:04 , Anonymous Tanja meinte...

Wow die Fotos sind der Hammer und ich hätte dich fast mit langen Haaren nicht erkannt! Aber du bist echt so eine die kürzer und länger tragen kann :) Am Besten gefällt mir das Schwarze und Türkise Kleid!
Liebe Grüße
Tanja
http://fleurrly.com

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite