This page has found a new home

<$Daria Alexandra$>

Blogger 301 Redirect Plugin my time is now : OUTFIT : FELLJACKE & BLACK

19.12.15

OUTFIT : FELLJACKE & BLACK


Momentan stecke ich mitten in einem Auf und Ab. Die Schule zerrt an meinen Nerven, zu Hause geht die Post ab, ich bin sehr angespannt und eigentlich auch nicht wirklich in Weihnachtsstimmung. Für mich fehlt eindeutig der Schnee! Zudem ist mein Laptop einige Male abgestürzt und mein Handy hat seinen Geist aufgegeben - wie kann man nur so viel Pech auf einmal haben? Verzeiht mir, dass ich mich über zwei Wochen nicht mehr gemeldet habe! Zwei Klausuren pro Woche, Abfragen, Exen und meine Seminarpräsentation waren der Grund für meine Abwesenheit. Das meiste habe ich erfolgreich hinter mich gebracht und zum Glück sind in einigen Tagen bereits Ferien - sonst würde ich definitiv noch verrückt werden! Genug jetzt von meinem Rumgeheule, kommen wir lieber zu dem heutigen Look. Es ist relativ einfach zu erraten, welches Teil zu meinen neuen Favoriten gehört : diese super kuschelige Felljacke! Natürlich ist diese Jacke nicht aus echtem Fell und ehrlich gesagt möchte ich auch keine Echtfell Anziehsachen tragen. Wie steht ihr eigentlich zu diesem Thema? Abgerundet habe ich das Outfit mit meinen Lieblingsboots und meiner neuen Tasche via Brit-Stitch. Dieser Look gefällt mir unheimlich gut und es werden sicher noch viele Outfits mit dieser Jacke auf euch zukommen. Ich wünsche euch allen noch eine schöne Weihnachtszeit!

ps. Bin ich die Einzige, die noch nicht alle Geschenke beisammen hat?


Jacke // hier hier
Jeans // hier hier
Hemd // hier
Schuhe // hier hier
Tasche // Brit-Stitch hier
Uhr // Kapten and Son 







Labels:

11 Kommentare:

Am/um 19. Dezember 2015 um 13:16 , Blogger B Ruhamania meinte...

super:) xx
Bianka
http://ruhamania.blogspot.hu/

 
Am/um 19. Dezember 2015 um 15:17 , Blogger Anna Christina meinte...

aaah du siehst so toll aus!
xx Kuss Anna
www.anna-silver.blogspot.de

 
Am/um 19. Dezember 2015 um 21:48 , Blogger Rica N. meinte...

Die Schuhe sind echt schick! :)

Liebe Grüße ♥
Rica von iivory beauty

 
Am/um 19. Dezember 2015 um 22:00 , Blogger Nathalie L meinte...

Schönes Outfit wie immer :)
Die Tasche finde ich mega schön *-*
liebe Grüße Nathalie <3
http://passionineverything.blogspot.co.at

 
Am/um 20. Dezember 2015 um 01:05 , Blogger xLangstrumpf meinte...

die Schuhe sind großartig!
ich mag den gesamten Look, steht dir sehr gut :)

ich bin total stolz auf mich, dass ich schon alle Geschenke zusammen hab! ok, wenn mir noch eine Kleinigkeit für meine Mama in die Hand fällt, wird die noch mitgenommen, aber ansonst..

LG Katrin

 
Am/um 20. Dezember 2015 um 11:57 , Blogger Eniwhere Fashion meinte...

This jacket is really adorable, perfect on your ootd. Love your minibag. Have a nice sunday, kisses from Italy,
Eni

Eniwhere Fashion
Bloglovin of Eniwhere Fashion

 
Am/um 20. Dezember 2015 um 21:53 , Anonymous Valentina meinte...

Ein echt schönes Outfit! Deine Bilder sind immer sooo schön *_*
Ich wünsche dir ganz tolle Weihnachtstage

 
Am/um 20. Dezember 2015 um 22:01 , Blogger Julia Bmn meinte...

Schönes Outfit! Die Uhr & die Armbänder gefallen mir besonders gut. Dein Stil ist wirklich toll.

Love,
Julia♥
www.golden-wishes.blogspot.de

 
Am/um 21. Dezember 2015 um 16:05 , Blogger thislifeispretty amazing meinte...

wie immer perfekte bilder *-*

liebe grüße ♥
http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/

 
Am/um 22. Dezember 2015 um 17:27 , Blogger Rike♥ meinte...

Deine Bilder sind einfach immer der WAHNSINN.
Und das Outfit ist auch wieder mal richtig schön!

Ich wünsche dir wundervolle Weihnachtstage! ♥
Liebste Grüße,
Rike von rikeloves.blogspot.de

 
Am/um 25. Dezember 2015 um 22:48 , Blogger Elli meinte...

Super schönes Outfit! Es gefällt mir wirklich gut, dass es so simpel ist aber trotzdem etwas her macht.
http://tell-a-girl.blogspot.de/
Elli :)

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite