This page has found a new home

<$Daria Alexandra$>

Blogger 301 Redirect Plugin my time is now : OUTFIT : ALL BASIC BLACK

08.10.15

OUTFIT : ALL BASIC BLACK


Nach gefühlt einigen Jahren kommt heute endlich mal ein Lebenszeichen von mir! Das Bloggen musste leider ein wenig warten, da ich in der letzten Zeit nicht zum regelmäßigen Posten gekommen bin. Schule, Abifahrt und ein klein wenig meine Faulheit, haben mich daran gehindert! Nun bin ich aber wieder da und werde euch mit Beiträgen überschüttern! Na wie klingt das? Gestern, gleich nach der Schule, bin ich zügig in den Zug gestiegen, um mich in Erlangen mit meiner Freundin Eva zu treffen. Nach einer leckeren Zimtschnecke und einem heißen Kakao bei Starbucks ( die Herbst Edition ist ja mal der absolute Hammer ) haben wir uns auf den Weg gemacht, unsere Outfits zu shooten. Wie gefallen euch die Aufnahmen? Es ist ein Look, welchen ich ebenfalls gerne in die Schule trage, da es meiner Meinung nach nicht zu auffällig, eher dezent und trotzdem schick zugleich ist. Zudem sind viele meiner neuen Lieblingsteilen, wie die Moschino Tasche via Van Graaf oder meine neuen Dr. Martens dabei! Klar sind die Schuhe nicht jedermanns Sache und es ist ja auch toll, dass die Geschmäcke so verschieden sind. Wenn alle gleich wären, wäre das doch richtig öde! Ich liebe die Schuhe jetzt schon über alles und ihr werdet sie noch öfters auf meinem Blog zu sehen bekommen. Was darf bei euch im Herbst nicht fehlen?




Tasche // Van Graaf
Schuhe // Dr. Martens
Mantel & Hose // Colloseum
Uhr // Balbertime
Pullover // NewYorker
Schmuck // Jolie&Deen
Brille // Ray Ban
Handy Hülle // Anuke


Labels:

14 Kommentare:

Am/um 8. Oktober 2015 um 18:42 , Blogger Eva Jasmin meinte...

Aaaah toll toll toll!
Already miss you!!!
Kuss
Eva

 
Am/um 8. Oktober 2015 um 18:51 , Blogger Rica N. meinte...

Die Fotos sind total schön, das Outfit ist echt richtig schön :)

Liebe Grüße ♥
Rica von iivorybeauty

 
Am/um 8. Oktober 2015 um 19:07 , Blogger Rike♥ meinte...

Was für ein schöner Look! Die Brille find ich auch
total genial, steht dir, genauso wie die kurzen Haare.

Liebste Grüße, Rike ♥
whatrikeloves.blogspot.de

 
Am/um 8. Oktober 2015 um 19:16 , Blogger Anabel meinte...

Ein richtig schönes Outfit! Ich liebe die Dr Martens.
Außerdem gefällt mir der Hintergrund total, der sieht irgendwie so herbstlich aus hehe.
Liebe Grüße, Anabel ♥

strongascoffee.blogspot.de

 
Am/um 8. Oktober 2015 um 19:35 , Blogger Milena ♥ meinte...

Du bist so schön, aww!:)♥ Und der Hintergrund auch - Erlangen ist einfach ein Traum :D
Alles Liebe und hab noch einen schönen Abend,
Milena ♥
milasbeautyblog.blogspot.de

 
Am/um 8. Oktober 2015 um 20:00 , Blogger Mémoires meinte...

WOW, klasse Bilder..
die Brille ist ja mal der Hammer, gefällt mir richtig gut:)

Liebe Grüße Hanna
von mémoires

 
Am/um 8. Oktober 2015 um 20:08 , Blogger lea sophie - josephin felicia meinte...

Ein richtig toller Blogpost, Daria! Ich liebe deine Outfits und Bilder allgemein, was du auf Instagram bestimmt mitbekommst! Daher habe ich mich heute besonders über dein Paket gefreut! Ich war die mit dem Blumenkimono, mit dem ich übrigends total happy bin! Ganz liebe Grüße aus dem Schwarzwald <3 Lea

 
Am/um 8. Oktober 2015 um 20:25 , Blogger Louisa Rabea meinte...

Die Fotos sind super hübsch geworden und das Outfit steht dir richtig gut!!♥
Und übrigens liebe ich deinen neuen Haarschnitt!*-*
Hab noch einen schönen Tag!
Louisa♥

Lurabek

 
Am/um 8. Oktober 2015 um 20:55 , Blogger B Ruhamania meinte...

Beautiful:)) xx
Bianka
http://ruhamania.blogspot.hu/

 
Am/um 8. Oktober 2015 um 20:55 , Blogger Sarah Changinglines meinte...

Was für tolle Fotos!
Sieht sehr schön geworden. Das Outfit
ist richtig schön herbstlich.
Ich steh ja total auf die Schuhe :D
Habe ähnliche im Budapest/Oxford -Stil und trage sie fast jeden Tag.
xoxo Sarah

changinglinessarah.blogspot.de

 
Am/um 9. Oktober 2015 um 10:25 , Blogger cristina surdu meinte...

awww, beautfiul pictures!

http://www.cristinasurdu.com/

 
Am/um 9. Oktober 2015 um 12:30 , Blogger Rubin Rose meinte...

Voll das schöne Outfit! Aber die Fotos wurden auch richtig gut geschossen - Kompliment an den Fotografen!!

Liebe Grüße,

Vivian | TheRubinRose

 
Am/um 9. Oktober 2015 um 17:43 , Blogger K A T R I N meinte...

Sooo tolle Fotos! :) Deine Frisur steht dir super...

Liebe Grüße
Katrin http://k-kingsbridge.blogspot.de/

 
Am/um 11. Oktober 2015 um 13:41 , Blogger Jana H meinte...

Die Starbucks Herbstedition muss ich unbedingt auch mal probieren, höre nur Gutes davon :D
Dein Outfit und die Bilder sind wunderschön! :)
Liebe Grüße, Jana
MeinBlog

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite