This page has found a new home

<$Daria Alexandra$>

Blogger 301 Redirect Plugin my time is now : GLOSSY BOX NOVEMBER : GOLDENE 20ER

28.11.15

GLOSSY BOX NOVEMBER : GOLDENE 20ER


Mit der GlossyBox fühlt es sich immer wieder nach Weihnachten an. Um mir den Überraschungsmoment nicht zu verderben, schaue ich extra davor nicht auf die GlossyBox Instagram Seite, damit ich ja nicht sehe, was sich in der aktuellen Box alles verbirgt. Seit ihr auch so konsequent oder eher zu neugierig? Das Motte der November box lautet " Goldene 20er "- ein etwas edles Thema. Also lasst uns mal zusammen auspacken:



WANT Dsquared2
Originalprodukt 39,00€ / 200ml  ( hier 30ml )

Entschlossenheit und Sehnsucht - das Motto von Dsquared2 bezeichnet ebenso das Lebensgefühl der Goldenen 20er: entschlossen in die Zukunft blicken und die emanzipierte Rolle als Frau sowie die Sehnsucht nach Ausgelassenheit und Feiern. Das goldweiße Design der pflegenden Bodylotion gefällt mir extrem gut und passt perfekt in das glamouröse Motte der Box. Besonders angetan bin ich von dem wohlriechenden Duft nach fruchtigen Mandarinen, Ingwer und Vanille. 

etre belle cosmetics - GOLDEN SKIN ROLL-ON CAVIAR EYE GEL
Originalprodukt 41,90€ / 15ml  ( hier 10ml )

Gold, goldener, Golden Skin Roll-on Caviar Eye Gel! In dieser Beauty-Wunderwaffe stecken lauter Schönmacher, allen voran der Gold-Kaviar Komplex, der in Kombination mit dem hocheffektiven, hautstraffenden Wirkstoff Pullulan die Augenpartie beruhigt und verwöhnt. Daneben erfrischt die kühlende Gelkonsistenz die zarte Haut um die Augen herum und spendet ihr ein Maximum an Feuchtigkeit. Geschwollene Augenlider werden gemindert. Die Augenpartie wirkt gefestigter, glatter, erholter und erfrischter! Na das hört sich doch gut an!? Dieses Produkt befindet sich in jeder GlossyBox und ist für mich persönlich sehr brauchbar. Ich habe das Golden Skin heute zum ersten Mal ausprobiert und muss zugeben, dass das kühle Gel sich sehr angenehm auf der Haut anfühlt. Zudem macht die Verpackung nicht einen edlen Eindruck?

Nutraluxe MD - BRONZING POWDER
Originalprodukt 29,95€ / 10g

Auf die vornehme Blässe Anfang des 20. Jahrhunderts folgte in den "Roaring Twenties" - nicht zuletzt durch Coco Chanel - der Trend zu leicht gebräunter Haut. Allein die Optik hat mich von den Socken gehauen! Der goldene Schimmer spricht mich sehr an, passend für einen strahlenden Look zur Weihnachtsfeier.  

Glossybox - EYESHADOW GLOSSY MAUVE
Originalprodukt 9,90€ / 3g

Dieses Produkt befindet sich gleichermaßen in jeder GlossyBox und passt ebenfalls sehr gut zu mir. Der Farbton ist unheimlich schön und lässt sich super auftragen. In dem hübsch gestalteten Heftchen von Glossy Box wurde zudem gezeigt, wie man in zehn Minuten ein glamouröses Make-up mit dem Mauve Eyeshadow im Stil der 20er kreiert. Wird mit Sicherheit nach geschminkt! Generell ist das Heftchen extrem liebevoll und stylish gestaltet. Es enthält neben Make-up-Tutorials noch Beauty-Kurs mit Coco Chanel, Do It Yourself und vieles mehr - richtig cool!

Signal - WHITE NOW
Originalprodukt 2,99€ / 75ml

Nicht unbedingt mein Favorit, dennoch kann man Zahncreme ja immer gebrauchen. Oder was meint ihr? White Now lässt die Zähne weißer erscheinen - schon nach einem Mal putzen. Zudem ist die Creme sanft zum Zahnschmelz und hilft, das natürliche Zahnweiß bei regelmäßiger Anwendung nach und nach zurückgewinnen. Hört sich ziemlich vielversprechend an. Bin schon sehr gespannt!

Fazit:
Alles in einem bin ich mit der November " Goldene 20er " Edition mehr als happy. Meine Favoriten sind Golden Skin Roll-on Caviar Eye Gel und das Mauve Eyeshadow. Was hat euch besonders angesprochen? Die GlossyBox kostet monatlich 15€ und ist versandkostenfrei. 


Labels: ,

9 Kommentare:

Am/um 28. November 2015 um 21:52 , Blogger Mode wunsch meinte...

Sehr cooler Inhalt. Da hätte ich mich wirklich über jedes einzelne Produkt gefreut!
Übrigens mag ich dein neues Design :)
Liebe Grüße Imke von http://modewunsch.de/

 
Am/um 28. November 2015 um 23:09 , Blogger Rica N. meinte...

Die Farbe des Lidschattens ist der Wahnsinn, wow! Schöner Post :)

Liebe Grüße ♥
Rica von iivorybeauty

 
Am/um 29. November 2015 um 09:37 , Anonymous coeurdelisa meinte...

Eine schöne Box gab es da dieses Mal :)

 
Am/um 29. November 2015 um 13:35 , Blogger Ami Coco meinte...

Der Inhalt der Box ist sehr cool, hätte mich auch sehr gefreut.
Liebe Grüße,
Amira von Ami Coco

 
Am/um 29. November 2015 um 15:48 , Blogger Lisa meinte...

Wundervolle Box! :)

Liebe Grüße
Lisa von www.lisasgirlystuff.blogspot.de

 
Am/um 29. November 2015 um 18:38 , Blogger Ann Cathérine meinte...

Der Inhalt hätte mir auch richtig gut gefallen - ich muss sagen, dass mich der Inhalt der Glossy Box immer öfter anspricht!

Liebste Grüße, Ann-Cathérine

 
Am/um 29. November 2015 um 19:03 , Blogger Funkel Mädchen meinte...

Der Inhalt ist diesen Monat wirklich wieder ganz gut ausgefallen! Die Glossybox fängt sich wieder! Das freut mich wahnsinnig.

Liebe Grüße,
Bambi
www.xfunkelmaedchen.blogspot.de

 
Am/um 3. Dezember 2015 um 17:06 , Blogger Julia Döll meinte...

Hab ganz lieben Dank für diese schöne Vorstellung deiner Golden 20's GLOSSYBOX, liebe Daria :) Ich freue mich sehr, dass sie dir gut gefallen hat.
Stay glossy <3
Julia von GLOSSYBOX

 
Am/um 5. Dezember 2015 um 00:31 , Blogger Rebecca E meinte...

Die Glossy Box wollte ich mir eh schon seit Ewigkeiten holen und der tolle Post gibt mir nochmal mehr Anreiz, das endlich zu tun ;) Deine Bilder sind echt super!
Liebe Grüße,
Rebecca von http://becciqueeen.blogspot.de/

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite