This page has found a new home

<$Daria Alexandra$>

Blogger 301 Redirect Plugin my time is now : MUNICH : STYLEADDICTED EVENT

19.11.15

MUNICH : STYLEADDICTED EVENT


Viele liebe Mädels, feinstes Essen und jede Menge Spaß! Empfangen wurden Eva und ich in der Burger & Lobster Bank via München. Nach einigen leckeren Drinks und einer kurzen Partner Präsentation startete auch der erste Vortrag/Workshop: "Mehr erreichen mit Social Media Management - so gelingt perfekt synchronisierte Kommunikation von Facebook über Instagram bis Twitter!". Auch wenn mir einiges längst bekannt war, konnte ich nichtsdestotrotz neue Informationen herausfischen. Danach kam der beste Part des Abends - die reichlich gefüllten Goodie Bags und das köstliche drei Gänge Menü. Nach einer weiteren Partner Präsentation startete auch der zweite Vortrag/Workshop: "Vom coolen Licht bis zur richtigen App - so easy kann Style mit dem iPhone sein!" - mein Lieblingsvortrag, da dieser etwas lustiger und entspannter gestalten worden war. Anschließend hatten wir die Möglichkeit den Abend im Club Call me Drella ausklingen zu lassen. Alles in einem ein toller Samstag mit dem lieben Team von Styleaddicted!
ps. einige Aufnahmen sind via Jeremy Möller



Labels: ,

4 Kommentare:

Am/um 19. November 2015 um 19:34 , Blogger Han Na meinte...

Das sieht nach einem super tollen Event aus! :) Die Bilder sind auf jeden Fall vielversprechend.
Bin ein bisschen neugierig, mit was die Goodie Bags gefüllt waren.

Liebste Grüße,
Hanna von www.xkindofbeauty.blogspot.com

 
Am/um 19. November 2015 um 19:42 , Blogger _beautyrella meinte...

Nächstes Jahr will ich auch unbedingt hin! Aber so spontan von Rostock nach München war bei mir leider nicht drin :( Aber schöner Post!

 
Am/um 19. November 2015 um 19:57 , Blogger Rica N. meinte...

Das sind echt tolle Fotos!

Liebe Grüße ♥
Rica von iivorybeauty

 
Am/um 20. November 2015 um 16:02 , Blogger Jana Krauß meinte...

War bestimmt ein schöner Abend! Schon allein die Fotos sehen toll aus!
LG Jana ♥

http://outofthe-ordinary.blogspot.de/

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite